Nintendo DS/lite NDS - ?? Modul
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
letztens waren wir auf einem Geburtstag. Dort hatte ein Junge seinen Nintendo DS dabei. Er hat darauf Musik gehört. Das fanden meine Mädchen total klasse. Erst dachte ich, es wäre der neue DSi , aber der Bub meinte, er hätte ein Modul/Speicherkarte. Mein Mann ist darauf gleich angesprungen und hat sich (versucht) zu informieren. Leider kommen wir nicht so recht weiter. Wir sind auf Sachen wie R4 oder R4 SDHC (Transflash), DSTT, M3, cyclods usw. gestoßen. Jetzt stehen wir wie der Ochs vorm Berg und können damit nix anfangen. Wir haben einen NDS und einen NDSlite. Welches System (nennt sich das so?) nehmen wir denn jetzt? Preislich reichten die Angebote von 15,30 bis über 40€. Da wir zwei davon brauchen, sollte es nicht so teuer sein. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?? LG taliafee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2006 |
Hallo taliafee,
hast ne KM. LG, eumex209. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2005 |
Auch von mir eine KM.
LG salkin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Such mal nach Rumble Pack...ist von M3..
Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
Hätte auch gerne eine KM wegen dem Modul.
Danke und liebe Grüße, Engel1962 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo,
ich hätte auch gerne ein KM. Wir haben auch keine Ahnung welche mir nehmen sollen. Vielen Dank im voraus. LG Mc-Dreamy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine