Wii-Spiel gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
Ich schenke mir selbst zu Weihnachten eine Wii. Mit dabei ist ja standartmäßig Wii-Sports und ich möchte mir noch etwas dazu kaufen. Es soll kein Ballerspiel sein, sonst bin ich für alles offen. Was könnt ihr mir empfehlen? Lieben Gruß Tupper-Tiger |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2010 |
hallo Tiger,
wenn du Musik magst und sowieso dazu kaufen möchtest , wir sind von den "we sing" Artikeln begeistert, es gibt auch zu vielen bands und Musikern spezielle Artikel, AC/DC , und Beatles machen zb richtig Spass, da balance board ist auch toll, da kann man auch alleine schöne Übungen machen, wenn man konsequent ist bringts vllt sogar was für die Figur lg wurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Also ich finde nach wie vor Mario Kart den absoluten Bringer...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
Step to the beat! Ein Hammerspiel wo man durch Schritte Punkte verdienen muss, durch die man eine Stadt ausbauen kann (10P Pflanzenkübel, 80P ein Bäumchen, 100-200 ein neuer Weg wird freigeschaltet, 1000 Blumenwiese, 800 Hotel etc).
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2010 |
es gibt eben so unendlich viel, Mario steht bei meinen kids auch oben, zuletzt die Winterspiele!
wie wärs wenn du dir mal zu reinschnuppern was in der Videothek aus leihst.... machen wir oft dort anzocken und wenns gut ist vllt kaufen.... bei uns kann man auch das Zubehör leihen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2004 |
Hallo,
wir sind absolut begeistert von Wii-Party. Da kann man sowohl allein als auch mit bis zu drei , also insgesamt 4 Wenn du auf Rätsel stehst, kann ich Geheimakte Tunguska oder so ähnlich empfehlen...da bist du auch ein paar Tage beschäftigt, gibts mittlerweile gut gebraucht und nicht so teuer bei ibei lg, lerionka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
also das Balance board mit Wii fit plus macht mir mehr Spass als das Wii Sports....v.a. Hula Hoop und die Fahrradinsel Ansonsten finde auch ich Mario Kart super (und nein, das LEnkrad braucht man definitiv NICHT!!!), das macht allen Altersklassen Spass! Meine Kinder sind ja von den "Dance Dance REvolution" Spielen begeistert....aber da braucht man dann auch noch eine Tanzmatte... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
Hey Leute!
Schonmal danke für die tipps, einige von den Spielen hatte ich mir auch schon angeguckt. Trotzdem, wenn ihr noch mehr Tipps habt, einfah her damit! Lieben Gruß Tupper-Tiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo,
man braucht zwar das Lenkrad wirklich nicht, aber das Spiel MarioKart wird nicht ohne Lenkrad verkauft. Hab's diese Woche bei Toysrus endlich mal günstig erstanden, da unser Enkel es uns nicht ständig ausleihen wollte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2004 |
Hallo,
hier meine Empfehlungen: Big Brain Academy -> Denksport und Logikspiele, kann man auch mit mehreren Spielen Wii Fit mit dem Balance Board -> wurde oben schon mal beschrieben Wii Sports Resort -> auch sehr lustig, allerdings nicht so "anstrengend" wie Wii Sports, aber trotzdem seinen Preis wert Super Mario -> eher Jump and Run, aber auch spassig wenn Du dir eh einen zweiten Remoter kaufen willst -> Wii Play, spassige Mini Spiele, der Remoter ist dabei Ich hoffe ja, das Schlag den Raab oder Wii Party unter meinem Weihnachtsbaum liegen Meine Erfahrung ist, das die teureren Spiele meistens die besseren sind. Wir haben auch ein paar "billige" Spiele, die sind aber eher langweilig und von der Grafik her auch nicht so toll. Viel Spass mit der Wii annkatrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Also ich liebe ja generell Zelda und Mario (vor allem das Galaxy),
da kann gar eine Langeweile aufkommen! Donkey Kong ist auch recht witzig und gut gemacht. Für mehrere, bzw. auch als Familienspiel toll ist Big Brain Academy oder auch Mario und Sonic Olympische Spiele LG, Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
Hallo,
uns gefällt "Balance Challenges" gut, das kann man mit der Fernbedienung oder mit dem Balance Board spielen. Du musst Kugeln durch / über Labyrinthe mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden balancieren, wobei natürlich immer mehr und mehr "Hürden" auftauchen - absolut klasse. Die Kinder lieben Mario Kart, wobei das ihnen mit den Lenkraden sehr viel mehr Spass macht als ohne, und als Rennspiel für Erwachsene ist Need for Speed Nitro klasse. Viel Spass ! LG marina02 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine