tab. Lebenslauf -Formulierung Führerschein-
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
wie schreibt man in einem tab. Lebenslauf, das man mit dem Führerschein im Dezember angefangen hat? Bsp. Führerschein Klasse B: Beginn Dezember 2008 hört sich irgendwie bescheuert an, meint mein Sohn und ich hab grad ein Brett vorm Kopf. Kann einer vieleicht mit ner Idee weiterhelfen? Vielen Dank Falls ich wieder im verkehrten Forum unterwegs bin mit meiner Frage,einfach verschieben. Danke LG Gummitwist |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
gar nicht so einfach. Wie wäre es mit: Führerschein Klasse B: Voraussichtlich (Monat), Unterricht seit Dezember 2008. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke Asro für Deine Antwort -Voraussichtlich (Monat)- wollten wir ungern schreiben, da der genaueTermin der Prüfung ja noch in einiger Ferne liegt. Falls man jetzt Mai als voraussichtlichen Termin einträgt und es wird dann doch erst Juli, sieht das für den potentiellen Arbeitgeber ja ein bißchen doof aus. Vieleicht äußert sich der ein oder andere User noch. LG Gummitwist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit Führerschein: Klasse B (Unterricht seit Dezember 2008)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2008 |
hallo,
vielleicht: Führerschein...Beginn Dezember bis voraussichtlich Frühjahr / Sommer Grüße lavendel-blau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
bewirbt er sich mit diesem Lebenslauf auf einen Job /Ausbildungstelle, wo der Führerschein gefordert ist? Wenn nein, dann sollte das nach meiner Meinung gar nicht rein. Alle Angaben über den vorr. Erwerb sind ja mehr spekulativ. Es soll auch Menschen geben, die den Lappen nie geschafft haben. Gruss HFis |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dankeschön an alle- mein Sohn hat sich für die Version von lavendel-blau entschieden. @Hfis- Danke für Deinen Beitrag - leider war das nicht meine Frage und Deine Meinung interessiert mich nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2008 |
wie freundlich... G Ire |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ gummtwist
abgesehen davon, dass du wahrscheinlich die Kinderstube im Schnelldurchlauf absolviert hast, habe ich aufgrund meiner bisherigen beruflichen Tätigkeiten wohl schon ein paar mehr Lebensläufe gelesen als du. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine