Kochen für Babys - neue Gruppe
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
nachdem ich mich seit ein paar Tagen mit Rezepten für Babys auseinandersetze, habe ich hierfür eine Gruppe gegründet. Dort will ich alles sammeln, was sich um Kochen für Babys und Kleinkinder dreht. Vielleicht hat ja einer von euch Lust, teilzunehmen! Liebe Grüße Zuckerbacher |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
Hallo!
Ich dachte immer für Babys kocht man ganz normal, also ohne Tütenkram, Glutamat und all so Sachen; nur alles etwas pürriert und sehr abwechslungsreich.Oder gibt es da jetzt so spezielle Sachen, die als Baby nicht genossen habe? Gruß Andy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo Andy,
na ja, ganz so einfach ist es nicht... Man püriert zumindest am Anfang noch nicht wild alles durcheinander Aber du hast schon recht, ein Pürierstab ist schon die halbe Miete LG, Sanamone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Na ja, viele Füttern ja einfach Gläschen. Ich habe jetzt aber mehrfach gelesen, dass man dann schon die Babys an industrielle Kost gewöhnt und sie den Geschmack für die frischen Dinge gar nicht so entwickeln können... Und wenn man dann selbst kocht will man ja - vor allem am Anfang - nichts falsch machen und dafür sorgen, dass das Baby alles bekommt, was es braucht. Deshalb die Gruppe:=))
Liebe Grüße Zuckerbacher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Hallo Zucker bacher!
Dann verlink' doch mal! So findet man die Gruppe besser LG Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Hier ist sie: Kochen fuer Baby's !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
Ah, verstehe, nun sehe ich da einen Sinn.
Nur leider können die kleinen Test-Aspiranten leider nichts zum Geschmack sagen. Dafür gibts aber ja den Aussagekräftigen Gesichtsausdruck Gruß Andy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.