neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu Ohrenentzündung

Vom 27.01.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca Suppenkoch

Mitglied seit 30.04.2007
927 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich weiß, wir sind alle keine Ärzte, ich möchte auch nur einen Rat oder eine Empfehlung oder einen Erfahrungsbericht *ups ... *ups ... *rotwerd*

Meine Tochter (2,5 J.) hatte letzten Donnerstag in der Nacht Ohrenschmerzen. Ich habe ihr eine Zwiebelsocke aufs Ohr gelegt, dann wars gut.
Am Samstag war das Ohr total gelb (Sekret mit Ohrenschmalz gepaart), es tat aber nicht mehr weh.
Am Montag bin ich zum Arzt gegangen, der sagte, es sei wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung. Ich bin allerdings zum anthroop. Allgemeinmediziner (Hausarzt) gegangen, nicht zu nem HNO. Sie hat uns Kügelchen gegeben.
Das Ohr sah von außen immer besser aus und nun hab ich gedacht, wir hätten alles überstanden (hab für Montag wieder einen Termin).
Als ich eben in den Kiga kam, sah ihr Ohr sooo furchtbar aus. Ganz weiß/gelblich voll Eiter. So schlimm sah es noch nicht mal letztes WE aus.

Die Ärztin hat jetzt grade Pause, aber heute abend wieder auf.

Nun meine Frage: Ist es eine Reaktion auf die Globuli? Ist es eine normale Verschlimmerung und ich muss wieder zum Arzt und wenn ja, würdet ihr noch mal zum Allgemeinen Arzt oder gleich zum HNO gehen? Die anthrop. Ärztin hat von 18-19:30 Uhr auf und der HNO von 15:30-18:00 Uhr

Es wäre toll, wenn mir jemand schnell antworten würde.

LG Signorina Bocca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen