Brauche Einladung zu Klassenarbeiten Börse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich würde mich gerne bei Klassenarbeitenbörse anmelden,brauche aber eine Einladung eines Mitgliedes dazu.Ist hier jemand,der mich dazu einladen könnte? Sag einfach schonmal vielen Dank Gruß Moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2011 |
Hallo,
was ist denn das eigentlich? Cocinera56 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Werbung???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Klingt für mich nach einer Seite wo man Klassenarbeiten austauschen kann. Dort wird einem vielleicht mehr geholfen mit den Schularbeiten als auf Chefkoch, falls man keine Lust hat selber daran zu arbeiten!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
Klassenarbeit-Börse kenne ich so nun auch nicht. Kann mir aber vorstellen, daß es hier weder um Faulheit noch um Werbung geht. Ich kenne eine Seite, da sind ehemalige Schulaufgaben und Exen eingestellt. Wunderbar, wie damit die Kinder lernen können und die Eltern die richtigen Ergebnisse geliefeert bekommen. Immer noch besser, als sich hier manchmal dumm anmachen zu lassen wenn man mal Fragen hat. Sofort wird ja der fehlende Lernwille unterstellt. Aus unserer Sicht nutze ich meine (nicht)erwähnte Seite zum Bsp. sehr viel in Latein und Englisch. Tja, stellt euch vor, es gibt auch noch Eltern, die nicht alles beherrschen (so wie ich). LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe laurinili,
wer von uns Eltern beherrscht schon Alles Aber die Fragen, die hier teilweise zu den Hausaufgaben gestellt werden, sind doch oft sehr LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Also,ob das Werbung ist ,hoffe ich nicht vielleicht ein Tip unter www.Klassenarbeitenbörse .de Es ist eine Seite wo man Klassenarbeiten austauschen kann,ich fände sowas sehr hilfreich,wenn man mit seinem Kind auf eine Klassenarbeit lernen will,ich selber tu mich eher schwer mit Fragen stellen und wenn ich Fragen schon irgnewo fertig habe und die Lösungen dazu,dass würde MIR sehr helfen. Ich bezweifle sehr,dass die Lehrerin meines Kindes genau die gleich Schulaufgabe schreiben würe,also,wie geschrieben ich suche dort Hilfe um mit meinem Kind gezielt lernen zu können,bzw Übungsaufgaben zu bekommen. Leider habe ich gelesen,dass man sich dort nicht mehr anmelden kann,somit hat sich meine Frage erledigt. Aber wenn jemand einen Tip auf eine andere Internetseite hat,würde ich mich riesig freuen Gruß Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ich habe das gerade ausprobiert und konnte für mehrere Fächer Übungsaufgaben bekommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Momika, falls du in Bayern wohnst, schreibe mir ne KM, da verlinke ich dir "unsere" Seite. Wie gesagt, das ist ein Programm auf bayerische Lehrpläne gemünzt.
Lore, eben weil man als Eltern mit dem richtigen Lernen oftmals überfordert ist und dumm angemacht wird bei einer Hausaufgabenfrage ... genau deshalb gibt es solche Seiten. lg Laurini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Laurinili
Habe Dir eine KM geschrieben,Danke GrußMoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Hallo,
ich habe mir schon viel runtergeladen, bei der Börse. Hat uns immer sehr geholfen. Allerdings war ich jetzt ein Jahr nicht mehr dort, weiß gar nicht das man da jetzt eine Einladung braucht. Ich kann ja mal schauen, wie und was und dann kann ich dich einladen, wenn es funktioniert. Viele Grüße essichnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Essdichnicht
Das wäre nett,meldest Du Dich nochmal? Gruß Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2012 |
Hallo,
könnte mir bitte auch jemand eine Einladung schicken? Ich interessiere mich auch für diese seite, gerade wenn man in bayern wohnt LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2012 |
Hallo,
oh das wäre vielleicht auch unsere Rettung in Latein!! Wohne im Baden-Württemb. und kann leider überhaupt kein Latein, mein Sohn ist in der 6. Klasse und ich komm jetzt schon nicht mehr richtig mit, vor allem mit der Grammatik. Würde mich auch jemand einladen? LG, Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Halo
Ich habe auch noch keine Einladung ber ich glaube de nehmen auch keine Neuen mer an,wenn ic das richtig gelesen habe. Wenn doch ich würde mich immer noch darübe freuen. Gruß Moni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine