Babyphone - welche könnt ihr 2010 empfehlen?

26.07.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009
3.609 Beiträge (ø2,76/Tag)

So die Frage hab ich ja schon gestellt.
Es sind zwar schon Themen übers Babyphone hier gepostet - aber die sind nicht mehr aktuell.

Ich habe öfter die Kinder meiner Schwestern bei mir und ich denke auch dass es bei mir nicht mehr allzulang geht bis wir die Planung Kinder anfangen.
Somit bin ich schon ne Weile am schauen in Amazon und Testberichten welche Babyphones momentan in der Bewertung gut sind.

Es wäre klasse wenn es eine weite Reichweite hat. Wir sind oft bei den Nachbarn und mit dem Babyphone von annodazumal von meiner Schwester (weiss nur dass es von Phillips ist) hatte ich gut Empfang. Denke 300m Reichweite wären gut. Obwohl es soweit ja gar nicht zu ihnen ist. Lächeln

Bin also für alle Infos offen und danke euch für positive und negative Berichte.

Ich danke euch,

lg Sommer Lachen

26.07.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007
9.045 Beiträge (ø4,23/Tag)

Hallo Sommer,

ich schwöre inmmer noch auf das Angelcare. Ob mit oder ohne Matten!! Na!
einfach mal googeln................

LG Marlar

26.07.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
5.998 Beiträge (ø2,94/Tag)

Hallo

Wir haben eins von reer. Das ist Babyphone und WalkieTalkie in einem und hat eine Reichweite von max. 5km.

Klar braucht man so eine große Reichweite bei einem Babyphone nicht. Aber der unschlagbare Vorteil ist, dass es 100%ig beim Nachbarn noch funktioniert. Man kann ausserdem über 9 Baby-Überwachungskanäle verfügen. Somit ist die Chance, ein anderes Baby zu hören doch relativ gering.

Was uns dazu bewogen hat, dieses Gerät zu kaufen, ist einfach die Tatsache, dass die Kinder, wenn sie größer sind, es als WalkieTalkie benutzen können und das Gerät dann eben nicht unnütz rumsteht oder auf dem Müll landet.

Schau doch mal unter wewewe.reer.de

Liebe Grüße
Babyphone welche 2010 empfehlen 4216002641

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

26.07.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamie88

Mitglied seit 02.07.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)

also das angelcare phone kann ich nur empfehlen, da ich es auch benutze und es bislang noch keinen grund gab es zu wechseln. ich höre jedes geräusch wenn etwas ist und wie gesagt kann ich dir nur raten =)

26.07.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
8.925 Beiträge (ø2,31/Tag)

Hallo,

ich kann Dir eigentlich nur empfehlen, mal nach Kritiken zu googeln. Es gibt gerade bei den Niedrigpreisigen unbekannter Hersteller einige Kandidaten, wo Du alles, nur nicht Dein Kind hörst. Z.B. hat es mich nicht sehr interessiert, in welchen Tonlagen ein mir immer noch unbekannter Nachbar? schnarchen kann. Dass mein Baby geweint hat, hab ich dann nicht durchs Babyphone, sondern durch die geschlossene Tür gehört. Währenddessen war aber das leider auf Nimmerwiedersehen verliehene Babyphone meiner Schwiegermutter (für den größeren Enkel) von Philips sehr gut - mein Neffe kann sehr melodisch pupsen.... na dann... ... Auch hatten wir eines ausgeliehen bekommen, Marke weiß ich nicht mehr, das hielt mit Batterien eine Nacht durch, dafür klarer Empfang ohne Störungen. Da ich aber niemanden in der Batterieindustrie kenne, hab ich es mit Netzteil angeschlossen. Da ist mir dann auf niedrigster Lautstärke der Hörnerv um die Ohren geflogen und es waren Störgeräusche drin, die meines Erachtens vom ca. 10km. entfernten Flughafen kommen mussten. Von Angel Care hab ich bezüglich Babyphones eigentlich nix Negatives gehört, hätte ich nicht so die Nase voll gehabt, hätten wir uns das wohl als letzten Versuch noch zugelegt. Wir selbst haben dann Uralt-Walkie-Talkies verwendet, das hat letztendlich am Besten geklappt, ohne Störgeräusche etc. Haben vor 6 oder 7 Jahren bei Aldi 19,90€ gekostet.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Babyphone welche 2010 empfehlen 3424675109

Babyphone welche 2010 empfehlen 2098297523

26.07.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008

Mitglied seit 05.04.2008
4.922 Beiträge (ø2,63/Tag)

moin,

mein schnurloses Siemens-Telefon kann so was auch...

