Suche Aufbauanleitung für IKEA - Hochbett VRADAL!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
es wäre schön, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!! Wir sind günstig zu einem gebrauchten IKEA - Hochbett VRADAL (mit Rutsche) gekommen, welches sich nicht mehr im aktuellen Programm befindet! Leider ohne Montageanleitung Vielleicht kennt ihr dieses Bett und kennt die Bauanleitung, so dass ihr uns helfen könntet, nicht ewig "herumdoktern" zu müssen... Liebe Grüße und vielen Dank schon mal, Christin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Eine Aufbauanleitung kann ich Dir leider nicht bieten - aber vielleicht hilft Dir ja dieser link hier etwas weiter: es gibt dort mehrere Fotos, die den Zusammenbau möglicherweise erleichtern??
hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
@ hannes
Vielen Dank für deinen LINK!!! Fotos vom aufgebauten Bett haben wir auch und kommen so + deines Hinweises hoffentlich auch zum Ziel!! Schön wäre es natürlich trotzdem, wenn jemand hier zufällig die Anleitung parat hätte! LG und schönen Abend allen Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Bei IKEA bekommt man die Anleitung kostenfrei!!!!! Gruß Hänschenklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2004 |
Hallo,
es scheint sich da doch um ein gebrauchtes Bett zu handeln, oder? So eins hatten wir auch mal, gebraucht bekommen. Wir konnten Anhand der Verfärbungen sehen, wie das Bett zusammen kommt. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hänschenklein und Bianca,
Danke für eure Tipps!!!!! Über Ikea habe ich auch schon probiert, die Anleitung herauszufinden, aber da das Bett nicht mehr im aktuellen Programm ist, war dies von zu Hause aus unmöglich - und bevor wir das nächste Mal selbst zu Ikea kommen, soll das Bett hoffentlich stehen... Morgen (so die momentane Planung) nach Feierabend soll´s losgehen... Über weitere Ratschläge, Tipps und/oder die Aufbauanleitung freue ich mich sehr!!! LG Christina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.