Ideen für 60. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2008 |
ich hoffe, ich bin hier richtig. Es geht darum: Mein Papa wird nächsten Monat 60 und wir werden ihm eine Heißluftballonfahrt schenken, da dies ein Traum von ihm ist. Nun suchen wir irgendetwas, sei es ein Rätsel oder ein kleines Spiel, dass wir dann irgendwie mit der Übergabe des Gutscheines verknüpfen. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo,
wir haben unserem Vater auch mal so einen Guschein geschenkt. Allerdings ohne Rätsel. Ich hab einen ganz normalen Luftballon genommen, ein Einkaufsnetz drüber und unten ein kleines Körbchen mit teddy dran gehangen. Sah süß aus und kam gut an. LG Marlar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
wenn es unbedingt ein Rätsel sein soll, würde ich ungefähr so in die Richtugn fragen=
mit welchem Gefährt bist Du noch nie gefahren?? Oder = Du wirst dort fahren, wo Du noch nie warst. Denn man fährt mit einem Heißluftballon und fliegt nicht wie viele glauben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
mach doch einen Quiz, bei dem die einzelnen Lösungsworte "heiß", "Luft", "Ballon" und "Fahrt/Fahren" sind (natürlich in anderer Reihenfolge). dann muss aus den einzelnen Lösungsworten noch das Geschenk erraten werden. Oder versuch ein Bilderrätsel oder Kreuzworträtsel mit der Lösung des Geschenkes. Vielleicht können auch die Gäste mit raten. Es könnten auch erst kleine passende Geschenke (Fernglas, Sekt, Schal, Landkarte etc.) mit Hinweis "Das kannst du alles bald gebrauchen" überreicht werden und dann gibts den Gutschein. LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Zuckerschnutenmaus,
Du hattest schon einen Thread zu diesem Thema in die Plauderecke gepostet, den ich ins passende Forum geschoben habe. Darum werde ich hier mal schließen. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine