Wanderung mit Kindern
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
wer kann mir in der Umgebung von Oberaudorf, Kufstein, Walchsee usw. eine tolle Wanderung empfehlen, die man auch gut mit Kindern ( von 7 bis 11 Jahren) unternehmen kann? Nicht zu schwer, aber auch keine breite Straße rauf auf den Berg. Sollte halt für die Kinder interssant sein, ein bißchen durch den Wald kraxeln usw. Habt ihr da ein paar Tipps für uns? LG Muggl007 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
besorge dir doch eine Wanderkarte von der Region...da sind die Wege in verschiedenen Schwierigkeitsgraden aufgeführt. Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anneliese,
die Idee hatte ich auch schon,dann weiß ich aber auch nicht, ob es eine einfache, aber evt.stinklangweilige Wanderung ist. Vielleicht kommt ja noch was. Trotzdem Danke und lieben Gruß Muggl007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo!
Ich kenn mich in der von dir gesuchten Umgebung nicht so wahnsinnig gut aus, aber google mal nach Hexenwasser Söll, oder Ellmis Zauberwelt! Ist alles nicht sehr weit weg von Kufstein und ganz, ganz toll für Kinder! glg Sigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo sigi,
da waren wir schon und es ist echt spitze dort. Aber doch nochmal ein Stück weiter zum fahren und unsere Kinder spielen da halt mehr, als das sie wandern. Und diesmal sollte es halt eine "echte" Wanderung werden. Trotzdem danke für deine Hilfe LG Muggl007 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine