Steckspiel für Kinder
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
unzwar soll mein Sohn lernen Bilder zu übertragen. Da soll es ein Spiel geben so ne Art Steckspiel mit Perlen. Ich habe aber noch nicht das richtige gefunden für das Alter. Er wird jetzt 7 Jahre. Wisst ihr vielleicht was man da am besten nimmt das er ein Bild vom Papier auf so ne Schablone übertragen muss. Es soll so ein Steckspiel geben mit bunten Steckern. Früher waren die Köpfe von den Perlen rund und jetzt gäb es auch eins mit flachen Köpfen. Kennt das von euch jemand wenn ja würde ich mich freuen. LG Kätzchen2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2009 |
KM geschickt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Hallöchen
meinst du sowas ? Simm Marketing 35538 - Lena Steckmosaik 122 teilig <-- bitte bei Google suchen. *Link vom Admin entfernt* Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hihi hab ich auch grad per KM gefragt.Da war das auch bei.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja so ähnlich aber nicht so grob.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo
für die Konzentration kann ich Differix von Ravensburger empfehlen. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
kennst Du Lego Mosaik? Da hat meine eine Vorlage auf Papier und überträgt das Bild dann mit "Einer" Legosteinen auf eine durchsichtige Legoplatte. Macht meine Tochter (6 Jahre) ganz gerne. Viele Grüße, Magali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Genau das hat die Ergotherapeutin auch gesagt das es sowas jetzt auch von Lego gäbe aber sie wusste nicht wie es heißt.
Vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das haben wir schon, das ist aber nicht so spielerisch und da macht er es wieder nicht so gerne. Aber danke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
dann gibt es noch Ministeck Hama bügelperlen, dafür gibt es auch vorlagenplatten die man dann aber nach eigenem geschmack bestücken kann , Wenn man das dann bügelt hat man quasi was zum aufhängen. Gibt es auch mit leuchtperlen. I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Diese Bügelperlen hatten wir früher auch:Die waren cool.Oh Kindheitserinnungen werden wach.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bitte. Deinem Sohn viel Spaß damit.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine