Basteln für Neugeborenes
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Meine Cousine hat letzte Woche eine Pauline zur Welt gebracht. gruss Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Hallöchen!!
Ein schönes Mobile für über das Kinderbett finde ich immer gut. Schau doch mal bei creadoo.de oder Bastel-elfe.de. Da findet man bestimmt was. Gruß, Kroete . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
ein Elfenmobile ist ganz einfach und richtig süß und vor allen Dingen nicht so.....na ja, weiß nicht, wie ich das sagen soll, so scheußlich Plastik eben falls es dich interessiert, kann ich dir gerne eine Anleitung tippen lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Julia,
frag´doch mal deine beiden Kinder, was sie gerne ihrer neugeborenen Couscousine Pauline basteln, malen, gestalten.... wollen!!! Du hast doch schon ein Paket gepackt - da sollte meiner Meinung nach der Gruß deiner Kinder wirklich nur noch eben ein Gruß sein Ein Keilrahmen / Leinwand z.B. lässt sich prima bemalen oder mit Händen... bedrucken und könnte ein schönes Andenken sein, über das sich deine Cousine freut und sicherlich einen schönen Platz im Kinderzimmer finden wird.......!! LG Christina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine