neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Konfirmation !

Vom 19.01.2004 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kallinka Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo an Alle ,
wer kennt Internetadressen mit Einladungskarten zur Konfirmation (keine zum Mailen )?
Schon mal im vorraus Danke für Eure Antworten
LG Kallinka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gele1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2003
513 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Kallinka,

vielleicht hilft dir das:www.deutschesuche.de/geschenke/einladungskarten/einladungskarten-zur-konfirmation.htm

Es grüßt der gele *zwinker*

Vom 19.01.2004 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kallinka Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Gele ,
ich habe vergessen , dazuzuschreiben , daß ich originelle Kartenideen suche ,die ich auch selber ausdrucken kann .
LG Kallinka

Vom 10.02.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kf07 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
Ich nehme das Thema mal wieder neu auf Lachen
Wie ich sehe, 4 Jahre später Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Brauche auch noch dringenst Ideen für Einladungskarten...

Liebe Grüsse hierlass
na dann...

Vom 11.02.2008 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo kf07,

schau doch mal in eurer Bücherei nach, da gibt es oft einige Bastelbücher dafür.

Oder bei uns gibt es ein Bastelgeschäft, die stellen selbstgebastelte Karten

aus und verkaufen die passenden Bastelbücher dafür.

lg

schokosahne

Vom 11.02.2008 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hast du noch ein schönes Taufbild? Ich hatte damals ein Foto und den Taufspruch genommen und damit eine Karte gestalltet. Als Danksagung hatte ich bzw. meine Kinder ein Foto von der Konfirmation und dem dazugehörigen Spruch genommen. Am Computer kann man doch so viel machen.

lG

krebsi62

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: