neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Disney Pixar CARS

Vom 02.08.2010 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höse Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo
Sind auf der Suche nach einigen Autos der Disney Cars Kollektion. Kann uns bitte jemand mit Tipps, wo man die Autos bekommt, weiterhelfen? Dzt. sind im Handel fast nur Autos von Cars Toons zu bekommen. Uns würde aber noch der Sherrif, Red, Frank, Guido und Lizzy fehlen.

Verkauft zufällig wer diese Autos bzw. kann mir wer sagen, auf welcher Internetseite ich diese günstig kaufen kann?

Danke

Lg claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonsai01 Küchenjunge

Mitglied seit 21.07.2006
248 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Claudia,

bei Toys are us hat es eigentlich eine ganz nette Auswahl. Guido und den Sherrif hab ich schon gesehen, die anderen aber leider auch nicht. Mein Sohn liebt auch RED und den gibt es nirgens zum Heulen

LG Cindy

Vom 02.08.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo Höse,

ich habe die Autos schon im Rofu Kinderland gesehen.

Ich rufe da immer vorher an und frage nach, ob sie das Gesuchte da haben, bevor ich 20 km hinfahre...

lg
Reallausi

Vom 06.08.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höse Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Danke für eure Tips!

War soeben wieder mal beim Toys r us. Außer Mc Queen bzw. Mack hatten sie wieder einmal nichts!!!
Das Rofu Kinderland gibt es bei uns leider nicht!!

Lg claudschi

Vom 06.08.2010 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo Höse,

habe dir gerade einen Link per KM geschickt!!

lg
Mone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: