neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ideen für 60. Geburtstag

Vom 12.01.2010 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerschnutenmaus Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Es geht darum: Mein Papa wird nächsten Monat 60 und wir werden ihm eine Heißluftballonfahrt schenken, da dies ein Traum von ihm ist.

Nun suchen wir irgendetwas, sei es ein Rätsel oder ein kleines Spiel, dass wir dann irgendwie mit der Übergabe des Gutscheines verknüpfen. Jajaja, was auch immer!

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen Küsschen Küsschen Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir haben unserem Vater auch mal so einen Guschein geschenkt. Allerdings ohne Rätsel.

Ich hab einen ganz normalen Luftballon genommen, ein Einkaufsnetz drüber und unten ein kleines Körbchen mit teddy dran gehangen.

Sah süß aus und kam gut an.

LG Marlar

Vom 12.01.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
wenn es unbedingt ein Rätsel sein soll, würde ich ungefähr so in die Richtugn fragen=

mit welchem Gefährt bist Du noch nie gefahren??

Oder = Du wirst dort fahren, wo Du noch nie warst.

Denn man fährt mit einem Heißluftballon und fliegt nicht wie viele glauben. Na!

Vom 12.01.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,
mach doch einen Quiz, bei dem die einzelnen Lösungsworte "heiß", "Luft", "Ballon" und "Fahrt/Fahren" sind (natürlich in anderer Reihenfolge). dann muss aus den einzelnen Lösungsworten noch das Geschenk erraten werden. Oder versuch ein Bilderrätsel oder Kreuzworträtsel mit der Lösung des Geschenkes.
Vielleicht können auch die Gäste mit raten.
Es könnten auch erst kleine passende Geschenke (Fernglas, Sekt, Schal, Landkarte etc.) mit Hinweis "Das kannst du alles bald gebrauchen" überreicht werden und dann gibts den Gutschein.
LG Lore

Vom 12.01.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Zuckerschnutenmaus,

Du hattest schon einen Thread zu diesem Thema in die Plauderecke gepostet, den ich ins passende Forum geschoben habe.
Darum werde ich hier mal schließen.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: