neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche weitere Kinderhosen (gern mit Gummizug) Gr. 158

Vom 12.01.2012 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Meine Tochter 8 trägt Größe 158. Sie ist sehr groß und hat auch einen stämmigen Körperbau. Leider noch ein Hohlkreuz. Da hat sie dann immer einen kleinen Kugelbauch. Die Hosen die man bei H&M (ich werde noch eine Initiative gegen Hüfthosen bei Kindern starten GRRRRRR ) und auch von Aldi passen meiner Tochter zwar, aber die Hosen sind immer unterm Bauchnabel und man sieht einen Teil ihres Po´s.

Ich suche weite Hosen. Wo kann ich den welche auch für Kindern mit mehr Bauchumfang finden????

Vielen Dank.

Grüße, Löffele
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Löffele,

guck mal bei Neckermann, die führen eine spez. Kinderkollektion für kräftige Kinder.

Ich habe im Hinterkopf, dass es auch bei C&A etwas in der Richtung gibt, bin mir aber da nicht ganz sicher.

LG Ostfriesenweib

Vom 12.01.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JustMe29w  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Löffele!

Schau dir doch mal die Hosen von Lemmi an, die gibt es für alle möglichen "Figuren". Wir haben auch das Problem, allerdings genau andersrum Lächeln

Gruß,
JustMe

Vom 12.01.2012 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.642 Beiträge (ø2,23/Tag)
@JustMe
Pfeil nach rechts aber die Hosen sind immer unterm Bauchnabel und man sieht einen Teil ihres Po´s.
wird dann zu
Pfeil nach rechts aber die Hosen sind immer unterm Po und man sieht einen Teil ihres Bauchnabel´s . ???

Vom 12.01.2012 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
Hallo,

vielen Dank. Bei Neckermann und C und A habe ich jetzt noch nicht geschaut. Lemmi werde ich googeln. Sag mir nix.

GLG

Vom 12.01.2012 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo,

die Lemmi Hosen gab es schon, als ich noch Kind war. Das war damals, lang, lang ist es her, die einzige Marke die unterschiedliche Weiten führte, war für mich als damaliger Spargeltarzan ideal.

LG Ostfriesenweib

Vom 12.01.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerdanic  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2004
2.270 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

guck mal bei jako-o, da gibts auch Hosen für die unterschiedlichen Figuren

lg
Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben,
sich nicht mitreißen zu lassen.
Curt Goetz

Vom 12.01.2012 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimtfee73 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2011
9 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
also meine Tochter braucht auch die weitere Version und ich kann da C&A nur empfehlen.

LG

Vom 12.01.2012 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo

Takko hat auch Hosen die passen könnten

Viele Grüße
Susanne

Vom 13.01.2012 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JustMe29w  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
@ ano911: Lächeln Na!

Lemmi-Jeans hab ich mal bei Kaufhof gesehen, aber die waren alle irgendwie so... naja, "bieder", kamen also nicht in Frage. Online haben wir aber echt schicke gefunden. Mytoys hat z.B. welche, allerdings nicht wirklich günstig... aber die "Superslim/-big"-Modelle bei C&A sind ja leider auch teurer als die 08/15-Hosen. Ich schau oft bei diesen Shopping Clubs, mit etwas Glück findet man da manchmal durchaus nette Sachen.

Eine Bekannte bestellt für ihre Tochter (auf die die Beschreibung deiner Tochter gut zutrifft) oft bei bonprix und ist damit recht zufrieden. Aber keine Ahnung, ob das wirklich empfehlenswert ist, wir haben dort noch nie selber was gekauft.

Vom 13.01.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
Huhu,

vielen Dank. Habe bei neckermann und happy size welche bestellt.

liebe grüße, löffele

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: