Himmelstange für Kinderbett
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hat zufällig jemand eine Anleitung für ein Universal-Himmelstange für ein Kinderbett? Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. LG Minniemaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
hallo minnimaus,
da gibts verschiedene anleitungen. stell doch mal ein bild rein. ich persönlich hatte 2 verschiedene im gebrauch. lg schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Schnatti,
kann leider kein Foto einstellen, da ich nicht für mich, sondern für meine Tochter anfrage. Sie sagt, es müsse an der Rückwand vom Gitterbettchen befestigt werden. LG Minniemaus |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
hmm, im ernst..
ich hatte eines bei meiner tochter, da waren 2 u-profile mit ner schraube dranne, durch das man den haltestab vom himmel steckte. das eine wurde unten am kopfende geklemmt, das andere entgegengesetzt oben am Kopfendenteil. insgesamt war dies die robustere variante. bei meinem sohn gabs nur eine klemme, die am obere kopfteil festgestellt wurde. leider ist hierbei der himmel ständig umgefallen, weil diese eine klemme das übergewicht nicht halten konnte.... war das verständlich? lg schnatti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine