neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ZwillingsKinderwagen

Vom 15.09.2003 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dieter-66 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2003
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Vieleícht bin ich ja hier falsch, aber ich probiers einfach mal.

Meine Schwägerrin bekommt in 3 Monaten Zwillinge, und nun suchen wir noch einen passenden Kinderwagen für Sie. (Über die Preise bin ich richtig erschrocken) Aber damit es nicht zu einfach wird, stell ich mir einen vor bei dem man die Babywannen gleichzeitig als VOLLWERTIGE Auto-Kinder-Sitze nutzen kann. Das einzige das wir bis jetzt gefunden haben ist so ein schwabbeliges Ding in dem ich nicht mal meine Einkäufe legen würde.

Kennt Jemand von Euch so einen Wagen den man auch Empelen kann?

Besten Dank im Vorraus

Dieter
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2003 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Dieter !

Denke mal, das wird nicht einfach sein, aber schaue mal hier:

http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category23629/index.html?from=R4

Vom 15.09.2003 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Mist, hat nicht geklappt. Dann einfachhalber bei Ebay probieren oder in sehr gut gehenden Kinder-Secondhand-Läden. Nun, kommt es ja auch darauf an, wo Du wohnst. Wenn das mit dem Geld doch kein Problem sein sollte, ist das schwer einen neuen zu bekommen ?

Ich persönlich würde mir keinen Kinderwagen mit Autositze kaufen, die Kleinen sind sehr bald groß und brauchen den Wagen nicht mehr, aber dann sind immer noch die Autositze übrig. Was dann ? Schmeißt Ihr dann den teuren Wagen weg? Bestimmt nicht. Verkaufen läßt der sich dann auch schlecht. Würde lieber einen `normalen `Wagen holen und dazu bessere Autositze...

VG Petra

Vom 15.09.2003 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joviv  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.010 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe selber Zwillis, aber von so einem Kinderwagen habe ich noch nichts gehört. Versuch es am besten mal unter dieser Adresse , die haben sich auf Mehrlingsartikel spezialisiert, kennen sich mit Kinderwagen gut aus und können bestimmt helfen.

Ansonsten kann ich noch die Seite Drillis.de empfehlen, auch super für \"nur\" Zwillingseltern. Dort gibt es auch ein tolles Forum wo immer einer eine Antwort weiß, wo einem immer weitergeholfen wird.

Ich würde den Tipp geben normale Babyschalen fürs Auto zu kaufen, die kann man nämlich auch prima fürs Stereofüttern benutzen. Außerdem ist es nicht so gut für den Rücken der Babys sie stundenlang in den Auto-Babyschalen liegen zu lassen. In einem vernünftigen Kinderwagen kann man sie auch regelmäßig für eine längere Zeit mit gutem Gewissen zum schlafen nach draußen stellen.

Dann einen gebrauchten Kinderwagen fürs erste Jahr, das reicht vollkommen. Und dann einen vernünftigen Jogger/Buggy für die folgenden Jahre, nicht zu breit damit man auch durch normale Supermarktkassen kommt.

Ich wünsche Deiner Schwägerin auf jeden Fall eine laaaaange, problemlose Schwangerschaft und zwei süße gesunde Babys. Wenn Du oder sie noch Fragen haben könnt ihr mir auch gerne privat mailen (Sandra.Zwillis@web.de) oder schaut mal auf unserer Homepage .

LG und alles Gute
Joviv

Vom 18.09.2003 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dieter-66 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2003
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Danke für Eure Anregungen.
Ich konnte erst Heute Antworten weil ich mit dem LKW unterwegs war.

Dieter

Vom 19.09.2003 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
4.324 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallöchen

sorry das ich kurz vom Thema abschweife.. Aber wie hoch ist die Chance das ich Zwillingsmama werde, wenn das bei meinem Mann in der Familie liegt??????

Danke naschkatzerl

Vom 19.09.2003 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joviv  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Naschkatzerl,

es ist nicht wissenschaftlich bewiesen, aber zweieiige Zwillinge entstehen wohl oft durch Vererbung. Also die \"Fähigkeit\" zwei befruchtungsfähige Eier zu produzieren kann vererbt werden, aber eben nur mütterlicherseits. Aber irgendwann fängt es mit zweieiigen Zwillingen mal in einer Familie an, so wie bei mir.

Eineiige Zwillinge sind wohl eine Laune der Natur, warum das Ei sich im frühen Stadium teilt weiß man nicht. Es ist auch noch kein Gen entdeckt worden, für das man häufigeres Auftreten von Zwillingen in einer Familie verantwortliche machen könnten. Auch die gängige Theorie, dass dabei jeweils eine Generation übersprungen wird, also die Anlage von der Großmutter auf die Enkeltochter übertragen wird, wurde bisher nicht wissenschaftlich belegt.

Der Mann hat mit der Zwillingswahrscheinlichkeit gar nichts zu tun, er ist nur der Spermaspender.

LG Joviv

Vom 19.09.2003 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
Ui Joviv...heißt das... das die Wahrscheinlichkeit v. Zwillingen bei mir sehr gering ist..
Lachen

Nichts gegen Zwillinge, Drillinge usw. Aber ich denk mir das ist schon Arbeit oder?? Aber wenns so wär, na dann, hauptsache gesund!!!!!!!!!!

Vom 19.09.2003 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joviv  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja Naschkatzerl,

genau, die Wahrscheinlichkeit ist gering...! Wobei: Eine in der Familie ist immer die Erste....! *zwinker* *zwinker* Thats life...!

LG und alles Gute

Joviv

Vom 20.09.2003 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen es ist alles das erste Mal oder wie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg naschkatzerl

Vom 20.09.2003 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
@Hallo Naschkatzerl,

möchte auch einen Komentar abgeben,

auch ich bin ein Zwillingskind,
mein Bruder hat Zwillinge,
meine Mutter ist ein Zwillingskind,
und die Großmutter Mütterlicher-Seite auch,
so gesehen in jeder Generation.

LG Grete Lächeln

Vom 21.09.2003 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
Hallöchen

uiiii, Grete, da war/ist immer viel Leben im Haus Lachen Lachen
Herrlich.... Da wirds einem auch nie langweilig...!

Naja... es kommt wies kommt...u. hauptsache rund u. gesund... Das ist mir das Wichtigste, egal ob 1 o. 2 (Drillinge sind sowieso eher die Ausnahme Wichtige Frage)

Lg naschkatzerl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: