neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Steckspiel für Kinder

Vom 28.02.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen2 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr lieben,

unzwar soll mein Sohn lernen Bilder zu übertragen. Da soll es ein Spiel geben so ne Art Steckspiel mit Perlen. Ich habe aber noch nicht das richtige gefunden für das Alter. Er wird jetzt 7 Jahre. Wisst ihr vielleicht was man da am besten nimmt das er ein Bild vom Papier auf so ne Schablone übertragen muss. Es soll so ein Steckspiel geben mit bunten Steckern. Früher waren die Köpfe von den Perlen rund und jetzt gäb es auch eins mit flachen Köpfen. Kennt das von euch jemand wenn ja würde ich mich freuen. Lächeln Oder vielleicht andere Spiele die das auch trainieren. Es geht da um die Konzentration. Vielen Dank schon mal.

LG Kätzchen2
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunriseangel Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.10.2009
221 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
KM geschickt

Vom 28.02.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallöchen

meinst du sowas ? Simm Marketing 35538 - Lena Steckmosaik 122 teilig
<-- bitte bei Google suchen. *Link vom Admin entfernt*

Herzallerliebste Grüße Schnatti

Vom 28.02.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.10.2009
221 Beiträge (ø0,23/Tag)
hihi hab ich auch grad per KM gefragt.Da war das auch bei.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen2 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ja so ähnlich aber nicht so grob.

Vom 28.02.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo

für die Konzentration kann ich Differix von Ravensburger empfehlen.

LG
BeeGee17

Vom 28.02.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magali Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
260 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

kennst Du Lego Mosaik? Da hat meine eine Vorlage auf Papier und überträgt das Bild dann mit "Einer" Legosteinen auf eine durchsichtige Legoplatte. Macht meine Tochter (6 Jahre) ganz gerne.

Viele Grüße,
Magali

Vom 28.02.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen2 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Genau das hat die Ergotherapeutin auch gesagt das es sowas jetzt auch von Lego gäbe aber sie wusste nicht wie es heißt.

Vielen Dank Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen2 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2007
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das haben wir schon, das ist aber nicht so spielerisch und da macht er es wieder nicht so gerne. Aber danke. Lächeln

Vom 28.02.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
dann gibt es noch Ministeck
Hama bügelperlen, dafür gibt es auch vorlagenplatten die man dann aber nach eigenem geschmack bestücken kann , Wenn man das dann bügelt hat man quasi was zum aufhängen.
Gibt es auch mit leuchtperlen.

I never met a calorie I didn`t like

Vom 28.02.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.10.2009
221 Beiträge (ø0,23/Tag)
Diese Bügelperlen hatten wir früher auch:Die waren cool.Oh Kindheitserinnungen werden wach. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.02.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magali Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
260 Beiträge (ø0,07/Tag)
Bitte. Deinem Sohn viel Spaß damit.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: