Text /Spruch zum Neugeborenem Patenkind
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2009 |
LUKAS mein Patenkind kam gestern auf die Welt. Habe irgendwo einen schönen Text/Gedicht.. gesehen aber wo? wo ich ihn willkommen heiße Die eltern unterstützen werde bei Problemen...... Für ihn da sein ...... undsoweiter. Habe es leider nicht gespeichert Würde so was gerne in die Glückwunschkarte ein schreiben. wer kann mir helfen ? Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Patenkind! Ich hab mal einen Spruch getextet: Hegt ihn, pflegt ihn, aber pflanzt ihn nicht um! Erfreut euch an seinem Aufblühen, lasst ihn los, wenn seine Triebe von euch fort wachsen. Denn eins ist sicher: Seine Wurzeln bleiben immer bei euch. Einen Spruch, der deine Stichpunkte einbezieht, kenn ich leider nicht. Aber vielleicht möchtest du selbst etwas formulieren? Persönlicher gehts nicht! Liebe Grüße, Kaethe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo moppel!
Schau mal hier, vielleicht ist es das? taufe-texte.de/Taufpaten.htm#Brief Gruß renimo
************************************************** Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf; wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen *Jean-Jacques Rousseau* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2009 |
Hier nun mein fertiger Text
Ich mochte an deiner seite sen wenn du ins Leben gehst wenn du ein Ohr zum zuhörenbrauchst wenn du eine Schulter zum weinen brauchst. Ich möchte aber auch an deiner Seite sein , wenn die Sonne dir ins Leben leuchtet und du gute Zeiten erlebst. Ich wünsche dir fürs Leben Glück,zufriedenheit und gottes Segen. Eine Mama die dir Hilft und einen Papa der dich beschützt Freunde die immer für dich da sind in allen zeiten,wenn nicht ich werde dich begleiten ich wünsche dir Lukas alles Gute Deine Patentante ...... Die Eltern haben sich supper gefreut und es wurdesofort im Kinderzimmer aufgehängt Danke für eure anregungen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine