Suche weitere Kinderhosen (gern mit Gummizug) Gr. 158
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Meine Tochter 8 trägt Größe 158. Sie ist sehr groß und hat auch einen stämmigen Körperbau. Leider noch ein Hohlkreuz. Da hat sie dann immer einen kleinen Kugelbauch. Die Hosen die man bei H&M (ich werde noch eine Initiative gegen Hüfthosen bei Kindern starten Ich suche weite Hosen. Wo kann ich den welche auch für Kindern mit mehr Bauchumfang finden???? Vielen Dank. Grüße, Löffele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
Hallo Löffele,
guck mal bei Neckermann, die führen eine spez. Kinderkollektion für kräftige Kinder. Ich habe im Hinterkopf, dass es auch bei C&A etwas in der Richtung gibt, bin mir aber da nicht ganz sicher. LG Ostfriesenweib |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo Löffele!
Schau dir doch mal die Hosen von Lemmi an, die gibt es für alle möglichen "Figuren". Wir haben auch das Problem, allerdings genau andersrum Gruß, JustMe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
@JustMe
wird dann zu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank. Bei Neckermann und C und A habe ich jetzt noch nicht geschaut. Lemmi werde ich googeln. Sag mir nix. GLG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
Hallo,
die Lemmi Hosen gab es schon, als ich noch Kind war. Das war damals, lang, lang ist es her, die einzige Marke die unterschiedliche Weiten führte, war für mich als damaliger Spargeltarzan ideal. LG Ostfriesenweib |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo,
guck mal bei jako-o, da gibts auch Hosen für die unterschiedlichen Figuren lg Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben, sich nicht mitreißen zu lassen. Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2011 |
Hallo,
also meine Tochter braucht auch die weitere Version und ich kann da C&A nur empfehlen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
Takko hat auch Hosen die passen könnten Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
@ ano911:
Lemmi-Jeans hab ich mal bei Kaufhof gesehen, aber die waren alle irgendwie so... naja, "bieder", kamen also nicht in Frage. Online haben wir aber echt schicke gefunden. Mytoys hat z.B. welche, allerdings nicht wirklich günstig... aber die "Superslim/-big"-Modelle bei C&A sind ja leider auch teurer als die 08/15-Hosen. Ich schau oft bei diesen Shopping Clubs, mit etwas Glück findet man da manchmal durchaus nette Sachen. Eine Bekannte bestellt für ihre Tochter (auf die die Beschreibung deiner Tochter gut zutrifft) oft bei bonprix und ist damit recht zufrieden. Aber keine Ahnung, ob das wirklich empfehlenswert ist, wir haben dort noch nie selber was gekauft. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
vielen Dank. Habe bei neckermann und happy size welche bestellt. liebe grüße, löffele |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine