Sind die Lük-Kästen kombinierbar?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Mein Sohnemann hat zu Weihnachten von Oma das LüK-Kennenlerset bekommen. Da ist der grosse LüK mit den 24 Plättchen drin. Leider sind die Aufgabenhefte dazu noch ziemlich schwer. Weiss jemand ob man die Aufgabenhefte die für den kleinen Lük mit 12 Täfelchen bestimmt sind auch mit dem Grossen benutzen kann? Funktioniert dann das Kontrollsystem? gruss Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Hallo,
nein, das geht nicht, das eine ist LÜK mit 24 Tafeln, das andere ist miniLÜK mit 12 Tafeln. LG ANdrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2004 |
Hallo Julia,
leider geht das nicht, das mit den 12 Tafeln ist "Mini-LÜK", das andere "LÜK" mit 24 Tafeln. lg bibi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2004 |
na dann hast Du jetzt 2x die gleiche Auskunft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Hallo
Danke euch für die schnelle Auskunft. Naja...dann werde ich wohl noch den kleinen Lük kaufen. Das System finde ich super und Spass macht es meinem Spross auch. Dann bekommt er den kleinen noch zum Geburtstag der ist in einer Woche etwa. gruss Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine