neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spiel für die Playstation 2

Vom 26.10.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!

Wir sind Besitzer einer Playstation 2. Nun würde ich mal wieder gerne ein neues Spiel kaufen.
Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen, welches mein Sohn (9) gut finden könnte?
Er spielt auf seinem DS gerne Mario und Lego star wars.
Was spielen eure Kinder denn auf der Playstation?

LG Silvia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Mein Sohn spielt am liebsten FIFA 08,aber auch diverse Spongebobspiele.

Liebe Grüß
Heike

Vom 26.10.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
Danke, Heike,aber leider findet er Fußball gar nicht gut, was ich sehr schade finde. Lachen

Vom 26.10.2009 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Oder vielleicht Moorhuhn Funkart,oder Madagascar 2,oder Ratatouille? Lachen

Liebe Grüß
Heike

Vom 26.10.2009 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eternity-Star Smutje

Mitglied seit 21.10.2007
489 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Silvia,

wenn er Lego Star Wars mag, warum versucht ihr es nicht mit Lego Indiana Jones? Das spielen wir hier sehr gerne... auch gut finde ich Jak & Daxter. Ein sehr schönes, farbenfrohes Jump & Run, kann es also durchaus mit Mario aufnehmen Na!

Lg,

Eternity

Vom 26.10.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
Lego Indiana Jones?

Das habe ich noch nie gehört.
Das werde ich mir doch gleich morgen mal ansehen und das andere auch.
Danke, eternity!

LG Silvia

Vom 27.10.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
hallo,

meine Jungs (9, 11 und 12) lieben Sing-Star
(hätte ich nie gegacht!)
und ansonsten "Champions".
Das ist ein Rollenspiel ähnlich wie Sacred für PC.

Da wir die PS2 vorerst nur geliehen haben, haben wir noch nicht so viele Spiele.
Zu Weihnachten bekommen sie dann 2 Yu-Gi-Oh-Spiele,
die ich gebraucht in der Videothek günstig bekommen habe.

Lego Indiana-Jones, Batman und Starwars haben die 3 für PC.
Die Spiele werden auch sehr viel gespielt.

SingStar habe ich dann eher für mich gekauft
(ebenso die PS2, die bis Weihnachten im Schrank warten muß)
Aber die Jungs wollen auch immer spielen.

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 27.10.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
Huhu !!!

Also ich sach nur: RAVING RABBIDS 1-3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \"\"

Alles Liebe von

Kas

\"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 27.10.2009 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
Hallo Kas!

Meinst du Rayman raving rabbids?
Ich werde aus der Spielbeschreibung nicht ganz schlau, was macht man denn da?

LG Silvia

Vom 27.10.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
Huhu Silvia !!

Yep, genau... "Rayman Raving Rabbids"
Dazu gibt es noch "Raving rabbids 2" und "Raving Rabbids TV party"

In allen dreien muss man Mini-Spiele bewaeltigen; man kaempft in diesen gegen die Rabbids (vorsicht... sie schiessen mit Pluempern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) und gewinnt Punkte und witzige Kostueme, die man dann anziehen kann.
Vor allem die Spiele, in denen man tanzend die Rabbids wegkicken muss, sind suuuper !!!

Nicht nur Kinder lieben die Spiele... Mr. Kas und ich sind absolut suechtig danach !!!!!!

(P.S. ich habe das erste Spiel doppelt... kannst es haben, wenn du moechtest .
Und wenn es euch soviel Spass macht wie uns, kannst du ja immer noch die anderen beiden besorgen Na! )

Alles Liebe von

Kas

\"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: