neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

tab. Lebenslauf -Formulierung Führerschein-

Vom 05.03.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummitwist Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2007
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,

wie schreibt man in einem tab. Lebenslauf, das man mit dem Führerschein im Dezember angefangen hat?
Bsp.
Führerschein Klasse B: Beginn Dezember 2008

hört sich irgendwie bescheuert an, meint mein Sohn und ich hab grad ein Brett vorm Kopf. Kann einer vieleicht mit ner Idee weiterhelfen? Vielen Dank

Falls ich wieder im verkehrten Forum unterwegs bin mit meiner Frage,einfach verschieben. Danke
LG
Gummitwist
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

gar nicht so einfach. Wie wäre es mit:

Führerschein Klasse B: Voraussichtlich (Monat), Unterricht seit Dezember 2008.

LG
Asro

Vom 06.03.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummitwist Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2007
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
Danke Asro für Deine Antwort

-Voraussichtlich (Monat)- wollten wir ungern schreiben, da der genaueTermin der Prüfung ja noch in einiger Ferne liegt.

Falls man jetzt Mai als voraussichtlichen Termin einträgt und es wird dann doch erst Juli, sieht das für den potentiellen Arbeitgeber ja ein bißchen doof aus.

Vieleicht äußert sich der ein oder andere User noch.

LG
Gummitwist

Vom 06.03.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit

Führerschein: Klasse B (Unterricht seit Dezember 2008)

\"\"

\"\"

Vom 06.03.2009 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendel-blau Tellerwäscher

Mitglied seit 24.04.2008
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,

vielleicht:
Führerschein...Beginn Dezember bis voraussichtlich Frühjahr / Sommer

Grüße
lavendel-blau

Vom 06.03.2009 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hfis Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.773 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

bewirbt er sich mit diesem Lebenslauf auf einen Job /Ausbildungstelle, wo der Führerschein gefordert ist?

Wenn nein, dann sollte das nach meiner Meinung gar nicht rein. Alle Angaben über den vorr. Erwerb sind ja mehr spekulativ. Es soll auch Menschen geben, die den Lappen nie geschafft haben.

Gruss
HFis

Vom 06.03.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummitwist Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2007
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Dankeschön an alle- mein Sohn hat sich für die Version von lavendel-blau entschieden. Lächeln

@Hfis- Danke für Deinen Beitrag - leider war das nicht meine Frage und Deine Meinung interessiert mich nicht.

Vom 06.03.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irlandtraum Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2008
1.087 Beiträge (ø0,8/Tag)
Pfeil nach rechts und Deine Meinung interessiert mich nicht. Pfeil nach links Jajaja, was auch immer!

wie freundlich...

G
Ire

Vom 06.03.2009 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
834 Beiträge (ø0,36/Tag)
Jajaja, was auch immer!

Vom 06.03.2009 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hfis Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.773 Beiträge (ø0,73/Tag)
@ gummtwist

abgesehen davon, dass du wahrscheinlich die Kinderstube im Schnelldurchlauf absolviert hast, habe ich aufgrund meiner bisherigen beruflichen Tätigkeiten wohl schon ein paar mehr Lebensläufe gelesen als du.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: