puhhh, geschafft... die Tüte ist fertig
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
ich habe gestern ca. 9 Std an der Schultüte für meine Tochter gesessen... Es würde mich mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt... Lieben Gruß suse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
öhm nicht wirklich lange. Höchstens ne stunde. Hab für meine Cousine eine gemacht zum beginn ihres Studiums. Hab Tonkarton genommen beschriftet befüllt ein Tuch bfestigt befüllt zugemacht fertig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
Ähhhh, ok.... bei mir musste "Hello Kitty" drauf... und zwar 3 Stück
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok das ist was anderes da hätt ich auch so meine schwierigkeiten gehabt, oder einfach ausdrucken und aufkleben, Zeichnerisch bin ich ne Niete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
also meiner wollte eine mit Dino drauf. Für die hab ich dann mit meiner Freundin (deren Sohn dummerweise ne voll komplizierte mit Fussballer wollte) und am Schluss noch mit Männe etwa 3 Stunden gebraucht. Das hat mir aber schon gereicht! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo,
unsere Tochter ist letztes Jahr einheschult worden und ich habe die Schultüte selber gemacht. Für mich stand von Anfang an klar, es gibt keine gekaufte. Sie war rot und hatte aus Moosgummi Herzen, Pferde und Ihren Namen auf der Tüte. Zugebunden war sie mit einem passenden Band und am Ende der beiden Bänder hing jeweils ein Schleichpferd. Die Tüte sollte nach Wunsch der Tochter farblich zu Ihrem Tornister passen. Sie hat die Tüte dann auch erst am Tag der Einschulung gesehen. LG alles gute für die Kinder die noch die Einschulung vor sich haben.... Matzo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry eingeschult natürlich.
Dauer der Bastelaktion, ca. 3 Stunden mit aufmalen , zu recht schneiden und aufkleben. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo,
wird heutzutage nicht mehr im Kindergarten gebastelt? Damals als ich eingeschult wurde, haben die Eltern sich einen Abend getroffen und haben gemeinschaftlich Schultüten gebastelt. Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Diana,
ja selber gebastelt (Bastelabend) im Kindergarten. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hi Daina,
bei uns gemeinerweise seit heuer nicht mehr, weil sich wohl einige Mütter über die Kosten (5,- Euro) aufgeregt haben. Also mußten wir selber ran! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Hallo!
Ich bin eine absolute "Bastelniete" Alles andere wäre superpeinlich gewesen. Ich habe sie aber mit viel Liebe gepackt LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Über die Schultüte hab ich mirdamals kenegedanken gemacht und hab die gleiche bekommen wie mein Bruder. Für mich war die Hauptsache das mein Schulranzen rosa ist.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine