neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Himmelstange für Kinderbett

Vom 03.01.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minniemaus Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
hat zufällig jemand eine Anleitung für ein Universal-Himmelstange für
ein Kinderbett? Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
LG
Minniemaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2009 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
hallo minnimaus,
da gibts verschiedene anleitungen. stell doch mal ein bild rein. ich persönlich hatte 2 verschiedene im gebrauch. lg schnatti

Vom 03.01.2009 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minniemaus Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Schnatti,
kann leider kein Foto einstellen, da ich nicht für mich, sondern für meine
Tochter anfrage. Sie sagt, es müsse an der Rückwand vom Gitterbettchen
befestigt werden.
LG
Minniemaus

Vom 03.01.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das tun sie fast alle..

Vom 03.01.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
hmm, im ernst..
ich hatte eines bei meiner tochter, da waren 2 u-profile mit ner schraube dranne, durch das man den haltestab vom himmel steckte. das eine wurde unten am kopfende geklemmt, das andere entgegengesetzt oben am Kopfendenteil. insgesamt war dies die robustere variante.
bei meinem sohn gabs nur eine klemme, die am obere kopfteil festgestellt wurde. leider ist hierbei der himmel ständig umgefallen, weil diese eine klemme das übergewicht nicht halten konnte....
war das verständlich? Jajaja, was auch immer!
lg schnatti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: