Feenparty - meine Tochter wird 8Jahre alt
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
brauch mal eure Hilfe. Meine Tochter wird bald 8Jahre alt und wünscht sich das Motto Feen, Elfen, Fabelwesen. Deko und Essen sind schon klar. da es ein gemischter Geburtstag wird (Mädchen und Jungs) bemalen wir Trinkgläser da das aus Erfahrung immer gut ankommt. Nun möchten wir nach der Malaktion noch eine kleine Ralley machen mit verschiedenen Stationen an denen die Kinder eine Frage beantworten müssen oder eine Aufgabe erfüllen (zum Thema wie oben genannt). Sollten so ca 5 Stationen sein. Bräuchte hierzu noch ein paar Ideen. Würde mich über gaaanz viele Vorschläge freuen. LG cathie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2011 |
Hallo,
an einer Station könnte man Zauberstäbe basteln. Das haben wir mal an einem Geburtstag gemacht. Holzstäbe und Glitzerpappe aus dem Bastelgeschäft, dazu starker Kleber. Pro Stab einen Holzstab und zwei Sterne, die man dann oben am Stab zusammen klebt. Dann haben wir noch lila-, rosa- und türkisfarbenes Geschenkband dran besfestigt und fertig war der Zauberstab Wenn es nicht so lang dauern soll, kann man die Sterne natürlich auch schon vorher ausschneiden. Viel Spaß beim Feiern! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2011 |
Wie wäre es mit Bildern auf denen sie Glitzer verteilen...
Hier kannst du auch mal gucken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo Cathie,
schau mal in diesem Thread . Der 4. Beitrag von Marlenchen, dort stehen ganz tolle Anregungen für einen Feengeburtstag. LG Lottchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine