Schultüte Fussball... hier ist sie:

12.08.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sulece

Mitglied seit 27.08.2007
262 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,
zum gr0ßen Tag meines Sohnes habe ich ihm eine Fussball-Schultüte gebastelt.
Ich hab sie mal in mein Album gestellt...
vielleicht stellt sie jemand hier ein?
Danke!

viele grüße

Susanne

12.08.2009 11:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy_05

Mitglied seit 29.01.2008
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Mensch, Susanne, die sieht ja super klasse aus! BOOOIINNNGG.... Dein Sohn wird sich bestimmt freuen!
Ich wünsche Euch einen schönen Schulanfang!

Lieben Gruß
Emmy

12.08.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirjamama

Mitglied seit 10.06.2006
938 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo!

Die ist Dir aber gut gelungen!

Schultüte Fussball sie 2663171933

LG Mirjam

12.08.2009 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tosan

Mitglied seit 23.11.2003
519 Beiträge (ø0,13/Tag)

Applaus, Applaus, die ist richtig toll geworden.
Da wird der kleine Mann sich aber freuen.
Den Eltern und vor allem dem Schulkind, einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Karin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

13.08.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fabanna

Mitglied seit 01.02.2004
103 Beiträge (ø0,03/Tag)

Gute Morgen,
die Schultüte sieht wirklich klasse aus, herzlichen Glückwunsch zu dem Meisterwerk!

Wenn man den Tornister daneben betrachtet scheints ja ein richtiger Fußballfan zu sein.

Damit wirds bestimmt ein toller Start in der Schule...

LG
Monika

13.08.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusbrini

Mitglied seit 05.08.2009
694 Beiträge (ø0,36/Tag)

thihi ich hab mir mal dein ganzes fotoalbum angeschaut - also da haben wir ja eine richtige künstlerin ^^

Let´s rock!

viel spass beim weiterbasteln und-backen

brini

13.08.2009 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
10.553 Beiträge (ø2,41/Tag)

Hallo,

ist ja witzig! Fast die selbe Schultüte hat meine Schwiegermutter vor 3 Jahren ihrem Enkel gebastelt. Das Band oben rum hat sie auch gekauft - sie hat sich damals die Hacken danach abgerannt. Sie sah so eine ähnliche Tüte, aber mit dem selben Band, in einer Zeitschrift und nachdem 2006 ja auch das WM-Jahr war, wollten scheinbar alle ne Fußballtüte machen...was sie rumgelaufen ist....sie hatte aber damals es mehr auf die Nationalelf ausgelegt, nicht auf den FC Hollywood - wobei sich mein Neffe darüber sicher noch mehr gefreut hätte..... na dann...
Ist Dir echt super gut gelungen! Und durch Schwiegermama weiß ich, wieviel Arbeit dahinter steckt! Super gemacht!!!

Liebe Grüße von Patzi

13.08.2009 18:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmusemaus262001

Mitglied seit 01.03.2007
637 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,
super klasse. Ich beneide so kreative Leute wie dich. Ich hab für sowas gar kein Geschick.
Ich zupfe dann lieber Unkraut oder Putze die Fenster Jajaja, was auch immer!
Im Basteln bin ich die Oberniete.
lg schmusemaus

13.08.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sulece

Mitglied seit 27.08.2007
262 Beiträge (ø0,1/Tag)

...deshalb ist auch mein Garten verwildert und meine Fenster... naja Let´s rock!

13.08.2009 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy

Mitglied seit 11.06.2006
11.867 Beiträge (ø3,88/Tag)

Hallo ...

ich finde die Schultüte total Klasse!

Ich hoffe sehr, dass sie deinem Sohn auch so gut gefällt ...

Meine Schwester ist mir ihrer selbstgebastelten Schultüte auf den Bauch gefallen (und die war auch richtig, richtig toll ... Lillifee-Schultüte ...)

Meine Nichte stand auf den Schulhof und heulte Rotz und Wasser, weil es nicht die ''gekaufte'' Schultüte war, die sie im Geschäft gesehen hatte (die hatte sie sich gewünscht) sondern so eine doofe ''selbstgemachte'' von Mama.

Mama hat vor Enttäuschung fast mitgeheult ...

Ich wünsche dir dolle, dass du mit deiner tollen Tüte mehr Erfolg hast Na!

Lieben Gruß

13.08.2009 23:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dimond

Mitglied seit 26.06.2009
1.299 Beiträge (ø0,67/Tag)

Oje, Jienniasy, du machst Sulece ja Mut! Aber ich weiß noch, wie's bei meiner Einschulung war: ich wollte auch unbedingt diese kitschige Sarah-Kay-Schultüte und keine selbstgebastelte. Meine Oma hat sie mir dann geschenkt und meine Mutter war stinkig traurig .

Sulece, ich finde, die Schultüte ist toll und man sieht, wieviel liebevolle Arbeit darin steckt! Ich wünsche dir, dass dein Sohn sich freut und einen schönen ersten Schultag hat!

Grüßle, Dimond.

13.08.2009 23:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy

Mitglied seit 11.06.2006
11.867 Beiträge (ø3,88/Tag)

Dimond:

Ich finde die Schultüte von Sulece wirklich Klasse, und ''ich'' hätte mich als I-Männchen riesig drüber gefreut (wenn ich Fussball-Fan wäre)

Mir ging es auch nicht drum, Sulece zu entmutigen oder ihr ihr schönes Werk madig zu machen ...

Ich fand es nur so traurig, wie enttäuscht meine Schwester damals war (die hatte sich solche riesige Mühe gegeben und war sooo stolz auf ihr Werk ...)

Sie war vorher auch der festen Überzeugung, das Töchterlein die Schultüte toll finden würde und wurde so bitterlich enttäuscht ... das wünscht man echt niemandem ...

Kinder können da echt unerwartet reagieren ...

Aber ich hoffe mal, das hier die Freude beim Sohnemann genauso groß ist, wie bei der Mama Lachen

Lieben Gruß

13.08.2009 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dimond

Mitglied seit 26.06.2009
1.299 Beiträge (ø0,67/Tag)

Pfeil nach rechts Kinder können da echt unerwartet reagieren Pfeil nach links Ich weiß, Jienniasy, leider. War da nicht letztens dieser Thread mit dem Konsum-/Markenwahn bei Kindern?

Aber Suleces Sohn wird sich sicher freuen!

Grüßle, Dimond.

10.09.2009 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sulece

Mitglied seit 27.08.2007
262 Beiträge (ø0,1/Tag)

Er hat sich tierisch gefreut...
Gott sei Dank!

Vielen Dank für das viele Lob!

21.07.2012 15:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tilman3

Mitglied seit 17.01.2002
95 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!

Ich habe eben Deine tolle Schultüte entdeckt! Super! Hast Du eventuell noch die Vorlagen, und könntest Du mir diese eventuell zumailen? Bitte um kurze Rückmail!

DANKESCHÖN

Tilman-3

21.07.2012 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007
9.228 Beiträge (ø3,47/Tag)

nach 3 jahren??? Was denn nun?

21.07.2012 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
10.553 Beiträge (ø2,41/Tag)

Hallo,

marlar - und???? Vielleicht hat sie ja die Vorlagen noch??? Ich sehe da jetzt kein Problem, selbst wenn sie sie nicht mehr hat, weiß sie vielleicht noch, WO sie sie gesehen hat? Na!

Tilman: Ich werde mal meine Schwiegermutter fragen, die weiß das für gewöhnlich auch nach Jahren noch...und sie hatte damals fast die selbe Schultüte für meinen Neffen gebastelt...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Schultüte Fussball sie 366178371 Schultüte Fussball sie 1729006461

Schultüte Fussball sie 2098297523

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de