neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

puhhh, geschafft... die Tüte ist fertig

Vom 21.08.2008 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse660  Suppenkoch

Mitglied seit 17.09.2005
177 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern ca. 9 Std an der Schultüte für meine Tochter gesessen...

Es würde mich mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt...

Lieben Gruß

suse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
öhm nicht wirklich lange. Höchstens ne stunde. Hab für meine Cousine eine gemacht zum beginn ihres Studiums. Hab Tonkarton genommen beschriftet befüllt ein Tuch bfestigt befüllt zugemacht fertig

Vom 21.08.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse660  Suppenkoch

Mitglied seit 17.09.2005
177 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ähhhh, ok.... bei mir musste "Hello Kitty" drauf... und zwar 3 Stück traurig

Vom 21.08.2008 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ok das ist was anderes da hätt ich auch so meine schwierigkeiten gehabt, oder einfach ausdrucken und aufkleben, Zeichnerisch bin ich ne Niete

Vom 21.08.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

also meiner wollte eine mit Dino drauf. Für die hab ich dann mit meiner Freundin (deren Sohn dummerweise ne voll komplizierte mit Fussballer wollte) und am Schluss noch mit Männe etwa 3 Stunden gebraucht. Das hat mir aber schon gereicht!

LG
Knöderl

Vom 21.08.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matzo Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2008
195 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
unsere Tochter ist letztes Jahr einheschult worden und ich habe die Schultüte selber gemacht.
Für mich stand von Anfang an klar, es gibt keine gekaufte. Sie war rot und hatte aus Moosgummi Herzen, Pferde und Ihren Namen auf der Tüte. Zugebunden war sie mit einem passenden Band und am Ende der beiden Bänder hing jeweils ein Schleichpferd. Die Tüte sollte nach Wunsch der Tochter farblich zu Ihrem Tornister passen. Sie hat die Tüte dann auch erst am Tag der Einschulung gesehen.

LG alles gute für die Kinder die noch die Einschulung vor sich haben....

Matzo

Vom 21.08.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matzo Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2008
195 Beiträge (ø0,13/Tag)
Sorry eingeschult natürlich.

Dauer der Bastelaktion, ca. 3 Stunden mit aufmalen , zu recht schneiden und aufkleben.

LG

Vom 21.08.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo,

wird heutzutage nicht mehr im Kindergarten gebastelt?

Damals als ich eingeschult wurde, haben die Eltern sich einen Abend getroffen und haben gemeinschaftlich Schultüten gebastelt.

Liebe Grüße
Daina

Nach der EM, ist vor der WM!!!

Vom 21.08.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matzo Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2008
195 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Diana,

ja selber gebastelt (Bastelabend) im Kindergarten.

LG

Vom 21.08.2008 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hi Daina,

bei uns gemeinerweise seit heuer nicht mehr, weil sich wohl einige Mütter über die Kosten (5,- Euro) aufgeregt haben. Jajaja, was auch immer!

Also mußten wir selber ran!

LG
Knöderl

Vom 21.08.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!
Ich bin eine absolute "Bastelniete" *ups ... *rotwerd* Bei uns gab es nur eine gekaufte.
Alles andere wäre superpeinlich gewesen.
Ich habe sie aber mit viel Liebe gepackt Na!

LG Silvia

Vom 21.08.2008 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Über die Schultüte hab ich mirdamals kenegedanken gemacht und hab die gleiche bekommen wie mein Bruder. Für mich war die Hauptsache das mein Schulranzen rosa ist.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: