Laufradkauf
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo!
Unsere Tochter hat mit 3 jahren ein Fahrrad bekommen. Ein Laufrad macht eigentlich keinen Sinn... Grüsse aus Hamburg, Meik ICQ: 317594534 ----------------------------------------------------- Party-Spiele für Gross und Klein! ------------------------------------------------------ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Meik, daran haben wir auch schon gedacht, im Anfang könnte man ja die Pedalen
entfernen. Wir wollten uns gestern nur mal informieren. Ich wollte mit dem Thred auch nur sagen, wenn man bei Ebay schaut, will man ja eigentlich sparen und nicht noch mehr ausgeben. Liebe Mittwochsgrüße Margrit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
warum schraubt ihr bei dem Fahrrad nicht einfach die Pedalen ab? Dann hat das Fahrrad doch den gleichen Sinn wie ein Laufrad, oder irre ich ? Meine Tochter hat mit 3 Jahren Fahrradfahren ohne Stützräder gelernt, den Sinn eines Laufrades verstehe ich eh nicht. Das Gleichgewicht halten kann doch mit Rollerfahren trainiert werden. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Margit:
Du hast völlig recht, deswegen sollte man die gewerblichen ebay-Verkäufer vor dem Gebot per email kontaktieren. Spart viel Geld ..... Grüße Rosine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo!
Also ich finde diese Holz-Laufräder klasse, aber für ein 3-jähriges Kind würde ich auch eher schon zu einem richtigen Fahrrad oder einem Roller tendieren. Die Laufräder sind für Kids so ab 1 1/2 Jahren, die können damit richtig flott lospesen und trainieren auch noch den Gleichgewichtssinn. Eine gute Alternative zum Roller. LG Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, wir überlegen noch. Unser Enkelkind ist aber noch sehr klein. Sie hatte bei der Geburt nur 40 cm und hat da vielleicht noch etwas nachzuholen. Jetzt ist sie gerade 91 cm groß. Wir haben sie heute auf ein12\" Rad gesetzt, da hat sie noch ganz schön Schwierigkeiten. Aber trotzdem werden wir wohl ein Fahrrad kaufen und dann erst die Räder abmontieren. LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine