Spiel für die Playstation 2
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Wir sind Besitzer einer Playstation 2. Nun würde ich mal wieder gerne ein neues Spiel kaufen. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen, welches mein Sohn (9) gut finden könnte? Er spielt auf seinem DS gerne Mario und Lego star wars. Was spielen eure Kinder denn auf der Playstation? LG Silvia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Hallo
Mein Sohn spielt am liebsten FIFA 08,aber auch diverse Spongebobspiele. Liebe Grüß Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Heike,aber leider findet er Fußball gar nicht gut, was ich sehr schade finde.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Oder vielleicht Moorhuhn Funkart,oder Madagascar 2,oder Ratatouille?
Liebe Grüß Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
Hallo Silvia,
wenn er Lego Star Wars mag, warum versucht ihr es nicht mit Lego Indiana Jones? Das spielen wir hier sehr gerne... auch gut finde ich Jak & Daxter. Ein sehr schönes, farbenfrohes Jump & Run, kann es also durchaus mit Mario aufnehmen Lg, Eternity |
||||
|
|||||
|
|||||
Lego Indiana Jones?
Das habe ich noch nie gehört. Das werde ich mir doch gleich morgen mal ansehen und das andere auch. Danke, eternity! LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
hallo,
meine Jungs (9, 11 und 12) lieben Sing-Star (hätte ich nie gegacht!) und ansonsten "Champions". Das ist ein Rollenspiel ähnlich wie Sacred für PC. Da wir die PS2 vorerst nur geliehen haben, haben wir noch nicht so viele Spiele. Zu Weihnachten bekommen sie dann 2 Yu-Gi-Oh-Spiele, die ich gebraucht in der Videothek günstig bekommen habe. Lego Indiana-Jones, Batman und Starwars haben die 3 für PC. Die Spiele werden auch sehr viel gespielt. SingStar habe ich dann eher für mich gekauft (ebenso die PS2, die bis Weihnachten im Schrank warten muß) Aber die Jungs wollen auch immer spielen. Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu !!!
Also ich sach nur: RAVING RABBIDS 1-3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe von Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kas!
Meinst du Rayman raving rabbids? Ich werde aus der Spielbeschreibung nicht ganz schlau, was macht man denn da? LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu Silvia !!
Yep, genau... "Rayman Raving Rabbids" Dazu gibt es noch "Raving rabbids 2" und "Raving Rabbids TV party" In allen dreien muss man Mini-Spiele bewaeltigen; man kaempft in diesen gegen die Rabbids (vorsicht... sie schiessen mit Pluempern Vor allem die Spiele, in denen man tanzend die Rabbids wegkicken muss, sind suuuper !!! Nicht nur Kinder lieben die Spiele... Mr. Kas und ich sind absolut suechtig danach !!!!!! (P.S. ich habe das erste Spiel doppelt... kannst es haben, wenn du moechtest . Und wenn es euch soviel Spass macht wie uns, kannst du ja immer noch die anderen beiden besorgen Alles Liebe von Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine