personalierte Kinderbücher
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
wir sind für unsre Tocher auf der Suche nach einem guten Anbieter für personalisierte Kinderbücher. Unsre Maus wird bald 6. Das Buch soll entweder zu Weihnachten sein oder zur Einschulung. Es sollte auch die Möglichkeit da sein eine Freundin von ihr zu erwähnen. Leider gibt es im www so viele Anbieter. Hat einer schon von euch Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Anbieter empfehlen VLG cathie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Ich schicke dir eine KM. Ich habe schon häufig solche Kinderbücher machen lassen. Ist wirklich eine prima Sache. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo,
bekomme ich bitte auch eine KM? Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Büdde zu mir auch eine KM. Hatte sowas mal zu Weihnachten bekommen, aber leider gibts den Hersteller nicht mehr...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
KMs sind raus. Wer noch eine haben möchte, soll sich bitte per KM bei mir melden, denn in den thread schaue ich nicht so oft rein. LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine