neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt jemand ME ? (marriage encounter) ?

Vom 29.01.2009 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackgisi Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
318 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,
ich wüsste gerne, ob jemand unter Euch ME kennt?
Wir (mein Mann und ich) sind seit Oktober 2006 dabei und sollen nun zum ersten mal ein Thema für einen ME-Abend zu 4 Paaren vorbereiten. Nun brauche ich da etwas Rat.
Welches Thema? Welcher Anregungstext?
Hat da einer Erfahrung? Kann mir jemand weiter helfen?

Bin gespannt ob sich da wer meldet!

LG hackgisi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2009 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delfinibk Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2006
129 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Hackgisi!

Wir sind auch begeisterte ME-Mitglieder und ich muss sagen, dass uns das für unsere Ehe ziemlich viel gebracht hat.

Für einen ME-Abend kannst du meiner Meinung nach jedes Thema nehmen, das dich interessiert und das euch persönlich bewegt. Sehr gut wäre es natürlich, wenn ihr von einigen persönlichen Erfahrungen berichten könnt.

Wenn du willst, kann ich dir auch eine Liste von möglichen Themen schicken.

LG
Claudia

Vom 29.01.2009 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
grüße
bin unwissend was is ME
????????????????
lg
bossmann8

Vom 29.01.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

infiniface Smutje

Mitglied seit 12.06.2004
536 Beiträge (ø0,18/Tag)
@bossmann Pfeil nach rechts das hab ich mich auch gefragt; hatte noch nie davon gelesen BOOOIINNNGG....

aber was wir nicht wissen, weiss wiki für uns:

me

liebe grüsse

infiniface

Vom 29.01.2009 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
alles klar......
dann bin ich falsch hier.........
bin schon weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
kann nicht´s mit zwei balken anfangen
lg
bossmann8

Vom 29.01.2009 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.793 Beiträge (ø1,23/Tag)
mhh, also wochenende fuer zwei faende ich prima, schoenes hotel, super restaurant, mal ausschlafen duerfen, fuerstliches fruehstueck, vielleicht noch etwas wellness, ein gutes schwimmbad. toll, bin dabei!

beste gruesse

h.

Vom 29.01.2009 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
henriette ich glaube es geht hier um einen Abend für 8 Personen und nicht um einen Tag/Abend zu zweit.. Kann sonst leider nichts zum Thema beitragen, denn ich kann mit ME so nichts anfangen..

\"\"

Vom 29.01.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.793 Beiträge (ø1,23/Tag)
im wiki steht aber was drin von wochenenden zu zweit. obwohl zu acht, koennte, ja je nach dem mal ne ganz neue variante sein.....

beste gruesse

h.

Vom 30.01.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackgisi Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
318 Beiträge (ø0,14/Tag)
Erstmal Hallo an alle "Unwissenden" Lachen
ME...also marriage encounter ...ist eine Organisation, die Ehepaaren die Gelegenheit bietet, auf besondere Art und Weise, und im Austausch mit anderen Paaren, besser miteinander zu kommunizieren. (Achtung: keine Eheberatungsstelle!!!)
@delfinibk: Hallo Claudia, nehme das Angebot gerne an! Kannst es mir ja pe PN schicken. Vielen lieben Dank im Voraus!
...übrigens hat uns ME auch enorm viel gebracht!
LG hackgisi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: