neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat das Spiel "Farbkarussell"?

Vom 17.05.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe auf dem Flohmarkt das Spiel "Farbkarussel" gekauft und blöderweise ohne reinzuschauen GRRRRRR . Jetzt merke ich dass die Einleitung fehlt. Hat jemand von Euch das Spiel und kann mir kurz erklären wie das Spiel geht oder noch einfacher vielleicht schnell die Einleitung einscannen? Das wer SUPERlieb.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich die Mühe machen würde, sonst wäre es rausgeschmissenes Geld.

Danke euch schon mal und liebe Grüße
Kara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2009
654 Beiträge (ø0,67/Tag)
hallo Kra,

gib einfach mal auf Google Spielanleitung Farbkarussell ein und Du bekommst einige Seiten gezeigt. Klicke mal die zweite Adresse an und geh auf das rote Klick. Da bekommst Du die Anleitung.

LG Bonny

Vom 17.05.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
Oh danke! Auf die sehr einfache Idee bin ich nicht gekommen Lächeln

Vom 17.05.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
Die Spielanleitung sieht man nur mit Acrobat Reader....grrrhhhh....

Vom 17.05.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2009
654 Beiträge (ø0,67/Tag)
ich schaue mal ob ich das kopieren kann. Dann sende ich Dir das per KM zu.

Vom 17.05.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
Das wäre großartig, danke!!!!!

Vom 17.05.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.175 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

in Acrobat gibt's oben links "Kopie speichern unter..."

VG

Jörk

Vom 17.05.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2009
654 Beiträge (ø0,67/Tag)
Tut mir leid. Ich kann sie zwar öffnen die Seite aber abspeichern ist mir nicht möglich. Vllt wäre Jörk so nett und hilft weiter?

LG Bonny

Vom 17.05.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
moin,

hier ist die PDF, oben links auf die "Diskette" klicken...

VG

Jörk

Vom 17.05.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
Vielen herzlichen Dank Küsschen Küsschen

LG
Kara

Vom 17.05.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
moin,

dafür nicht... Na!

VG

Jörk

Vom 17.05.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
ach noch ein Nordlicht! "dafür nicht" habe ich nur im Norden gehört Na!

LG
Kara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: