neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

War hier nicht grade noch irgendwo eine Thread "Für die Freunde der fürchterlichen Vornamen:" ?

Vom 20.01.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Jemand ne Ahnung, wo der ist oder warum er weg ist?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2012 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich schicke Dir den Wortlaut per km, aber sinngemäß: Der CK hat Angst vor einer Abmahnung durch xy (^Name vom admin entfernt^) Eltern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.01.2012 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
schade .. weg.. wollte ihn mir heute Abend mal zu Gemüte führen.. das Überfliegen fand ich lustig.. nicht nur wegen der Namen, sondern auch wegen der Kommentare einiger User Lächeln

Vom 20.01.2012 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)
Was war denn jetzt an diesem Thread so schlimm ?

Vom 20.01.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
Die Chantalles dieser Welt könnten vielleicht psychischen Schaden nehmen, wenn sie das lesen ??? 11.11.11:11

Keine Ahnung - nur ne Vermutung.

Naja - vielleicht war ja auch ein Markenname drin versteckt ...

Vom 20.01.2012 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Also so langsam wird das aber schon ein wenig albern FREEZE! POLICE!

Vom 20.01.2012 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-irene- Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2008
608 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,
ich habe den Thread nicht gelesen , vielleicht ist der Grund dieser: Vornamen anderer Leute fürchterlich finden ist ähnlich wieleiche wie zu Rezepten anderer Leute den Kommentar Pfui Spinne abzugeben. Das hört auch niemand gerne und ist hier im CK auch nicht angebracht. Aber da ich auch kein Engel bin kann ich mir trotzdem vorstellen, dass manche Namen auf die Lachmuskeln wirken. *ups ... *rotwerd*
LG, -Irene-

Vom 20.01.2012 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

schade und gerade wollte ich weiterlesen................. Welt zusammengebrochen ..............Seketa, ich stimme Dir voll und ganz zu.

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 20.01.2012 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Also, laut Wandas KM hat es bereits wiederholt kostenpflichtige Abmahnungen als Reaktion auf Threads über Vornamen gegeben. 11.11.11:11
Man würde diesen Schriftverkehr je zu gerne mal lesen, das wäre bestimmt ein würdiges Pendant zu den Geburtanzeigen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.01.2012 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
ach du Schreck ... was für humorlose Eltern

Lieben Gruß
\"\"

Vom 20.01.2012 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
979 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Poutine,

mich würde der Text der KM auch interessieren. Habe zum Glück im Verlauf noch die Chantal-Seite gefunden.

Amüsiere mich gerade mit meiner Tochter darüber.

LG Monika

Vom 20.01.2012 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
................was müssen die Eltern auch den Kindern solch unsägliche Namen geben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ..........arme Hascherl traurig .

*winkewinke*

Nela67

Vom 20.01.2012 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Vielleicht heißt auch ein Mod oder ein hohes Tier bei G+J Habakuk oder Shakira?
...
Seketa

Vom 20.01.2012 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
Die Eltern haben doch ihr Kind so genannt BOOOIINNNGG.... . Wenn das arme Kind dann seinen Namen so ausspricht, daß dabei "Name von Admin entfernt" rauskommt, dann muß man mit dem Echo eben auch leben.

lG krebsi62

Vom 20.01.2012 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke, meine Neugier ist wieder befrteidigt. Der Thread kann jetzt auch gelöscht werden ...

Vom 20.01.2012 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
*befriedigt* sollte das heissen ...

Vom 20.01.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
ein gutes Schlußwort ... dass bei realen Namen Vorsicht geboten ist, sollte verständlich sein.

Gruß
Sia

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: