Kennt einer von euch das Kinderlied "Quacki das klitze kleine entlein"?

17.06.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mellimaus1976

Mitglied seit 09.01.2007
149 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Kinderlied "Ich bin Quacki das klitze kleine Entlein". So zumindest ist der Liedanfang.
Leider kann ich nirgends einen Hinweis darauf finden und diejenige, die das Lied hat, weiß auch nichts genaueres.
Vielleicht kennt einer von euch es ja?
Viele Grüße
Mellimaus1976 zum Heulen

17.06.2009 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

leider kenne ich das Lied nicht, aber kann es evtl. sein, daß
das Lied selber "Quacki das kleine Entchen" heißt? Weil dann
könnte man das Lied auf der CD " Crazy Kids Diso " "Link von Admin entfernt" bzw. "Crazy Kids Disco Vol. 1" als Lied Nummer 5 finden.

LG AnnS

19.06.2009 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mellimaus1976

Mitglied seit 09.01.2007
149 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo AnnS,
Ich habe versucht genaueres heraus zu finden, bin aber nur auf der Homepage in der Schweiz gelandet und konnte es dort nicht Probehören oder so. Aber es könnte vielleicht sein. Weißt du zufällig ob es das hier in Deutschland gibt?
Liebe Grüße
Mellimaus1976

19.06.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo Mellimaus,

leider weiß ich nicht, ob es die CD auch in D gibt. Aber ich drücke die
Daumen, daß sich noch wer meldet und Dir diesbezüglich doch noch
etwas weiter helfen kann!

LG AnnS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de