VG

Jörk

26.07.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002

Stimmt, manche Schurlostelefone taugen auch dafür...

26.07.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008

Mitglied seit 05.04.2008
4.922 Beiträge (ø2,63/Tag)

..und sind abhörsicher, haben unendliche Reichweite und oft schon vorhanden Na!

26.07.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

das mit dem Telefon hatten wir auch mal ausprobiert - allerdings hat das schon "angeschlagen" wenn ein Vogel gepfiffen hat na dann...

@Patzi, ich hab schon gegoogelt und klar gibt es soooo verschiedene Meinungen.

Also das ANGELCARE Babyphone AC 420D - Modell 2010 - ÖKO-Test SEHR GUT in 11/2009 hab ich mir jetzt mal angeschaut und habe mir das mal in die engere Wahl genommen.

Auf der Seite Reer war ich auch. So eines hat meine Schwester für draußen, dass für 5 km Reichweite.
Das Reer 5001 find ich auch nicht schlecht.

ich hoffe auf weitere Anmerkungen von euch, danke Lachen

26.07.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002

Hab jetzt übrigens gefunden, wie das hieß, was ich nicht weiterempfehlen kann: Vivanco Babyfon, ist ein Blau-Weißes und sieht eher wie Kinderspielzeug aus. Hatte ca. 30,-€ gekostet. Das war das, wo man den Nachbarn hört (auf allen Frequenzen). Welt zusammengebrochen

26.07.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

Kostet bei Amazon jetzt aber auch um die 50 €. Danke für den Tip. Also es ist gar nicht so einfach ein passendes Gerät zu finden BOOOIINNNGG....

26.07.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
5.998 Beiträge (ø2,94/Tag)

Hallo

Das Beste ist wahrscheinlich, dich auf Erfahrungsberichte etwas zu verlassen. Denn kein Hersteller wird zugeben, dass man irgendwelche Nachbarn schnarchen, Kinder pupsen, Flugzeuge starten oder ähnliches hört, nur nicht das eigene Kind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Babyphone welche 2010 empfehlen 4216002641

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

26.07.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen

Mitglied seit 27.07.2005
2.722 Beiträge (ø0,95/Tag)

Also,

ich kann jetzt nix sinnvolles beitragen, aber: Das Babyphon meines Neffen war mit Bildschirm. Immer, wenn in der Gegend ein LKW vorbeifuhr (und wir wohnen ländlich!), war der Bildempfang stark gestoert und das Gerät machte atemberaubende Störgeräusche. Das ganze ließ sich dann nur beheben, wenn das Gerät aus- und wieder angestellt wurde. Wir haben dann irgendwann, so wie bei Patzi, auf das Teil verzichtet mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße,
Schnecke

26.07.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey

Mitglied seit 07.02.2007
4.775 Beiträge (ø2,08/Tag)

Vor allem: Egal welches, kauf es dir nicht neu. Alle Neu-Eltern sind froh, wenn sie es wieder verkaufen können, weil sie es ab einem bestimmten Alter des Kindes nicht mehr brauchen oder nutzen.

Bei uns hatten alle Bekannten das Angelcare, hat aber auch 150,- Ocken im Angebot gekostet.

26.07.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

Ich habe bei Amazon auch schon nach Gebrauchten geschaut, danke für den Tip. Ich denke auch dass das sehr sinnvoll ist. Mit Bildschirm brauch ich jetzt nicht wirklich. Wichtig ist eben die Reichweite und das ich keine Störung drin habe.

26.07.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

Ich habe eben den Tip bekommen, dass nächste Woche im LIDL ein Babyphone im Angebot ist.
schon geschaut, ist das PHILIPS Babyphone SCD 361 für 35 Euro.
Aber Reichweite nur 150 m, weiss nicht ob das zu nachbars reicht.... weiss das jemand ob ich das evt ausprobieren und dann wieder bei lidl zurückgeben kann????????? falls es nicht ausreicht. Ansonsten ob genau die Nr weiss ich nicht, aber es sieht so aus wie das was meine Schwester hat...glaub ihrs ist aber älter. bestimmt 6 jahre alt .

26.07.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

Leider sind auf Amazon die Testberichte dieses Gerätes nicht wirklich gut traurig
Jemand da der es hat und was berichten kann?

26.07.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

bin jetzt auf das Philips Avent SCD 520/00 - DECT Babymonitor (Babyphone) gestossen. gibt es infos dazu?

26.07.2010 23:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender

Mitglied seit 17.01.2002
16.150 Beiträge (ø3,9/Tag)

Ich hab das Avent 530 und das ist einfach das beste Babyphone, das es gibt. Hab es mir von einem anderen Vater empfehlen lassen, der vorher schon mindestens 5 verschiedne Geräte durchgetestet hat.

Die Technik ist einfach von den DECT-Funktelefonenm übernommen, also relativ abhörsicher, was bedeutet, das man nicht durch andere Babyphones gestört wird. Reichweite ist bei uns problemlos über 3 Etagen und in den Garten. 5km schafft das Gerät nicht, dafür ist es in der genutzten reichweite absolut zuverlässig. Akku mit Ladegerät, hat den Vorteil, dass man nicht immer neue Batterien nachlegen muss. Ausserdem hat das Gerät ein paar nette Extras. Z.B. die Gegensprechfunktion, mit der man auch mal zu dem Kind sprechen kann oder eins von mehreren Schlafliedern starten kann - beides durchaus kurzzeitig erfolgreiche Methoden, die einm ein paar Extraminuten "erkaufen" können.

Ich kann das Gerät zu 100% empfehlen.

27.07.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender

Mitglied seit 17.01.2002

Aktuell ist übrigens das Avent 535, das hat im Verglweich zu meinem 530er wohl einen etwas geringeren Stromverbrauch bzw. besseren Akku und einen Vibrationsalarm, der sich meldet wenn die Lautstärke im babyzimmer einen gewissen pegel überschreitet. bestimmt ganz sinnvoll, wenn man Gäste hat und nicht ständig jedes kleine Geräusch des Babys hören will/muss.

27.07.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

Die Avent - Reihe find ich auch gut - aber ist halt schon sehr teuer BOOOIINNNGG....

27.07.2010 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender

Mitglied seit 17.01.2002

Das 510 hab ich bei Ebay schon unter 60€ incl. Versand zum Sofortkauf gesehen. Und bei den Massen von Auktionen mit gebrauchten Modellen nehme ich an, dass man die auch für 40€ bekommen kann.

28.07.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

sonst keiner da mit Baby und Babyphone BOOOIINNNGG....

28.07.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007

An Deiner Stelle würde ich mich zw. Angel Car und dem Avent entscheiden. Na!

Alle anderen billig Dinger sind meist Mist!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh

28.07.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

obsern

Mitglied seit 17.01.2002
338 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

wir haben aktuell auch das Avent in Benutzung und sind sehr zufrieden. Grad die Extras wie Einschlafmelodie und Temperaturanzeige finden wir gut. Ich das nur empfehlen.

Bei unserer Großen hatten wir eins von Philips, welches schon von meiner Schwester genutzt wurde. Das fanden wir auch gut. Hatte aber leider dann den Geist aufgegeben, es war aber auch schon älter. Dann haben wir ein günstiges von Fisher gekauft, welches ein totaler Reinfall ist. Ständige Störung etc.

Nun haben wir das Avent geschenkt bekommen und sind voll zufrieden.

LG Obsern

30.07.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

*hochschups*

30.07.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moenliboenli

Mitglied seit 08.10.2006
188 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo sommer,

hast wohl immer noch kein babyphone, wenn du deinen thread wieder hochschubst...!! Lächeln

also mein mann und ich bekommen jetzt dann anfang september unser erstes kind! wir haben jetzt auch lange überlegt und sehr viel gelesen... und nun haben wir uns endlich entschieden...
wir haben vorgestern das angel care ac-401 R mit matte bestellt. kostet zwar 150€, aber dafür denke ich, haben wir was vernünftiges gekauft!! aber wir werden es frühestens dann sehen, wenn wir es ab september im einsatz haben!! Lächeln

lg
moenliboenli

30.07.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lainy

Mitglied seit 30.07.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hi sommermaerchen,

Wir haben eins von Angelcare.
Dort gekauft:
"Link von Admin entfernt"
Zugegeben nicht gerade günstig aber die Marke wurde uns von anderen Eltern empfohlen und wir bereuen es bisher nicht. Empfang ist klar und stabil. Und darauf kam es uns an.

Grüße,
Lainy

30.07.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007

mein reden!! Na!

31.07.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender

Mitglied seit 17.01.2002

Wenn dir besagte Marken zu teuer sind, dann gib hier halt mal eine Preisvorstellung ab oder wartest du jetzt darauf, dass die jemand ein 40€-phone empfiehlt, dass besser ist als alle anderen?

31.07.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

da es nicht mega dringend ist wollte ich einfach noch einige erfahrungsberichte (auch über andere marken als Philips und Angelcare) hören. Das ist alles warum ich den Thread nochmal hochgeschubst habe . Lächeln

02.08.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihanchtsmaus84

Mitglied seit 11.07.2006
414 Beiträge (ø0,17/Tag)

huhu,

unsres ist von vivanco BM 440 und wir sind sehr zufrieden! Hat auch gut bei Tests abgeschnitten und es gibt glaub ich noch eins welches weiter reich ;o)

glg

03.08.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

Philips Avent Babyphone SCD510 / SCD 510

So bin stolzer Besitzer von diesem Babyphone. Jetzt muss ich es nur noch ausprobieren Lächeln

08.08.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathze82

Mitglied seit 23.03.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo...

wir haben uns damals für das Audioline Baby Care 5 entschieden, und es noch keine einzige minute bereut...
super reichweite... und sehr sehr viele features...

-nachtlicht (fernsteuerbar)
-schlaflieder (fehrnsteuerbar)
-temparaturanzeige
-timerzeiten, zum bsp stillzeiten errinnerungsfunktion
-nat. empfindlichkeiten einstellbar...
-gegensprechfunktion
-lange lebensdauer der accus...
-geräuschleuchten oder wie man die nennt... also nicht nur hör,- sondern auch sehbar

ect...

also wir sind rundum zufrieden... und können es absolut weiterempfehlen

LG
Mathze

08.08.2010 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanamone

Mitglied seit 22.06.2006
1.362 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo,

wir haben das Audioline Baby Care 4, beim bekannten Buchhändler für gerade mal 35 Euro neu gekauft. Den Akku finde ich nicht so klasse, allerdings schließen wir häufig einfach das Netzteil an und gut ist. Für ein paar Stunden reicht es auf alle Fälle.

Wir haben es aufgrund mehrerer Empfehlungen gekauft... und haben ein günstiges gesucht, da wir es nur selten nutzen. Dafür ist es echt super.

LG,
Sanamone

11.08.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

Lachen Mein Babyphone das ich mir ersteigert habe bei Ebay ist heute angekommen hechel... jetzt ist es am laden - ich bin gespannt Lachen

11.08.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathze82

Mitglied seit 23.03.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

und welches ist es geworden??

LG
Mathze

11.08.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007

Pfeil nach rechts Philips Avent Babyphone SCD510 / SCD 510
So bin stolzer Besitzer von diesem Babyphone. Jetzt muss ich es nur noch ausprobieren Pfeil nach links

siehe 3.8. 21 uhr und ............ Na!

12.08.2010 07:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006

Mitglied seit 22.10.2009

Da ich ja noch keine eigene Kinder habe habe ich erst am Montag die Gelegenheit es auszuprobieren. da testen wir allerdings auch gleich die Reichweite, weil wir draußen Geburtstag feiern und ddie Kleine Mittagsschlaf halten soll Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de