Geburtstagsfeier für 6jährige
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
meine Jüngste wird an Ostersonntag 6. Die Feier mit den Freundinnen werden wir auf den Freitag danach verschieben. Seit ein paar Jahren stehen die Feiern unter "Mottos". Das finden die Mädchen total klasse und wollen das auch wieder so. Aber dieses Jahr will mir nicht so recht was einfallen. Die Kleine hatte bisher einen Pferdegeburtstag und einen Prinzessingeburtstag. Die Schwestern haben schon "Cinderella", "Hexe", "Pferd", "Pirat" gefeiert. Es soll jetzt mal was anderes sein... Die "Themen" für die Großen sind schon ausgesucht: Indianer und vermutlich "Superstar". Unsere Kleine will aber was "eigenes". Ich dachte an "Häschen-Geburtstag" (weil sie doch genau an Ostern geburtstag hat... aber dazu fällt mir grad gaaaaar nix ein), Unterwasserwelt fänd ich klasse - muß die Süße morgen aber erst mal fragen, wie sie das findet... aber Ideen dürft ihr mir hierzu trotzdem schon mal zukommen lassen Irgendwo hab ich was gelesen von wegen "mit nur wenigen handgriffen wird ihr Flur zum Märchenwald"... aber ich find's nicht mehr. Märchenwald ist doch für 'ne 6jährige super, oder? Habt ihr Ideen wie ich sowas umsetzen kann? Ansonsten bin ich neugierig, wie ihr eure Geburtstage gefeiert habt und lass mich sehr gern von euch inspirieren. Ich freu mich schon auf eure Antworten. LG taliafee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2011 |
Hallo,
meine Maus wird am Montag 6. Kindergburtstagsfeier ist am WE. Wir gehen ins Kino mit führung durch Kino (mal hinter die Kulissen schauen). |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Mhh ich hatte mal einen Hexengeburtstag
Da gibt es viel zu dem Thema.. und zB Lilly Hexe oder wie das heißt als Film und tolle Torten und Leckereien also Schlangengummies etc.. dann eben mit Zauberhüten usw.. Also HEXE wäre was ODER Detektivgeburtstag? Du müsstest natürlich ein paar Rätsel ausdenken und eine Schatzsuche veranstalten aber das ist doch was. Dann gibt es auch einen schönen Film ähm.... "Basil der Mäusedetektiv" zB... Zirkus wäre auch sehr schön, sie können sich selbst eine Zirkusveranstaltung ausdenken. Da könntest du dann schonmal zum Geburstag einen Hula Hoop Reifen kaufen..oder ihr geht in einen Zirkus Dann wäre auch eine Gespensterparty super :D Es gibt tolle Spiele und Sachen, die ihr machen könnt. ALSO zusammengefasst + ein paar extra Ideen -Hexe - Detektiv - Zirkus - Gespenster - Dschungelparty! - Strandparty? natürlich nur, wenn ihr einen Pool habt und es warm genug ist.. an dem Tag wäre auch zusammen basteln was tolles und Muffins gestalten oder sowas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Achso sorry, Hexe ist bereits vergeben
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine