neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche sehr enge Hose für 14-Jährigen

Vom 02.02.2012 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo !

(Alle Jahre wieder.... Na! )

Mein Sohn ist inzwischen aus den Kinder- und Jugendgrößen hinausgewachsen(wg. Beinlänge), d.h. er trägt Klamotten aus der sog. Herrenabteilung.

Nun das Problem : er ist mit seinen 14 Jahren 1,80 groß, sehr dünn, mit langen Beinen.

Es ist ungeheuer schwierig, Hosen oder Jeans zu bekommen, die auch nur ansatzweise passen.
Wir hatten eine Jeans von H&M, die die Größe 27/32 hatte - da brauchte er noch einen Gürtel - aber ansonsten ging es.

Offensichtlich gibt es diese Hose aber nicht mehr - und mal wieder sind wir auf der Suche.

Sowas wie Jeans-Shops scheint es nicht mehr zu geben.

Ich frage mich nun allen Ernstes, woher wir ansatzweise passende Hosen kaufen können ?
Für die "etwas stabileren" Menschen gibt es ja die ein oder andere Marke.
Was ist mit den "etwas leichter" gebauten Herren ?

LG
Dag YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2012 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia15 Smutje

Mitglied seit 28.09.2003
202 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren.
Wir haben bisher das Glück gehabt, dass das einzige Jeansgeschäft in unserer kleinen Stadt dir welche in der richtigen Größe bestellt hat.
Aber die gute Frau hört auf Welt zusammengebrochen

Mein Sohn ist zwar älter, aber Größe 30/34 oder 30/36 ist auch nicht überall zu finden.

LG Claudia

Vom 02.02.2012 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Pfeil nach rechts Sowas wie Jeans-Shops scheint es nicht mehr zu geben. Pfeil nach links in größeren Städten schon.

Ansonsten schau mal bei Kaufhof, Karstadt oder so in der Herrenabteilung - die sollten Jeans in diversen Größen haben.

LG
Linda

Vom 02.02.2012 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Dag,

wir haben genau das gleiche Problem. Sohn (vor 1 Woche 15 geworden) ist 1,83 groß und spindeldürr mit langen Spinnenbeinen. Wir kaufen immer noch im H&M, weiterhin hat TX Sports diese Größen für lange Dünne. Da werden wir immer fündig. Selbst einen Anzug, der passt, hat er für seinen Abschlussball bei H&M gefunden. Geh mal auf die Internetseite, da haben sie mehr Auswahl als im Laden.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 02.02.2012 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane Smutje

Mitglied seit 18.08.2008
769 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

mein Mann ist auch ein "langer, dünner" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Er kauft in letzter Zeit oft bei Zara-Men,
die haben erstaunlich viele Jeans die ihm passen.

LG Fontane

Vom 02.02.2012 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carod Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.10.2005
252 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
kuk mal bei Esprit Men. Die haben eine riesen Auswahl für lang und dünn eben wie die Männermodels aktuell sind. Meinem muskulöseren Mann sind die ganzen Hosen dort viel zu eng, obwohl es angeblich die normalen Männergrößen sind.

Lg Caro

Vom 02.02.2012 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.994 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo!

Mein langer, dürrer Freund wird bei C&A oft fündig. Die haben auch eine "klassische" Jeansabteilung, so mit verschiedenen Kombis aus Länge und Breite. Zudem hat C&A insgesamt begriffen, dass die Menschen größer werden und schneidern deshalb insgesamt bei vielen Stücken etwas länger (ich mit meinen 1,80m, was für ne Frau ja alles andere als Kurzgröße ist, finde dort auch sehr oft passende Arm- und Beinlängen ;)). Konzentriert euch dort vor allem auf die "Teenieetage", dort ist lang und schmal auch durchaus "Trend", gibt ja viele Jungs, die massiv in die Länge schießen, ohne dabei auch in der Breite anfangs zuzulegen ;).

GLG, Elphi

Vom 02.02.2012 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
1.212 Beiträge (ø0,94/Tag)
Ich würde mal in diversen Skateshops nachschauen (auch online). Slimfit Jeans (einfach mal im Internet suchen) sind immer noch "in" und sollten deshalb nicht allzu schwierig zu bekommen sein.

LG, Miez, deren Freund auch ein "langer, dünner" ist, der mit Vorliebe Slimfit trägt

Vom 02.02.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nehalenja Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2010
58 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

es gibt sogenannte `lange (schlanke) Größen`.

Für Herren fangen die bei 90 (Entspricht S) an und und gehen bis 122 (entspricht XXL)

Hier sind mal alle lange Größen

und die ensprechenden Maße:

Lange Größe
(schlank) 90 94 98 102 106 110 114 118 122
Brustumfang (cm) 088–91 092–95 096–99 100–103 104–107 108–111 111-114 115-118 119-122
Bundumfang (cm) 074–77 078–81 082–85 086–89 090–93 094–98 100-104 105-109 110-114
Gesäßumfang (cm) 092–95 096–99 100–103 104–107 108–111 112–115 116-119 120-123 124-127
Körpergröße (cm) 175–179 178–182 181–185 184–188 186–190 188–192 193-197 196-200 199-203

Für deinen Sohn käme also Größe 94 in Frage!

LG!

Vom 02.02.2012 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.378 Beiträge (ø1,95/Tag)
Wenn Du im Bergischen Land wohnst oder in der Nähe kann ich Dir hier einen kleinen Laden empfehlen.
dieser Herrenausstatter (kleiner Laden!) schaut sehr gut darauf welche Größe passend ist und bestellt die ggfauch.

Viele Grüße
Dröppelminna
Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen

Groucho Marx

Vom 02.02.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaw Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2003
632 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,
ich kann dir da nur fit-z empfehlen. Einfach mit www.davor und de dahinter eingeben, dort gibt es Hosen bis 182 in XS, d. h. extraschmal. Gerade sind dort eine Menge Hosen genau in der Größe sehr stark reduziert...

Dieser Versand ist eine Tochterfirma von jako-o, extra für die älteren "Kinder"...

Viel Erfolg!

LG

inaw

Vom 02.02.2012 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

mein langer, dünner Sohn hat häufig prima Hosen bei Mister&Lady-Jeans gefunden. Die haben oft solche Grössen da. Wir brauchten 28/34.

LG
Sabine

Vom 02.02.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

wenn ich in die suchmaschine eingebe, jeans (jean), 27/34, kaufen, bekomme ich verschiedene vorschläge, unter anderem bei ebay.

lg gb

Vom 02.02.2012 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo !

@grumbirn
Aber leider sind das meist Damenjeans - und das merkt man im Schnitt dann schon. Vor allem kommt ja hinzu, dass "unsere" letzte 27/32er auch noch ein wenig zu weit war; enger, also 26, wäre besser (gibt es das überhaupt ?).

Fitz werde ich mal probieren, die hatte ich ganz vergessen. Früher (also vor vielen Jahren) hatten wir die extraschmalen Jeans von Jako-o - aber aus dem Alter ist er schon seit längerem raus.
Ebenso werfe ich mal einen Blick auf Zara und TX Sports.

Kaufhof, Karstadt und Herrenbekleidungsgeschäfte waren unergiebig.
Es gibt in diesen Läden natürlich Hosen für sehr schlanke Menschen, aber eben nicht für Leute, die, sagen wir, schlanker als schlank sind.
Esprit und Benetton waren lange Zeit die Marken seiner Wahl - die schneidern sehr eng - aber selbst dort werden wir inzwischen nicht mehr fündig.

LG
Dag YES MAN

Vom 02.02.2012 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
1.212 Beiträge (ø0,94/Tag)
Moin!

Ja, Hosen in Gr. 26 gibt es ;)

Schau dir mal die Seite von frontlinieshop an! Allerdings zur Zeit nur 2 Modelle.

Bei Titus gibt es ab Gr. 28, aber in Skinny fit (also seeehr eng), mit Gürtel passen die vielleicht. Muss man mal ausprobieren Na!

LG, Miez

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: