neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DRINGEND Suche Lunchbox

Vom 21.11.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa123 Smutje

Mitglied seit 19.03.2007
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich diese typische Lunchbox, für Handwerker, aus USA
kaufen könnte.

Leider kann ich hier kein Bild einfügenn ich versuche es mal zu erklären wie sie
aussieht.
Das Aussenmaterial ist aus Alu, der Decke ist gewölbt und hat einen Griff oben.
Zum Verschliessen befinden sich 2 klammerartige Scharniere oder so.

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Liebe Grüße
Luisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

google mal nach Henkelmann, da solltest Du fündig werden.

Gruss Javanne

Vom 21.11.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Luisa,

meinst Du solche, die ein bißchen aussehen, wie eine altmodische Aktentasche?

www.lunchboxes.com/lunchboxes.html

LG Cathy

Vom 21.11.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
...hier nochmal in Metal pur:

www.lunchboxes.com/lunch-box.html

LG Cathy

Vom 21.11.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa123 Smutje

Mitglied seit 19.03.2007
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Cathy,
ja, genau diese meine ich, jedoch in silber bzw. Alu

Vom 21.11.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
Ich nochmal,

hattest Du meinen zweiten link auch gesehen?

Die verschicken weltweit, hier sind die Shipping rates:

www.lunchboxes.com/inshiprat.html

LG Cathy

Vom 21.11.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa123 Smutje

Mitglied seit 19.03.2007
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Cathy,
ja, ich habe beide Links gesehen.
Jedoch kann ich dort keine Bestellung machen, weil ich kein PayPal habe.

LG
Luisa

Vom 22.11.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polgara81 Hendlgriller

Mitglied seit 17.09.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Luisa,

hab mir den Shop gerade mal angesehen. Du brauchst zum Bezahlen nicht unbedingt PayPal, sie akzeptieren auch Zahlung per Kreditkarte. Wüsste nämlich auch nicht, wo man solche Lunchboxes sonst bekommen könnte.

Grüße
Polgara

Vom 22.11.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
Ich habe sie auch in schlicht (Metall) nirgendwo anders als in dem von mir verlinkten shop entdeckt. In anderen shops gab es nur noch solche mit "lustigen" Kindermotiven und in schwarz im Piratenlook - aber das sollte es ja wohl nicht sein, nicht wahr? Na!

LG Cathy

Vom 23.11.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa123 Smutje

Mitglied seit 19.03.2007
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Cathy - meinem 19-jährigen sohn würden Kindermotive nicht wirklich gefallen. Na!

@Polgare - danke für den Hinweis. das wird meine letzte möglichkeit sein, hoffe immer noch, dass hier in D
ein shop solche boxen hat.

LG
Luisa

Vom 23.11.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
...sowas habe ich mir schon gedacht, Luisa Na!

LG Cathy

Vom 02.01.2012 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
1.459 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hi Luisa,

vielleicht gefällt dir die Lunchbox von SIGG ?

Ist auch stabil.

LG Wedda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: