neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mit 15 bei Freund übernachten?

Vom 21.09.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyfan Smutje

Mitglied seit 10.04.2008
71 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Was haltet ihr davon, wenn eine 15-Jährige bei ihrem Freund übernachten will? Sie war mit ihm 4 Jahre in der Volkschule und ist seit 3. September fest mit ihm zusammen. Die beiden sehen sich fast jeden Tag und dürfen am Wochenende bis 11 Uhr beisammen sein. Sie würde gerne mal bei ihm auch übernachten dürfen, jedoch erlauben es ihre Eltern nicht. Sie hat sich aber noch nie das Vertrauen von ihren Eltern missbraucht und ihnen Lügengeschichten aufgetischt um woanders übernachten zu dürfen. Sie sind beide aufgeklärt und die beiden haben noch nicht vor miteinander zu schlafen!!!

Sind die Eltern zu streng/altmodisch?

Lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,69/Tag)
Tausend mal berührt, tausend mal nix passiert! ...
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.290 Beiträge (ø10,61/Tag)
1000 und eine Nacht

und nes hat zooom gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

mamirah

Vom 21.09.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

grundsätzlich finde ich, dass es auf den Einzelfall ankommt. Wenn die Eltern nicht möchten, dass ihr Kind schon bei einem Jungen übernachtet, dann ist das ihr gutes Recht als Erziehungsberechtigte und das sollte man dann auch akzeptieren. Es gibt Mädels, die sind mit 15 schon sehr weit, körperlich wie geistig, andere sind noch sehr kindlich.

Natürlich gibt es Eltern, die übervorsichtig sind, aber grundsätzlich sollte man den Eltern zutrauen, dass sie ihre Kinder kennen und wissen, was schon geht und was noch nicht...oder?

LG, kathrin

Vom 21.09.2008 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.290 Beiträge (ø10,61/Tag)
Mal abgesehen davon,dass auch was "passieren" kann in der Zeit bis 23 Uuhr
und nicht nur ,wenn das Mädel da übernachten darf....

Wenn die Eltern das nicht wollen,muss man das respektieren
letztendlich sind sie in letzter Instanz für ihre Tochter verantwortlich

und die Leidtragenden,wenn die beiden ihr Keuschheitsgelübde
pötzlich doch ,wegen "Gelegenheit" ,*ups ... *rotwerd* brechen

Vom 21.09.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
18.961 Beiträge (ø9,31/Tag)
Hej - schwer zu sagen, wenn man die beiden nicht kennt.........aber "verbieten" erzeugt möglicherweise am Ende mehr Stress als "erlauben"...............wobei man das Eine wie das Andere ja durchaus "dosieren", sprich von gewissen Voraussetzungen abhängig machen kann................

Glück Auf

Bernd

Vom 21.09.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,69/Tag)
Die Kids schlafen sowieso miteinander, egal ob Tag oder Nacht. Verhindern kann man das nicht!
Was man besprechen kann, ist das Thema Verhütung!! Da sollten die Eltern des Sohnes eventuell Kondome besorgen und die der Tochter zum Frauenarzt und die beste Verhütungsmethode einleiten.

Dann kann man auch nebenan ruhig schlafen, wenn die Kids in einem Bett schlafen!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

Vom 21.09.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
@jens - gimme five............... hechel...

Vom 21.09.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2007
1.588 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hi,
ich habe auch eine 15jährge Tochter und sehe das so wie kathrin. Erst vor kurzem hatten wir den Fall, dass ein anderes Mädchen aus dem Freundeskreis eigentlich gerne bei ihrem Freund übernachten wollte und sich dann mit einem weiteren Mädchen zusammen überlegt hat, beide Elternpaare zu belügen. Sie hatten vor zu erzählen, sie wollten halt zusammen bei der einen Freundin übernachten und die mit Freund wollte sich dann um 23.00 Uhr aus dem Haus schleichen. Das gab vielleicht Ärger mit den Eltern. Sogar das Judendamt wurde eingeschaltet und es hagelte strafen für beide Mädchen. Ich sehe das etwas anders. Ich finde, die Mädels setzten sehr phantasievoll durch, was sie wollen und können in dem Alter noch nicht immer die Folgen ihrer Handlungen absehen. Statt einfach zu verbieten, sollte man vielleicht überlegen, ob es nicht ratsam ist, die Zügel etwas zu lockern und ein gutes Vertrauensverhältnis zu erhalten. Dafür ist natürlich Vorraussetzung, dass vorher ein ehrliches und offenes Verhältnis da war.

LG bini-mu

Vom 21.09.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Wichtig ist aber auf jeden Fall : immer schön streng gucken und hoffen, dass keiner aus der Verwandtschaft alte Geschichten aufwärmt........ Verdammt nochmal - bin stocksauer

Was besonders gefährlich wird, wenn sich die Eltern der Beiden (und damit natürlich auch die Verwandtschaft samt Freundeskreis) von "FRÜHER" kennen. Welt zusammengebrochen

Da ist die Autorität möglicherweise schnell am End...... ...

Glück Auf

Bernd

Vom 21.09.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2007
Oh, sorry, da fällt mir aber ein peinlicher Fehler auf. Ich meine natürlich Jugendamt! *ups ... *rotwerd*

Vom 21.09.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2007
Bernd, meinst Du mein Post?

Vom 21.09.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - @bini-mu - was Du da erzählst, finde ich mehr als Übel.

Vor allem hätte ich da imho als Vatern/Eltern versagt.....

Meine Tochter ist auch 15 - und darf ebenso bei ihrem Freund übernachten, wie er bei uns.........

Ich kenne meine Tochter - und wenn da "was passiert" - dann könnte ich es sowieso nicht verhindern, weil SIE ES WILL......und das könnte ich sowieso nicht verhindern, egal zu welchem Zeitpunkt.

Allerdings muss ein Mädel auch soviel Selbstbewusstsein erstmal haben!!!

Darum - Vertrauen ist die Mutter von allem...............(ansonsten - siehe oben)

Aber streng gucken ist trotzdem wichtig - und noch wichtiger ist es, sich ab und zu das Grinsen zu verkneifen (auch wenns nicht einfach ist).......

Denn eins steht fest - Evolution hin oder her - in Sachen Balzverhalten haben die Teenies seit meiner Teeniezeit (und das ist vieeeel zu lange her) nix - aber auch nix - dazugelernt........ Küsschen

Glück Auf

Bernd

Vom 21.09.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.554 Beiträge (ø4,09/Tag)
Hi,

naja 15 hin oder her

ich find die Zeit die die beiden zusammen sind recht kurz für das Alter um dann schon da zu übernachten..

Klar ist sie machen es wenn es denn passiert nicht unbedingt Nachts...

Aber ich glaub würde als Eltern noch warten ob die Beziehung hält...

Yvonne

Vom 21.09.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,82/Tag)
nun es es aber nun mal so - das Thema hatten wir ja schon öfter hier - dass es völlig unerheblich ist, was die hier anwesenden Eltern so tun bzw tun würden - das ¨Mädchen mùss sich mit ihren Eltern auseinandersetzen, nicht mit der werten Userschaft hier...

was Eltern erlauben und was nicht hängt von vielen Faktoren ab - Vertrauen muss man sich erarbeiten...und vielleicht sind die Eltern schlicht der altmodischen Ansicht, dass eine Beziehung, die erst seit dem 3. September besteht, noch etwas Wartezeit braucht - Na!

ich werd hier ganz sicher keine Beurteilung abgeben, ob ich das ok finde oder nicht - ich kenne weder sunnyfan noch ihren Freund...

bei mir erreicht man übrigens viel durch gute Argumente - Meinungen von Leuten, die ich überhaupt nicht kenne aus einer Forenumfrage - wären KEIN gutes Argument für mich...

slts
Grisou

License not to greet

Vom 21.09.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
hej - hab vergessen dazuzuschreiben "meine" beiden sind immerhin seit fast 18 Monaten zusammen........ist sicherlich kein unwichtiges Kriterium....

Vom 21.09.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,81/Tag)
Für mich käme es drauf an, welchen Eindruck der Junge auf mich macht. Nimmt er Rücksicht auf die Gefühle und Wünsche meiner Tochter? Ist er wirklich interessiert an ihr oder geht er durch alle Betten? Zeigt er Verantwortungsbewusstsein (Verhütung)? Sowas eben. Wenn alles ok scheint und sie sich gerne haben, dann würde ich sie auch zusammen übernachten lassen. Über kurz oder lang kann man Sex in dem Alter eh nicht verhindern und ich sehe auch keine Notwendigkeit dafür. Natürlich sollte das Mädchen aufgeklärt sein und Verhütungsmittel verwenden.

Vom 21.09.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2007
Hey Bernd, grundsätzlich bin ich ganz Deiner Meinung. Wir verkneifen uns das Grinsen aber nur selten. Ich kann auch Grisous Argumente gut nachvollziehen und vor allem hatte ich wohl überlesen, dass das junge Paar erst so kurz zusammen ist. Da würde ich auch bei meiner Tochter argumentieren, dass ich ihr raten würde, noch etwas zu warten bis sich die Beziehung noch etwas gefestigt hat und würde dann auf die Ferien verweisen, damit sie ein Ziel vor Augen haben, das erreichbar ist.

Vom 21.09.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2007
Berbs Argumente hatte ich als selbstverständlich vorrausgesetzt, aber leider vergesse ich manchmal, dass solch grundlegenden Gespräche nicht in jeder Familie so normal sind wie bei uns.

Vom 21.09.2008 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.703 Beiträge (ø3,42/Tag)
@grisou: kann dem was du sagst nichts hinzufügen, hätte es aber nie so gut ausdrücken können!
LG Micky

Vom 21.09.2008 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - naja, das Grinsen verkneifen wir uns schon - aber immer öfter müssen wir dann vor lauter verkneifen auch mal laut loslachen - die bösen Blicke kannst Du Dir sicher vorstellen - stört uns aber überhaupt gar nicht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.09.2008 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo !

Meine Tochter ist auch 15 Jahre alt und seid Anfang des Jahres mit ihrem Freund zusammen
und darf da auch schlafen- ebenso er bei uns. Lachen

Sie übernachtet auch oft bei ihren Kumpels. Lachen

Warum auch nicht !

Sie ist aufgeklärt und wir haben ein super Verhältnis und ich habe 100% Vertrauen zu ihr .

Warum dürfen Mädchen bei Mädchen schlafen- wann sie wollen, aber wenn die Jungs mit ins Spiel kommen,
wird es verboten ?? Jajaja, was auch immer!
Ich muß dann sagen, das kein gutes Verhältnis zwischen Kind und Eltern herrscht
und wohl kein Vertrauen da ist-
traurig. zum Heulen

Auch meine 12 jährige schläft bei ihren Kumpels,
da mache ich mir keinen Kopf.

Viele Eltern sehen echt nur den SEX und denken ans schlimmste.
Vertraut euren Kindern doch mal-
und klärt sie richtig auf !

Und wenn die Kids ES tun wollen, müssen sie nicht zusammen übernachten-
da gibt es viele andere Möglichkeiten !!

LG
Manuela

Vom 22.09.2008 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

wenn die Kids heute wollen, dann tun sie es auch.
Lieber weiß ich wo sie nachts sind als daß sie sich bei irgendjemandem treffen,
den es gibt oder auch nicht (bin bei meiner Freundin, wie oben).

So viel Vertrauen sollte zwischen Eltern und Kindern bestehen.

Liebe Grüße

crayfish

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen.
Aber sie besitzen soviel Weisheit,
daß sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkens Freemann

Vom 22.09.2008 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
2.311 Beiträge (ø1,71/Tag)
Huhu,

ähm, ich habe keine Kinder...aber macht man sich als Eltern nicht strafbar, wenn die Kinder unter 16 sind?

Nicht lachen, zu meiner Zeit war das so... *ups ... *rotwerd*

Verhindern kann man's wirklich nicht (war selbst mal jung zum Heulen ...

kairos

Vom 22.09.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2007
Hi,
nö, kairos, das war einmal. Auf den Seiten von pro familia kann man die Gesetzeslage schön erklärt nachlesen.
Gruß bini-mu Na!

Vom 22.09.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
2.961 Beiträge (ø1,53/Tag)
Huhu,

Naja wenn das Vertrauensverhältnis durch irgendeine andere Aktion schon angeknackst ist......

LG

Vom 22.09.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.618 Beiträge (ø2,33/Tag)
Sunnyfan- woher kennst du diese 15jährige eigentlich und woher weißt du so genau über sie Bescheid? Nicht zufällig aus dem Spiegel? Lachen

Liebe Grüsse

\"\"

*** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! ***

Vom 22.09.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
1.559 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

die Eltern meiner Freundin haben immer gesagt mit 16 Jahren darfst du! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das war dann auch so! Na!

Ich persönlich denke, dass ist egal wie man es anhabt, aber eine feste Regel sollte es geben: Also eben nciht heute dürfen und übermorgen nicht mehr.

Natürlich sollten die Teenies aufgeklärt sein, was ich jetzt einfahc mal vroraussetze.

LG

Vom 22.09.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Chefkoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.604 Beiträge (ø1,46/Tag)
\"\"
ich gebe Bernd voll recht.Wenn sie es tun wollen,machen sie es.Ob wir nun wollen oder nicht.Meine Tochter war auch mal in dem alter und wir haben sie bei ihrem Freund übernachten lassen.Das ist auch eine Vertrauenssache.
LG
\"\"

Vom 22.09.2008 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Deja_  Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2007
72 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi,

vielleicht könnte sie ja dann mal fragen ob er bei ihr übernachten darf.
Manchen Eltern ist das dann lieber, weil sie meinen so alles "besser im Griff zu haben".

Und den Eltern versuchen zu erklären das es ja gaaar nicht um Sex geht sondern um das schöne Gefühl nebeneinander einzuschlafen und aufeinander ähm quatsch auch nebeneinander aufzuwachen Na!

Wenn sie auf alles nicht eingehen, ihr gutes Recht, sie haben die Verantwortung für ihr Kind.

LG _deja_

Vom 22.09.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,11/Tag)
Hallo

also wenn mein Sohn zu mir käme mit einem ähnlichen Problem würde ich ihn bitten den Wunsch der Eltern zu respektieren - ich würde es ihm erklären - es ist sowohl meine verantwortung in meinem haus in dem moment udn die verantwortung der eltern des Mädchens.....

Das Teenis Sex haben können wo sie wollen wenn sie es wollen - wissen wir denken ich alle am besten.... aber es steht mir nicht zu Entscheidungen anderer Eltern zu übergehen... das möchte ich umgekehrt auch nicht...

Lad doch die Eltern mal zum Essen ein - dann können Sie sich vielleicht ein besseres Bild von Deiner Familie machen?

LG Twinkle

Vom 22.09.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.464 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo,

also,ich habe mir gerade überlegt wie ich wohl reagieren würde wenn meine Tochter(seit kurzem 16) mit der Bitte zu mir käme....ist jetzt schwer vorstellbar,weil die meinige keinen Freund hat(im Moment jedenfalls nicht).

Tja,also ich würde schlucken und es erlauben.Meine Tochter hat mir in letzter Zeit mehrfach gezeigt das ich ihr vertrauen kann.Das würde ich mir jetzt nicht kaputtmachen wollen,denn ich weiß aus eigener Erfahrung *ups ... *rotwerd* wozu 15 jährige fähig sind Na!

lg Mane Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: