Witziger Spruch zur Geburt gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
eine Freundin hat vor 2 Tagen Ihr Töchterchen bekommen, die frischgebackenen Eltern sind ziemlich lustig und cool drauf, desshalb suchen wir nun einen netten und lustigen Spruch für die Glückwunschkarte. Ideen sind herzlich wilkommen, vielen Dank. LG eflip |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
eine: Ihr kommt aus dem Kast- frei-Karte in 18 Jahren? Gruß , Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Wie wär´s mit: "Selbst Schuld - Ihr hättet Euch fünf 911er kaufen oder 100 mal in Urlaub fahren können. Aber Ihr wolltet ja schlaflose Nächte und Lego-Bausteine im Wohnzimmer. Herzlichen Glückwunsch!" ............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo eflip....vielleicht ist ja hiervon was zu gebrauchen....fand das damals echt lustig... lg Sureila
Zehn ultimative Tipps für werdende und planende Eltern: Googlesuche --> "Zur Vorbereitung auf die Mutterschaft" <-- "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." Colin Bowles Falls Sie nun ein Kind bekommen, ohne sich entsprechend vorbereitet zu haben......... MEIN GOTT!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2008 |
Also das ist absolut herrlich, ich habe Tränen in den Augen vor Lachen!!! Aber: es ist auch ganz viel Wahres dabei. Erlebe das gerade bei Spaziergängen, beim Anziehen und beim Einkaufen LIVE
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
@sureila, der ist echt gut, um das alles aufzuschreiben brauche ich ne riesige Karte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
@ eflip.... das Baby ist zwar schon da...
aber bei der Überschrift fielen mir diese tipps wieder ein... meine Kinder sind schon über 20..aber das habe ich damals behalten und finde es einfach herrlich witzig, natürlich auch übertrieben.. aber was solls... musst halt ne große Karte nehmen... falls Du dich dafür entscheidest lg sureila |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine