neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schulfest - Unsere Klasse wird Kinderschminken anbieten

Vom 08.03.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.485 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

als Klassensprecher habe ich die ehrenvolle Aufgabe mich um Schminke für das Schulfest zu kümmern.
Heute abend ist Elternabend und wir werden festlegen, welche Tiergesichter wir schminken. Zur Auswahl stehen:
Zebra, Giraffe, Löwe, Schlange, Rino, Krokodil...

Jetzt hab ich natürlich keine Ahnung, wieviel Schminke ich brauche und woher ich die überhaupt bekomme.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Hat vielleicht sowas schonmal jemand organisiert und kann mir igendwie helfen??

LG
taliafee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvia130166 Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2009
281 Beiträge (ø0,25/Tag)
Huhu,

hab hier schon mal jemandem geantwortet wg. schminken. Heute abend ist etwas knapp zu organisieren. Gute schminkfarbe z.B. die von GRIMAS gibts z.B. im guten Spielwarenladen. Es gibt gemischte Paletten, sehen ähnlich aus wie ein Malkasten, dessen Deckel Löcher hat. Ich hoffe Du findest da noch was. Wieviele Kinder sind denn an der Schule, die Farbe ist nämlich nicht ganz billig. Ich könnte mir vorstellen, dass man zu zweit aus einem Kasten schminken kann. Aber nicht zu dritt. Also wieviele Leute schminken bzw. mit wievielen Schülern rechnet ihr?

Vom 08.03.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvia130166 Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2009
281 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ach , ich seh grad, der Elternabend ist heute, nicht das SChulfest, dann gehts ja. Grimas Schminke kann man auch im Internet bestellen. Da kannst Du dann mal schaun wg. der Paletten.

Vom 08.03.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.895 Beiträge (ø8,55/Tag)
huhu,

zur Schminke kann ich dir zwar nicht helfen...... aber vergiss den allseitsbeliebten Schmwetterling nicht...... bei Mädchen SEHR beliebt

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.03.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo

Zusätzlich zu den normalen Farben gibt es noch Glitter. Der kommt bei den Mädels immer sehr gut an. Wird einfach mit einem feuchten Pinsel aufgetragen.

LG

Vom 08.03.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.485 Beiträge (ø0,61/Tag)
Danke, für eure Antworten.

Schmetterling .... weiß nicht. Unser Thema ist Afrika - werde aber mit unserer Lehrerin darüber sprechen.
Glitter ist ja klar - der darf beim Kinderschminken nicht fehlen Na!

Wenn ich wüßte, auf wieviel Kinder wir uns einstellen müssen.... an unserer Schule gibt es 17Klassen plus Schulkindergarten. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Werde mir die Farbe gleich mal anschauen, damit ich unserer Lehrerin mal eine grobe Preisrichtung geben kann.

LG

Vom 08.03.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.895 Beiträge (ø8,55/Tag)
Achso ihr habt ein Thema....... naja in Afrika gibts auch Schmetterlinge Na! und ist einfach zu schminken

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.03.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isaheck1 Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
1.051 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,
ich hätte sonst auch vorgeschlagen Prinzessin und Spiderman usw, aber wenn das Thema Afrika ist... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ISa

Vom 08.03.2010 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmami04 Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
107 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
also Schminke z.B.Aquaschminke bekommst Du bei einigen Versandshops für Kinderartikel, Jak.-. z.B. , dann gibt es auch sog.Schminkstifte-sehen aus wie richtige Buntstifte, sind glaube ich von Fab.. Caste., die sind recht ergiebig! Werden einfach angefeuchtet und dann kann es losgehen. Ich würde locker 3 gemischte Paletten nehmen, Aquaschminke ist schnell verbraucht.

Viel Spaß!
Kochmami04

Vom 08.03.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,72/Tag)
Spiderman ist guuuut..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 08.03.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa2003 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2008
530 Beiträge (ø0,36/Tag)
Die Schminkstifte von Faber C.... sind wirklich gut. Meine Tochter bekommt von Kinderschminke ziemlich schnell Ausschlag und diese Stifte sind bis jetzt die einzigen, wo es nicht so ist.

Laura

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: