neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Laufradkauf

Vom 20.01.2004 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

louisa-sophie2001 Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2003
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen, unser Enkelkind wird in 14 Tagen 3 Jahre und wir wollen ihr ein Laufrad schenken. Habe mal bei Ebay nachgesehen. Vorhin ging ein Rad der Marke Panther für 54 Euro plus 9 Euro Versand weg. Die Fa. Panther ist in unserem Ort und wir haben uns heute Morgen dort umgesehen. Es gibt einen Fabrikverkauf für Jedermann. Das Fahrrad bekommt man für 49 Euro ab Fabrik. Ob sich manche Leute vorher nicht erkundigen und Preise vergleichen?Ich denke man bekommt die Räder auch im Fachhandel für den Preis. LG Margrit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2004 04:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meiklondon Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Unsere Tochter hat mit 3 jahren ein Fahrrad bekommen. Ein Laufrad macht eigentlich keinen Sinn...

Grüsse aus Hamburg,
Meik
-----------------------------------------------------
Party-Spiele für Gross und Klein!
------------------------------------------------------

Vom 21.01.2004 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.07.2003
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Meik, daran haben wir auch schon gedacht, im Anfang könnte man ja die Pedalen
entfernen. Wir wollten uns gestern nur mal informieren. Ich wollte mit dem Thred auch nur sagen, wenn man bei Ebay schaut, will man ja eigentlich sparen und nicht noch mehr ausgeben. Liebe Mittwochsgrüße Margrit

Vom 21.01.2004 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-m Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2004
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

warum schraubt ihr bei dem Fahrrad nicht einfach die Pedalen ab? Dann hat das Fahrrad doch den gleichen Sinn wie ein Laufrad, oder irre ich ?
Meine Tochter hat mit 3 Jahren Fahrradfahren ohne Stützräder gelernt, den Sinn eines Laufrades verstehe ich eh nicht. Das Gleichgewicht halten kann doch mit Rollerfahren trainiert werden.

LG
Dani Lächeln

Vom 21.01.2004 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
@Margit:

Du hast völlig recht, deswegen sollte man die gewerblichen ebay-Verkäufer vor dem Gebot per email kontaktieren. Spart viel Geld ..... Lachen

Grüße
Rosine

Vom 23.01.2004 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Also ich finde diese Holz-Laufräder klasse, aber für ein 3-jähriges Kind würde ich auch eher schon zu einem richtigen Fahrrad oder einem Roller tendieren.
Die Laufräder sind für Kids so ab 1 1/2 Jahren, die können damit richtig flott lospesen und trainieren auch noch den Gleichgewichtssinn. Eine gute Alternative zum Roller.

LG
Joseph!ne

Vom 23.01.2004 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.07.2003
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, wir überlegen noch. Unser Enkelkind ist aber noch sehr klein. Sie hatte bei der Geburt nur 40 cm und hat da vielleicht noch etwas nachzuholen. Jetzt ist sie gerade 91 cm groß. Wir haben sie heute auf ein12\" Rad gesetzt, da hat sie noch ganz schön Schwierigkeiten. Aber trotzdem werden wir wohl ein Fahrrad kaufen und dann erst die Räder abmontieren. LG Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: