Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ach! Es war mal wieder so ein wundervoller Tag mit unseren Kindern! Sie sind sooo toll und das muss einfach mal raus. Ich liebe sie so sehr, sie sind großartig! Unsere "Große" ist 3 und unser Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Sie sind wundervoll. Den ganzen Tag! Hmmmmmmmmmmmm... ich liebe mein Leben, was soll ich sagen... es geht euch doch sicher auch so, oder? Los, schwärmt mal!
Sie sorgt sich um ihn, wenn er auch nur minimal quengelt und bringt ihm Spielzeug, er lacht sie an, strahlt sie an und das tut so gut. Ihm, ihr und mir! Mein Mann muss momentan leider sehr viel arbeiten und verpasst das alles. Wenn ich ihm vorschwärme, dann tut es ihm ganz weh, dass er so vieles verpasst. Deshalb müsst ihr herhalten... Grüße, eure überglückliche Mama Janina |
|
|
Hallo!
Da schwärme ich doch mal spontan mit! Klar ist es mit Kindern anstrengend, aber auch so schön! Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und so ein richtig goldiges Kleinkind, er entdeckt die Welt, fragt mir von früh bis spät Löcher in den Bauch, will alles wissen und ausprobieren, und ist überhaupt nicht mehr so kompliziert wie er als Baby (Schreikind) mal war. Viele Grüße Johanna |
|
|
Danke, Johanna! Tut doch richtig gut, oder?
Stimmt schon, anstrengend ist es natürlich auch... nachts raus, füttern und wickeln, dann für zwei Stunden wieder einschlafen und vom vergnügten Geplapper unseres Sohnes wieder geweckt zu werden. UM 4:15 UHR!!! Oder: "Warum ist es so hell? Und warum wird es dunkel und warum fliegen die Vögel und die Hasen nicht und warum ist es jetzt so kalt und..." Anstrengend, interessant und so schön! Grüße! |
|
|
Hallo!
Auja, ich will auch mitschwärmen Und das kommt mir auch gerade recht, weil meine Tochter, die Feine und Süße, heute (ja, wirklich heute 11 Jahre alt geworden ist Ging es euch auch so, als das Kind auf der Welt war und man sich das erste mal in Auge gelinst hat, dieser Gedanke: Hey, das ist ja genau das Kind, das ich mir gewünscht habe! Und so ist es eben................ Und sie macht mir soviel Sachen vor, die ich als Erwachsene nicht mal mich trauen würde..... Sie ist mutig, fröhlich, klug und vor allem sehr lieb Und wenn sie nicht manchmal einen dermaßenen Dickkopf hätte, dann wärs direkt schon langweilig Vielleich hat ja jemand von euch Lust, ihr im Geburtstagsforum zu gratulieren........... "saharay wird 11" LG, Miina |
|
|
Ja, ich mache mit!
Mein Sonnenschein ist einfach wunderbar. Nicht nur er lernt mit seinen fast 2 Jahren jeden Tag dazu, auch er zeigt MIR neue Aspekte. Ich bin einfach überrascht, was er alles versteht. Er ist einfach superordentlich, leicht zu begeistern, in ganz vielem interessiert (vor allem Autos, Zahlen und geometrische Figuren - ein Lieblingswort gerade "Raute" Ich liebe meinen Richard! |
|
|
Klingt alles irgendwie ein wenig nach Autosuggestion...
Liebe Grüsse Susanne |
|
|
Ist ein Mantra, Susanne, um die weniger guten Zeiten zu überstehen
|
|
|
Ooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
|
|
|
Ich will auch schwärmen.....
Meine Tochter ist allerdings schon 20 und mein Sohn 17 Jahre alt und die Beiden leben noch bei mir....toll!!! Meine Beiden sind einfach nur Schätze...!!! In jedem Lebensalter gab es anstrengende und weniger anstrengende Zeiten....das ist auch immer noch so. Aber ich möchte meine beiden Kinder nicht einen einzigen Tag missen. Meine Tochter macht eine Ausbildung zur Krankenschwester und mein Sohn geht seit einem halben Jahr aufs Wirtschaftsgymnasium. Tja und wenn ich die Beiden so sehe, scheine ich ja wohl (fast) alles richtig gemacht zu haben. Es sind 2 junge Menschen geworden, die ihren Weg gehen, wissen, welche Werte im Leben wichtig sind, Ungerechtigkeiten verabscheuen und mir immer wieder sagen, wie lieb sie mich haben. Ich bin so stolz auf meine Kinder....sie sind soooo WUNDERBAR Genug geschwärmt....nun seit ihr wieder dran Liebe Grüße Annegret |
|
|
Nö, mit Autosuggestion hat das ganz wenig zu tun! Es gibt echt Leute die glücklich mit ihrer Familie sind und hier mal loben statt tadeln wollen
|
|
|
Hallöchen!
Also meine sind fast 16, fast 15 und 2x12.Da hällt sich das mit dem schwärmen naturgemäß etwas in Grenzen Aber im großen und ganzen kann ich auch nicht meckern. LG SAPAAL |
|
|
sapaaluhde.....
Ich liebe meine Kinder auch sehr (15 und 8 )......wenn ich vom *Jetzt* Zustand erzählen soll.....*Deckeüberdenkoppzieh*.........lalalaaaaaaaa*sing lg anja |
|
|
Meine Güte, Suesue, das war ein Scherz! Hast du den Smiley gesehen?
Gruß, TomKa |
|
|
Super Idee, Janina!!
also von meiner Tochter kann ich auch nur schwärmen( naja fast nur Ich weiß noch wie ich sie nach der Entbindung auf meinem bauch hatte und sofort total verliebt war!! Und sie roch so gut. Nun ist unsere 2. Tochter unterwegs, und wenn es so bleibt wird meine Große die beste Schwester der Welt!! Was "ihr" Baby alles so darf!! In ihrem Bettchen schlafen, ihr Schmusetuch haben( ist ihr Heilitum!!) mit ihrem Spielzeug spielen......... Ich hoffe nur, das bleibt so. LG Marlar |
|
|
Hallo!
Darf ich auch mitschwärmen? Meine Söhne sind zwar schon 23 und 19, aber nach den teilweise harten Jahren der Pubertät sind sie wirklich gut geraten! Der eine studiert und ist geradezu unanständig fleißig - ein unglaublicher Kontrast zu seiner Schulzeit!!! - und der andere hat einen Beruf gelernt, und hat jetzt eine festen Stelle, wo er zeigen kann, was in ihm steckt - gar nicht so einfach für einen Berufsanfänger mitten in der Wirtschaftskrise! Liebe Grüße bluemoon (<- zufriedene Mutter |
|
|
Hallo
Na dann schwärm ich mal mit Ich bin ja soooo frooohh, daß meine aus dem Haus sind. Gott sei Dank muss ich mich nicht mehr jeden Tag freuen, wie schön sie die Schule meistern Ich mus mich nicht mehr freuen, daß sie die Ausbildung gemacht haben. Ich muss mich auch nicht mehr freuen, wenn sie mit ihren Partnern mal Streit haben, aber ich DARF. Und das ist das schöne dran, ich hab das alles hinter mir und das ist noch viel schöner als ihr Euch vorstellen könnt. Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Gott sei Dank nicht mehr Nr. 007 iCdTS50+ |
|
|
Hallo,
ich möchte auch mitschwärmen! Ich habe zwei ganz tolle Söhne im Alter von 16 und 19 Jahren. Einer macht im nächsten jahr Abitur, der andere mitllere Reife, also ein sehr spannendes Jahr für uns. Aber sie sind einfach Klasse: sie haben Ziele, sodass sie wissen wofür sie arbeiten. Und, was für Jungen in der Pubertät nicht selbstverständlich ist, sie tun beide was dafür, ihre Ziele zu erreichen. SIE WOLLEN. Deshalb wünsche ich beiden ein gutes Jahr und eine erfolgreiche Abschlußprüfung, damit sie ihren Zielen einen Schritt näher kommen. Und da ich hoffe, diese Einstellung bleibt, freue ich mich auch schon auf die Zeit, die Chrispe beschreibt! Denn ich weiß, sie gehen ihren Weg und ich kann mein Leben wieder auf neue Art genießen. LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
|
|
Guten Abend :o)
schön, dass ihr so gut geratene Exemplare habt.. Meine laufen im Moment Gefahr wahlweise im Internat zu landen, oder zur Adoption freigegeben zu werden 'grrrr' Ach ja, die 'süssen Kleinen' sind 13 und 2x 11....... Euch allen einen schönen Abend mimi (die ihre Kinder an manchen Tagen auch gern hat....) |
|
|
hi mimilakritz,
es gäbe auch noch die möglichkeit des betreuten wohnens....damit hatte ich damals geliebäugelt und wenn niemand für mütter arbeit, die zeit tut es, irgendwann werden aus den pickligen krazbürsten wieder sehr nette menschen lg aix yes weekend! (horst schlämmer) |
|
|
Hallo,
ich möchte auch mitschwärmen...........wenn ich darf. Dachte zuerst hier schreiben nur Mamas von Kleinkindern, aber es sind ja auch viele mit älteren Kindern hier. Meine Kinder sind 15 und 13 Jahre alt und einfach wunderbar Puuuuhhhhh ich muss wirklich sagen dass ich bis jetzt von allen Pubi Problemen verschont geblieben bin. Klar gibt es mal Ärger oder Zickerei..........aber es hält sich in Grenzen. Ich bin einfach nur zufrieden. Tochter gibt zweimal in der Woche Nachhilfe, meistert ihr Gymnasium ohne Probleme, geht noch dazu Zeitungen austragen.....macht sooooo viel ohne dass es ihr zuviel wird, immer mit einem fröhlichen Gesicht. Das macht mich sehr stolz, vor allem weil ich in diesem Alter nicht so war Sohn ist immer fröhlich, tut sich in der Schule sehr schwer - aber gibt sich trotz Fehlschlägen immer Mühe. Ist immer hilfsbereit, bessert sein Taschengeld mit Zeitungsaustragen auf, obwohl er fast alles aufs Sparbuch tut......und was mich am allermeisten freut: Beide verbringen noch gerne Zeit mit uns, ihren Eltern. Hoffe das bleibt noch eine Zeitlang so. Liebe Grüße, Luciana |
|
|
Dann will ich auch mal schwärmen...
Ich habe eine tolle, 6 1/2 Jahre alte Maus, die in die 1.Klasse geht. Sie ist immer fröhlich und kann mit ihrer Art alle anstecken. Sie ist eine Kuschelmaus, die es liebt, mit uns Eltern zu kuscheln. Sie ist sehr kreativ und kann sich stundenlang mit Stiften, Schere und Papier beschäftigen. Und sie akzeptiert jeden so, wie er ist, ohne über die Person zu urteilen. Ich bin dankbar und froh, dass ich sie haben darf und mit ihr vieles gemeinsam erleben darf. LG, Engel1962 |
|
|
Hallo
na das ist doch mal ein schöner "sinnloser" Beitrag Ich bin auch stolz auf meinen mit der Weile 12jährigen Schatz. Nicht einen dieser 4482 Tage möchte ich ihn missen. Er sit das Beste was mir passiert ist, und gibt meinem Leben erst einen richtigen Sinn. Vor allem weil ich bis vor der Schwangerschaft mit ihm, dachte ich könnte keine Kinder bekommen. ![]() Lieben Gruß Dariosmama |
|
|
Hi,
ich bin auch stolz auf meine Tochter !!! Sie studiert. Leider hat sie sich in einen "loser" verliebt. Er will sich nicht "knechten" lassen. Wie geh ich denn damit um? Bitte um gut gemeinte Ratschläge. LG Heilili |
|
|
Hallo Heilili,
aus eigener (schlechter) Erfahrung kann ich dir nur raten: Halt dich raus, mach den Typen nicht schlecht. Deiner Tochter werden von selber die Augen aufgehen. Bei meinen Kindern (mittlerweile 33 und 26 Jahre) habe ich das so gemacht und es war immer richtig und gut. Sie haben selber erkannt, ob es der richtige Partner war. Ich selber wurde in meiner Jugend sehr von meiner Familie beeinflusst, was mich zu nicht gerade schönen Kurzschlusshandlungen getrieben hat. Man sollte für die "Kinder" da sein, immer ein offenes Ohr haben, aber ihre Erfahrungen müssen sie selber machen und auch selber entscheiden, wer der richtige Partner ist. LG belli |
|
|
Hallo
einfach nicht tun, kein Gegenanreden, oder ausreden versuchen. Damit erreichst du eh nur das Gegenteil. Besträke sie aber in ihrem Studium. Das sie ihren weg geht und sich durch nichts abbringen lässt. Dann wird sie von alleine merken, was er für "Ei" ist, und wenn sie sich in ihrem Vorrankommen blockiert fühlt, wird sie ihn fallen lassen. ![]() Lieben Gruß Dariosmama |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.