neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

personalierte Kinderbücher

Vom 04.11.2009 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

wir sind für unsre Tocher auf der Suche nach einem guten Anbieter für personalisierte Kinderbücher. Unsre Maus wird bald 6. Das Buch soll entweder zu Weihnachten sein oder zur Einschulung. Es sollte auch die Möglichkeit da sein eine Freundin von ihr zu erwähnen. Leider gibt es im www so viele Anbieter. Hat einer schon von euch Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Anbieter empfehlen

VLG

cathie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2009 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Ich schicke dir eine KM. Ich habe schon häufig solche Kinderbücher machen lassen. Ist wirklich eine prima Sache.

LG
\"\"

Vom 05.11.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.147 Beiträge (ø1,31/Tag)
Hallo,

bekomme ich bitte auch eine KM? Na!

Viele Grüße

felidae
- Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -

Oscar Wilde

Vom 05.11.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.593 Beiträge (ø1,88/Tag)
Büdde zu mir auch eine KM. Hatte sowas mal zu Weihnachten bekommen, aber leider gibts den Hersteller nicht mehr... Welt zusammengebrochen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

\"\"
Liebe Grüße von Patzi
\"\"

\"\"

Vom 05.11.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

KMs sind raus. Wer noch eine haben möchte, soll sich bitte per KM bei mir melden, denn in den thread schaue ich nicht so oft rein.

LG
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: