Hilfe!!! Wilde-Kerle Wandbild gesucht!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Mein Patenkind/Cousin ist 7 Jahre alt und absoluter "Die wilden Kerle" Fan Nun wird sein Zimmer renoviert und wir sind auf der Suche nach einem Bild für die Wand (Tattoo, Folie, Poster....) Es sollte mindestens ein Ausmaß von 1 Meter haben! Hat da jemand von euch eine Idee??? Bitte ganz dringend um HIlfe!!!!Bin am Verzweifeln Ganz LG Schmausi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
wir haben sowas mit einem Projektor an die Wand geschmissen und dann abgezeichnet und ausgemalt ist ja nun kein kompliziertes Bild..natürlich kann man auch nen Beamer nehmen, Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo,
hatten vor Jahren das gleiche "Problem"... ich habe das Motiv mit Textilfarbe (`wachsstiftähnlich) auf ein ausrangiertes weißes Bettlaken gemalt. Gruß kötbullar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Wollte dir gerade auch den Projektor vorschlagen, aber das haben ja schon die anderen getan. Kann mich aber nur anschließen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine