neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erster Geburtstag...

Vom 09.09.2008 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

korianderfee  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.05.2008
444 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

Meine Tochter hat am 20. Geburtstag und wird 1 Jahr alt.
Das wird natürlich gefeiert. Lachen Lachen Lachen
Ich habe zwar nicht vor, den Marmorsal herunter zu lassen, würde aber gerne ein paar schnuckelige Sachen vorbereiten, zumal auch meine Schwiegereltern kommen und die Schwiegermama das Wochenende vorher Geb hat.

Da wollte ich doch mal die anderen Mamis fragen, was die mit ihren kleinen Mäusen in dem Alter angestellt haben, was da geschenkt wurde/wird...und evtl was abkupfern... Na!

Bin mal gespannt...

LG, Korianderfee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Zum ersten Geburtstag bekam Junior eine Hüpfburg. Ich probiers mal mit nem Foto. Da war er kaum mehr runterzubringen.

Ansonsten hab ich nicht sehr viel gemacht. Schwiegermutter und meine Eltern und mein Bruder waren da zum Kaffee und wir haben dann draußen gefeiert. Aber in dem Alter hab ich da nicht viel "aufgefahren".

Mach ich aber bis heute auch nicht. Wir unternehmen meist was mit den Kindern, aber es muss sich in Grenzen halten.

\"\"

„Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist.
Du weißt - und Gott weiß es auch - dass einer von deiner Sorte genug ist.“

Ralph Waldo Emerson

Vom 09.09.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen!!

Der 1. Geburtstag war bei uns auch was ganz besonderes........ Na!

\"\"

" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"

Vom 09.09.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmami04 Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
107 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
wir haben den ersten Geburtstag auch nur mit der Familie(Oma,Opa,Patenonkel) gefeiert, aber nichts groß aufgezogen. Verstehen die Kinder eh noch nicht. Es gab einen schönen Teddy, der auch jetzt (fast 4) immer noch im Bett ist und sie tröstet, wenn es ihr nicht gut geht.
Und ich würde mich auch nicht in der Pflicht sehen, etwas besonderes aufzufahren, nur weil Deine Schwiegermutter kurz vorher Geburtstag hat-es ist der Geburtstag Deines Kindes, gestalte es FÜR DEIN Kind.
Als Deko viele Luftballons, das war schon der Hit. Und etwas zu essen und trinken, was es sonst nur sehr begrenzt gegeben hat.(Saft, Kuchen, Kekse)

Viel Spaß beim Feiern!
Gruß Claudia

Vom 09.09.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwillings-mami Küchenjunge

Mitglied seit 10.05.2006
585 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

meine kleine Maus hatte letzten Monat ihren 1. Geburtstag.
Sie hat das Hiphop Zebra von Fisher Price bekommen. Sie liebt dieses Teil, sitzt jeden Tag wirklich lange drauf und hüpft was das Zeug hält.
Die Preise sind allerdings ganz unterschiedlich. Ich habe es bei Mytoys gekauft.
Kann ich Dir zu 100% empfehlen.
* klick *

LG

COnny

Vom 10.09.2008 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aililia Smutje

Mitglied seit 21.05.2007
369 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo

unser Sohn bekommt am Samstag den 13.09 ganz klassisch
ein Bobbycar zu seinem ersten Geburtstag, er war im
Geschäfft von dem Ding nicht runter zu bekommen!

Lg

Aililia

Vom 10.09.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

languedoc Smutje

Mitglied seit 04.05.2005
292 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

der erste Geburtstag ist schon etwas besonderes! (Wir haben vorgestern den 2. gefeiert und eigentlich war das noch schöner, weil die Kleinen einfach schon viel mehr mitkriegen)
Aber zurück zum 1. Geburtstag:
an Geschenken gab es ganz klassisch ein Bobbycar,
dann noch einen Steckwürfel und ??? (war sicherlich noch mehr)
Zu Besuch kamen alle Omas und Opas. Da sich unsere Kleine in dem Alter noch so gar nicht für Essen interessiert hat (auch nicht für Kuchen!) habe ich das Essen auf die Erwachsenen ausgerichtet.
Wir haben gar nicht so viel gemacht, es hatten einfach alle Zeit füreinander und wir haben uns einen schönen Tag gemacht!

lg, languedoc

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: