Kinder CD-Player - benötige Hilfe - technische Frage
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
ich habe bei Amaz** einen Kinder CD-Player von Idena Sing a Long für meinen Neffen bestellt. Nun habe ich diesen ausprobiert. CD abspielen, etc. funktioniert einwandfrei. Nun mein Problem. An diesem Gerät befinden sich 2 Mikrofone. Ich befürchte diese funktionieren nicht. .. Man muss einen Knopf drücken und das Mikrofon ist aktiviert. Die Lautstärke lässt sich auch einstellen, aber wenn man in das Mikrofon spricht oder singt ist es "tot". Man hört zum Schluss nur dies "Rückkopplungspfeifen". Wer kennt sich aus? Was mache ich evtl. falsch?? Freue mich wenn sich jemand melden würde. Danke! Gruß Sylkostar |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Absicht, um die Nerven der Eltern zu schonen?
Scherz beiseite, im Zweifelsfall umtauschen, wenn das Umtauschgerät das selbe "Problem" hat, Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und fragen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Hallo!
Wir haben so einen Cassettenrekorder mit Mikrofon. Die Mikrofonlautstärke passt sich der Musiklautstärke an (bei unserem) Probier doch mal auf Pause bei der CD zu schalten und dann sprech mal ins Mikro. So kann man bei uns dann die Stimme hören. Ist aber nur ein Versuch LG Silvia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine