Suche dringend die Geschichte vom Schokoladenkeks
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Ihr seit meine letzte Hoffnung. Meine Schwester hat heute Geburtstag und ich suche schon seit Tagen ihre Lieblingsgeschichte aus der Kindheit von vor etwa 25 Jahren. Ich weiß nur noch das es um ein Kind geht, was sich heimlich aus der Dose einen Schokoladenkeks stibizt und sich dann durch die Mutter herausstellt, das es ein Hundekuchen war. Die Kurzgeschichte war in einer Buchreihe von Weltbild (nur dort erschienen?). Die Bücher könnten in etwa "365 Geschichten für jeden Tag", "365 Spiele für jeden Tag", "365 Ideen für jeden Tag" und "365 Gute-Nacht-Geschichten" heißen. Bin mir da aber sehr unsicher, könnte auch "101 Spiele..." usw. geheißen haben. Über google bin ich leider gar nicht fündig geworden. Würde mich über jeden Tipp sehr freuen. Es wäre die Überraschung, wenn ich mit der Geschichte ankäme LG und einen schönen Ostermontag Gaga75 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine