Geschenk für 2jähriges Mädchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
ich möchte meinem Babysitting-Kind etwas zum 2. Geburtstag schenken. Nun bin ich total erschlagen von dem Riesenangebot, was es schon für diese Altersklasse gibt. Hat jemand einen Tipp, was bei den Kindern in dem Alter wirklich gut ankommt? Viele Grüße Sonya |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
naja kommt drauf an... mag sie bücher? dann fände ich ein süßes buch ganz nett...
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für den Tipp. Sie mag Bücher, allerdings hat sie auch schon soviele (sie hat zwei ältere Brüder, da wurde schon fleißig was angesammelt). |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
das ist echt schwierig! in dem alter!!!!
vielleicht gehst du einfach mal in ein "gutes" geschäft mit kompetenten verkäuferinnen und lässt dich beraten. es gibt schöne sachen. ich ziehe spielzeug vor, dass kreativität fördert. also nicht unbedingt etwas was nach einer stunde langweilig wird und dann in der ecke landet. vielleicht ein set duplosteine (gibts das noch?) wenn nicht legosteine, für diese altersklasse. ist nicht sehr originell, aber halt das erste was mir einfällt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Sonya,
Lego Duplo ist schon mal eine sehr gute Idee. Mir fällt noch folgendes ein: Fädelspiel mit Holzperlen Holzeisenbahn Spieltelefon (elektronisch - da gibt es ein schönes von Winnie Pooh) Eine Puppe (oder Puppenzubehör, falls sie schon eine hat) Holzkugelbahn Aqua Doodle Schau doch mal ein z.B. Amatzon rein, da gibt es für jedes Alter eigene Kategorien, das macht es etwas einfacher... LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank Euch. Fädelspiele habe ich auch gesehen, fand ich auch schön. Mal schauen. Werde auch mal die Mama befragen, aber will natürlich auch selber ein paar Vorschläge machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
play-doh knete vielleicht
gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Wie währe es denn ganz Klassisch mit einem Malbuch und ein paar Buntstiften?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
kommt auch darauf an, was Du ausgeben möchtest. Nach Rücksprache mit der Mutter: (da malt man auf so Folie und wenn man mit dem Wischer drüber geht ist es wieder weg) Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Ist der Geburtstag jetzt im Sommer? Dann würde ich zu Sandspielzeug raten. Vielleicht was spezielles, wie ein bestimmtes Förmchen oder ein Wasserrad.
Ansonsten kommen Schleichtiere bei Kindern immer gut an. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
wieviel möchstest Du denn ausgeben. Schau mal bei Jako-o Puzzel Bücher Malblöcke und Wachsmalstifte Knete Seifenblasen Gartenspielzeug Steckspiele einfaches Musikinstrument Spielfiguren Haba Spiele für 24 Monate Sachen von Hello Kitty, Lillifee Taschenlampe Motorikschleife Kiste mit Naturmaterialien (Kastanien, Tannenzapfen, Nüssen etc) Verkleidung Fee, Prinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
Tierfiguren ode ein schönes Puzzle kommen mit Sicherheit gut an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Ich würde auch ein schönes Puzzel oder Spiel für Kleinkinder schenken.
Pamela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine