Angina und Fieber bei 1 1/2-jährigen - was zu essen geben???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2009 |
meinen Kleinen hats ganz schön erwischt er hat ne Angina und seit gestern Fieber an die 40° Ich gebe ihm bereits seit Freitag Antibiotikum und seit gestern eben auch Fiebersenkende Mittel... meine eigentliche Frage ist aber was soll ich ihm zu essen geben er lehnt nämlich alles ab nur Apfelsaft und Apfelschorle ist in ihn reinzubekommen... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was eure Zwerge nicht ablehnen konnten weils zu lecker war Ja normalerweise isst er alles und hat keinerlei unverträglichkeiten... ich habe auch das Glück das wir einen Lebensmittelladen haben also können es ruhig auch ausgefallenere Sachen sein ich kann mir so ziemlich alles / einiges besorgen auch am Sonntag Bitte helft schnell er hat heute noch gar nix gegessen und gestern nur gaaaanz wenig Kartoffelbrei Danke Liebe Grüße Stefanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Kartoffelbrei mit ein wenig Quark untergerührt vielleicht? Manchmal mögen es die Kleinen auch leicht gesüsst. Oder einen Vanillepudding? Apfelsaft mit Wasser verdünnt ist auch gut. Und natürlich Tees, wie Fencheltee oder Früchtetee. Hauptsache ist, er trinkt genug. gute Besserung wünsche ich dem Kleinen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Hallo Rajaste,
meine Tochter mochte bei Fieber und Halsschmerzen immer gerne Dosenobst, eben alles was kühl ist und gut flutscht. Gute Besserung für deinen Sohn! LG topfmodel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
da musst du dich nicht beunruhigen, wenn er während der Fieberzeit nicht isst. Das ist ganz normal. Natürlich nimmt er dabei ein bißchen ab, aber das holt der blitzschnell wieder auf, wenn das Fieber runter ist. Apfelsaft hat ja auch einen ordentlichen Nährwert, mach nicht zuviel Wasser rein. Vielleicht mag er ja auch einen Pudding. Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo Stefanie,
so lange er trinkt ist das okay. Wenn die Antbiotika und die Fiebersenker wirken bekommt er von selbst wieder Hunger. Ein paar Tage schaffe es die Kleinen schon ohne Essen. Kinder essen doch instinktiv wenig oder gar nix wenn sie krank sind, das ist auch völlig richtig so. Ansonsten: wie wäre es mit Eis? ist kalorienreich (er müßte also nicht soooooo viel davon essen), kalt und leicht zu schlucken. LG und gute Besserung Serena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Was bei meinem Zwerg immer geht ist Hühnerbrühe (evtl. mit Suppennudeln). Aber mach Dir keine Sorgen wenn er mal nichts oder nur wenig ißt. Der Appetit kommt wieder sobald es ihm besser geht. Er sollte nur ausreichend trinken! Gute Besserung für den Kleinen! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo und guten Morgen,
Babygläschen mit Früchten ging immer! Lg Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Vielleicht kannst du ihm einen "Smoothie" anbieten. Pürier einfach etwas Obst mit Joghurt (alles schön kühl) und mix vielleicht ein paar Haferflocken darunter. Das hält dann etwas satt. Süßen mit Honig oder Zucker, das ist wurscht!
Schau zu, dass er viel trinkt, essen ist nicht sooooo wichtig! Gute Besserung, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
meine Haben auch so gut wie nichts gegessen, wenn sie Fieber hatten, solange sie genug trinken, ist dies auch nicht so schlimm! Das einzige was ging, war Dosenobst, vor allem Mandarinchen. LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
Hallo Stefanie,
ich habe bei meinen Kindern immer -Gesundheitssuppe- gemacht, und da der Name bei denen so gut ankam, haben sie auch davon gegessen. Nicht viel, aber ein wenig schon. Bei Fieber haben die Kinder ja sowieso nicht so viel Appetit. Gesundheitssuppe: eine Hühnebrühe mit ganz viel Gemüse (Brokkoli, Möhren, Erbsen, Knoblauch, Kartoffeln, -und was man sonst noch so da hat). Das Gemüse in der Suppe garen und evtl. passieren, so hat es meinen Kindern immer geschmeckt. Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung. Liebe Grüße Marhac |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe jetzt zum Mittag ein bischen Hühnernudelsuppe in den kleinen Patienten bekommen und für heute nachmittag einen Pfirsichpudding gekocht und kalt gestellt und dazu habe ich noch Mandarinen oder auch Himbeeren ( die isst er so immer super gerne) Mal sehen was draus wird allerdings hat er jetzt einmal Durchfall gehabt also bin ich mir nicht so sicher ob das mit dem Apfelsaft so eine gute Idee war... jetzt schläft er und nachher versuch ichs mal mit Fencheltee oder Früchtetee... Morgen gehts aber nochmal zum Arzt... LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Hallo Stefanie,
Ernährungstipps hast Du inzwischen ja genug bekommen. Zum Durchfall: mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber, der kommt mit hoher Wahscheinlichkeit vom Antibiotikum und nicht vom Apfelsaft. Gute Besserung weiterhin, in ein paar Tagen wird der Kleine wieder fröhlich herumhüpfen. Grüße Evlys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo,
wenn mein Kleiner krank ist dann isst er gerne, Salzstangen, Butterkekse, Zwieback...... LG Jogi83 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2006 |
Hallo Stefanie,
wenn er im Moment gerne Apfelsaft trinkt, versuch doch mal ihm Apfelmus oder frisch gerieben Apfel zu geben. Vielleicht ein bisschen Joghurt dazu? Das flutscht auch gut und schmeckt schön frisch. Gute Besserung an den Kleinen! Ka-Tinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Möhreneintopf ging bei uns als Kind immer und bei mir auch immer Grießbrei oder Haferflockenbrei, mit einem klecks Marmelade in der mitte. Zwieback haben wir auch immer bekommen, aber der ist bei Angina warscheinlich weniger angenehm
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Fiebernde Kinder essen meist nichts und bei Angina tut ja auch jedes Schlucken weh.
Pudding, Apfelmus, Babygläschen und------ruhig mal ein paar kleine Löffelchen Eis! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Speise-Eis, natürlich!! Um Fragen vorzubeugen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
bei uns bei Fieber und Krnakheit auch sehr beliebt: Milchreis. Ansonsten wie schon oben Apfelmuss, Pudding, Tomatensupper mit Reis. Meist bei hohem Fieber aber lieber kalt und "flutschig". Hoffe Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Trinken klappt übrigens in ausgefallenen Bechern noch besser. Bei uns der Renner: Espressotasse. Da schmeckt sogar der gräßliche Hustentee Gute Besserung KateTX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo Stefanie,
paß auf mit den Milchprodukten, manche Antibiotika vertragen sich nicht damit, steht dann auf dem Beipackzettel. Bei Angina haben meine beiden immer Wassereis gelutscht. Gute Besserung für deinen kranken Star. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
hallo,
ich denke die kleinen sollten das bekommen was sie wollen, wenn sie krank sind...glaub die wissen instinktiv am besten, was sie vertragen und ihnen am besten tut. vorraussetzung nat. dass es mit dem medikamenten verträglich ist. lg nathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
der Kleine Mann ist jetzt mit 40,4° im Bett und schläft hoffenlich ein bischen... bei dem Antibiotikum stand nix von Unverträglichkeit mit Milchprodukten aber meine Freundin meinte schon das ich das reduzieren soll... muss aber gestehen das ich ( wo ja nix beim Medikament steht) ihm gebe was er will... leider kann er sich ja noch nicht so ausdrücken also muss ich alles was mir einfällt anbieten... hoffe es wird morgen wieder besser aber vielen Dank euch allen für die vielen Ideen... LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, wie gehts dem kleinen Mann??????
Gute Besserung, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
will mal schnell Meldung machen, wir sind immer noch an den 40° Fieber leider kaum Besserung in Sicht aber nach unseren Arztbesuch gestern wissen wir nun das er zusätzlich zur Angina noch einen Virus eingefangen hat und sich deshalb alles ein bischen verzögert aber morgen sollte es endlich besser werden... zum Glück isst er ab und an ein bischen was... also müssen wir weiter abwarten und wenns morgen immer noch so hoch ist gehts wieder zum Arzt dann werden starke Geschütze aufgefahren aber daran möchte ich noch nicht denken... LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Moin
ähm habe da mal eine Frage, seit 3 Tagen so hoch Fieber? Früher wäre ich damit im KH gewesen..... Ist das heute nicht mehr so? Dann noch das ich mit einem hoch fiebrigen kind zum Arzt hin muss und der nicht zu mir nach hause kommt? Wird das heute alles nicht mehr so eng gesehen? Wäre mit meinem Kind schon längst im KH, gerade mit so einem Zwerg, oder bin ich da nur über Besorgt? Hatte als Kind sogenannte Fieberkrämpfe, wo ich dann im KH lag... LG oenekloen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hast Du schon mal wadenwickel versucht gegen das Fieber
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
solange er ausreichend trinkt muss er noch nicht ins KH aber leider hat er gerade sein >Penecillin komplett ausgebrochen er ist wirklich ein armer Kerl, hab jetzt meine Ärztin gefragt da unsere Kinderärztin nicht mehr da ist ( es sind Ferien ) und sie meinte ich kann den Saft auch in seinen Apfelsaft machen und ihm eine "Schnäpschen" geben aber jetzt trinkt er momentan gar nichts mehr ich bin echt mit meinem Latein am Ende... jetzt hat er mittags endlich ein bischen was gegessen und schwupps alles weder draußen also wenns so weiter geht landen wir doch noch im KH dafür ist das Fieber schon runter gegangen heute mittag endlich mal auf 38° *freu* Wadenwickel soll ich nicht machen weil er immer so kalte Füße hat da wäre das wohl nicht so toll... hab auch von meiner Freundin gesagt bekommen man soll den Kleinen in eine Wanne setzen die Wassertemp. 2 Grad unter der Körpertemp. das für 5 Minuten dann würde das Fieber auch runter gehen hat das jemand dchon mal gemacht???? |
||||
|
|||||
|
|||||
Lass das lieber mit dem gewaltsamen Fiebersenken durch Baden. Das ist körperlich sehr anstrengen. Warum gibst du ihm nicht ausnahmsweise ein Fieberzäpfchen? Dann fühlt er sich mal etwas wohler und behält auch eher mal etwas bei sich. Bei 38 Grad ist aber Fiebersenken auch nicht unbedingt nötig. Gegen Abend geht die Temperatur gewöhnlich wieder hoch. Die kalten Füße sind ein Zeichen, dass das Fieber wieder steigt. Zu dem Zeitpunkt soll man keine Wadenwickel machen, erst wenn die Füße wieder warm sind.
Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gut das mit dem Baden mach ich nicht.
Ich geh jetzt erstmal wieder Fieber messen er fühlt sich wieder heiß an und dann geb ich ihm auch ein Zäpfchen den Saft lass ich erstmal weg kann mir auch vorstellen das der Magen die Medikamente nicht mehr so annimmt wenn weiter nicht viel drinne ist. hoffentlich bleibt das Penecillin heute Nacht drinne ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin
letzte Post sollte auf alle Fälle kein Angriff sein, bin halt immer etwas überempfindlich bei Kindern. Hast du vom Doc eine Elektrolyt lösung bekommen? Er muss halt viel trinken und bei den kleinen geht es leider schnell das sie unterversorgt sind Fieberzäpfchen ist immer besser, wenn es aber zu arg wird mit dem erbrechen, ab ins KH. Im Bekanntenkreis vor kurzem erst gehabt, war kurz vor knapp bei so einem Lütten... Wie gesagt will keine Panik machen, aber bin halt lieber einmal zuviel beim Doc als zu wenig...Gerade wenn sie noch so Lütt sind, da geht es manchmal ruck zuck... Ansonsten alles Gute für euch und hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm... LG oenekloen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
Hallo rajaste,
na wie geht es deinem kleinen? wenn meine kinder krank sind und nichts essen wollen, dann versuche ich es immer mit apfelmuß. den mögen sie gern. sie essen zwar dann nur 2-3 löffel, aber das reicht. konnte der arzt eigentlich sagen um was für einen virus es sich handelt? ich würde dir auf jeden fall empfehlen, in KH zu gehen, wenn er den saft nicht drinnen behält. lg und gute besserung hofa98 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bins wieder,
danke das so viele hier sich Sorgen machen um unseren Kleinen Helden. Heute abend waren wir bei 40,4° er hat aber nach der Zäpfchengabe bald drauf Durchfall gehabt also hab ich die KÄ angerufen zum großen Glück kann man die auch daheim anrufen ( hätte ich eigentlich sonst nicht gemacht aber ich wusste nicht mehr weiter und da wir einen Megaschneesturm haben und das nächste Kinderkrankenhaus 25 Km weg ist ) sie meinte jetzt ich soll Brustwickel machen das hat auch schön geholfen er ist um mehr als 1° runter gegangen und liegt jetzt im Bett... neueste Erkenntnisse sind wohl das sie sehr viele Fälle mit dem gleichen Symptomen hat und das es sich evt um eine 2. Welle der Schweinegrippe handelt. Fazit morgen wieder zu ihr sie will ihn nochmal sehen und dann entweder am ins KH oder sie gibt ihm eine Spritze ( das geht wohl aber nur wenns keine Schweinegrippe ist ) also warten wirs ab ich bin jetzt jedenfalls fertig und hoffe es geht ihm morgen doch endlich etwas besser. LG Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend Stef
wenn dir ganz unwohl ist, ruf den Notarzt an!!! Die fahren dich dann ins KH Mit sowas ist nicht zu spaßen, Durchfall und Erbrechen bei so einem kleinen. Denke du hast auch nix im Haus, was da hilft. Hatte hier mal so Zäpfchen gegen Erbrechen... Aber auch nur weil mein großer das hatte und nur ein schmal hans ist, wo ich immer gleich in Panik verfalle.... Den an dem ist nix dran... Also scheu dich nicht den Notarzt anzurufen oder gleich einen Rettungswagen rufen, die dich dann ins KH bringen. Alles gute für euch beiden, kann dir nach fühlen wie es dir geht. Scheiße wenn die Kinder krank sind, da wäre man lieber selbst an deren Stelle, vorallem wenn sie noch so ganz lütt sind... LG oenekloen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
Heute kann ich endlich mal berichten das unser Zwergi kein Fieber hat. Heute nacht zwar nochmal an die 40 aber heute morgen 37° prima er ist schon viel besser drauf. wir waren nah dran ins KH zu fahren allein der viele Schnee hat uns abwarten lassen und da er tief geschlafen hat haben wir ihn nur bewacht und die Nacht dann endlich überstanden. Heut hat er schon ein bischen Brötchen gegessen und ein paar Kekse. Unsere KÄ meint wir haben das schlimmste überstanden heute beobachten und dann morgen wieder zu ihr aber ich hoffe wir habens wirklich jetzt hinter uns und bis zum WE ist er wieder gut drauf... heute mittag gibts ein bischen Grießbrei und Mandarinen die mag er sehr gerne mal sehen ob ers isst und ob es auch drinne bleibt... Danke euch das ich hier jemanden habe. LG Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Stef!
Das freut mich....da atmet man als Mama auf gell.. Ich hab es hier immer bissle verfolgt...es gibt Kinder, die hauen die stärksten Infekte mit so hohem Fieber aus ihrem Körper raus und packen das gut. Mein Sohn hat es als kleines Kind auch so gemacht. Da ist jedes Kind verschieden. Als Mutter macht einem so eine Situation natürlich immer Angst. Natürlich muss man vorsichtig sein. Aber Du hast da glaube ich ein sehr feines Gespür dafür, wann Handlungsbedarf ist und hattest Dein Kind immer unter guter Beobachtung und bist vor allem ruhig geblieben, das ist sehr wichtig. Auch dass Du immer mit der Ärztin in Verbindung warst, war prima. Ich denk mal, Ihr beide habt das gut geschafft. Weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann. LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke renimo,
ich versuche schon Ruhe zu bewahren... leider haben wir heute mittag wieder 39,4° und müssen heute nachmittag zum Blutnehmen und danach wird entschieden wies weitergeht... alles Mist zum Glück schöft er jetzt... |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist bei manchen bakteriellen Infekten typisch, dass das Fieber am Morgen runter ist und im Laufe des Tages wieder steigt. Nimm es nicht zu schwer, vielleicht passt das Antibiotikum nicht, zumal es ja auch nicht immer drin geblieben ist.
Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
Halt die Ohren steif Stefanie...wir drücken die Daumen.
LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Stefanie!
Was macht der kleine Mann, wie geht´s ihm heute? LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
hm...müssen wir uns Sorgen machen?....
LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Stef
hoffe euch geht es soweit gut... Machen uns schon Sorgen hier im CK (wie man liest) LG oenekloen |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Kleine wieder so gut drauf ist, dass Stefanie gar keine Zeit hat, hier reinzuschauen.
LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2010 |
Meine zwei mögen bei Fieber und Halsschmerzen diese Dosenmandarinen. Keine Ahnung warum aber sonst essen sie die nicht so gerne.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich drück die Daumen!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bei uns ging am letzten Donnerstag dann doch alles ganz schnell und wir mussten ins Krankenhaus. Diagnose jetzt endlich es waren / sind ein Darmvirus zusammen mit einer Bakteriellen Infektion des Darms und zu allem Überfluss noch der Verdacht auf Pfeifersches Drüsenfieber. Die Bestätigung bekommen wir morgen von der KÄ. Da seit 48 Stunden das Fieber weg ist konnten wir heute wieder nach Hause. jetzt haben wir also einiges Tage Tropf hinter uns und unserem Zwergi gehts einigermaßen wieder gut... Danke an alle fürs Daumendrücken LG Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Stef!
Ach je... Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass es Deinem Kleinen ganz schnell wieder richtig gut geht!! Alles Gute! LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke renimo das ist lieb von dir,
ich bin schonmal froh das das Fieber weg ist und hoffe das wir jetzt auf dem richtigen Weg sind und er sich hoffentlich nicht wieder irgendwo ansteckt jetzt wo sein Immunsystem so im Keller ist.. aber das bringt mich zur nächsten Frage: er darf momentan keine Milchprodikte zu sich nehmen also was kann ich ihm jetzt zu essen anbieten ( er isst auch wieder ganz brav zwar nicht viel aber immerhin ) steh da im moment aufm Schlauch mir fällt nix ein was ich in den nächsten Tagen kochen kann LG Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
Stef, mit Obst, versch. Gemüse, Nudeln, Reis machst Du bestimmt nichts falsch. Du hast ja eingangs mal gesagt, dass er eigentlich alles isst, das ist doch super.
LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
stimmt auch ich werde morgen Kartoffeln und Gemüse machen und evt kleine Bratwürstchen die mag er gerne
und evt ne Götterspeise das ist was süßes hinterher jetzt wo er keinen Pudding essen darf.... LG Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine Hühnersuppe kommt auch immer gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo,
kann ich bestätigen, wenn meiner sowas hat, dann mache ich entweder Rinderbrühe mit Nudeln, oder Hühnersuppe, soll ja Kraft geben, flutscht gut und ist ein altes Hausmittel bei Grippe. Auf jeden Fall gute Besserung für den kleinen LG mrs_B |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Stefanie,
wie geht´s Junior! LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Renimo,
gestern haben wir wieder einen schlechten Tag hinter uns da wollte er weder essen noch trinken und heute gehts wieder etwas besser er hat bisher lieb getrunken und auch schon einiges gegessen ( Frühstück: Brötchen und mittags Suppe ) er ist noch sehr schwach legt sich immer wieder hin und braucht viieeeellll Kuschelzeit ( ich hoffe das er bis Montag wieder einigermaßen fit ist da muss ich wieder arbeiten ) also alles in allem wird es besser auch wenns nur langsam vorangeht... Also drückt uns die Daumen das wir in 2-3 Wochen endlich alles überstanden haben LG Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
ok, Daumen sind gedrückt!
LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke,
Nein das P.Drüsenfieber war es zum Glück nicht. Diagnose: Adonev-Viren, Epec-Viren und die Angina die er ja vorher schon hatte (keine Ahnung ob die beiden Viren richtig geschrieben sind ich hoffe das es bald besser wird jetzt versuche ich ihn erstmal mit Pommes und Fischstäbchen zu ködern LG Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
na, wenigstens nicht das Drüsenfieber...das ist nämlich echt fies. Dann geht´s auch bestimmt bald wieder aufwärts.
LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
da wünsch ich deinem Kleinen alles Gute, denn Enteropathogene Escherichia coli sind ganz blöde Bakterien, die wirklich schweren Durchfall verursachen können. Eine Infektion mit Adenoviren kann man leider auch nur symptomatisch behandeln. Gute Besserung, auf das es sicher bald wieder aufwärts geht!!! LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine