Suche Kinderbuch......
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
hat jemand zufällig das Kinderbuch : Der böse Bär Brutus von Bill Pett und würde sich davon trennen? Leider war meine diesbezügliche Internetsuche erfolglos. Liebe Weihnachtsgrüße Sonnenkind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sonnenkind,
das Buch habe ich leider nicht und ich kenne es auch nicht. Was ich dagegen gut kenne, ist die Suche nach bestimmten Büchern. Meist bin ich bisher bei ebay fündig geworden, im schlimmsten Fall hat es ca 1 Jahr gedauert, bis ich das Buch hatte und ich habe alle 2-3 Tage danach gesucht. Aber ich habe noch einen schönen Link für dich: www.zvab.com/SESS223526636118901868741100017/gr2/de/index.html Es ist das Zentralverzeichnis Antiqurischer Bücher und es hat sowohl eine tolle Suchfunktion als auch ein sog. Schwarzes Brett, an dem man Bücher öffentlich suchen kann. Die erste Suche ergab allerdings eben auch keine Treffer, vielleicht hast du am Schwarzen Brett mit einem Aushang Glück. Viel Erfolg bei der weiteren Suche wünscht dir Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Hallo Faya,
die Seite hatte ich zwar gefunden, aber den Hinweis auf das schwarze Brett glatt überlesen. Vielen Dank für diesen Tipp. Habe meinen Suchwunsch dort gleich \"angepinnt\". Weihnachtliche Grüße Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo Sonnenkind!
Du kannst das Buch auch gebraucht bei Amazon.de vorbestellen! Hier klicken ->Amazon.de - gebraucht vorbestellen Weihnachtliche Grüsse aus Hamburg, Meik -------------------------------------------------------- Party-Spiele für Gross und Klein ---------------------------------------------------------- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2004 |
Hallöle, Sonnenkind!
Ich habe dieses Buch vor ein paar Tagen in ebay zum Verkauf eingestellt! Läuft noch bis Sonntag, den 14.11.04. Schau doch mal rein. Mein Verkäufername ist dcsbecker Gruß Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2004 |
Hallöle, Sonnenkind!
Ich habe dieses Buch vor ein paar Tagen in ebay zum Verkauf eingestellt! Läuft noch bis Sonntag, den 14.11.04. Schau doch mal rein. Mein Verkäufername ist dcsbecker Gruß Doris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine