Nackt in der Familie

zurück weiter

Muttertier1961

Mitglied seit 09.08.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
meine 17-jährige Tochter möchte dieses Jahr für 4 Wochen zu ihrer Schwester (34) meinem Schwiegersohn (44) und den Kindern. An und für sich habe ich nichts dagegen, denn meine ältere Tochter ist mit meinem Schwiegersohn glücklich und es scheint alles in Ordnung. Von meiner älteren Tochter weiss ich allerdings, dass mein Schwiegersohn im Sommer sehr oft völlig nackt in der Wohnung ist und nur anläßlich Besuchen etc. etwas überzieht, für sie ist das absolut in Ordnung.

Ich habe meine jüngere Tochter dazu gefragt und sie hat gesagt, dass es ihr im Grunde egal sei und ich solle mich nicht so anstellen. Sie sagt, er habe sie schon vor einiger Zeit gefragt, ob es ihr etwas ausmachen würde wenn er nackt ist und sie hat wohl gesagt, dass es in Ordnung sei. Nun, mein Schwiegersohn ist an sich wirklich sehr lieb und ein hilfsbereiter Mensch, aber.... aber.....ich mach mir halt Sorgen. Es ist doch etwas ungewöhnlich und ich überlege, ob ich den Besuch doch besser verbieten soll.

Wie denken denn die Leute hier darüber?

Gruß Vera
Zitieren & Antworten

chrissi00

Mitglied seit 02.09.2007
1.085 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Vera,

wenn deine Tochter fast erwachsene Tochter damit kein Problem hat lass sie doch fahren. Heutzutage wissen Jugendliche doch sowie schon alles über das andere Geschlecht und wenn sie meint das es ok ist, lass sie.

Ich persönlich fände es unmöglich, schon allein wenn ich daran denke wie es in der Küche ist, oder auf dem Sofa , z.B., aber das muss zum Glück ia jeder selber wissen

Gruss

Chrissi
Zitieren & Antworten

nata0807

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

mal angenommen, Deiner jüngeren Tochter wäre der nackte Schwager nun doch irgendwie unangenehm. Würde sie das sagen?

Oder hat sie das Gefühl, sie müsste diesen Gepflogenheiten im Haus ihrer Schwester zustimmen, weil das von ihr erwartet wird?

LG nata
Zitieren & Antworten

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
28.716 Beiträge (ø6,51/Tag)

<<mein Schwiegersohn ist an sich wirklich sehr lieb und ein hilfsbereiter Mensch<< na, dann ist doch alles in Ordnung! Was denn nun? Lala

Deine Tochter ist dort zu Besuch - also zieht er sich was an! Gefälligst und hoffentlich. YES MAN
Zitieren & Antworten

Berb

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,37/Tag)

Verbieten ist wohl schlecht in dem Alter.. ich würde mit der Schwester oder dem Schwiegersohn reden. Kann ja nicht so schwer sein, sich was überzuziehen und wenn es nur eine kurze Hose ist. Wenn man sich MAL z.B. auf dem Weg zum Bad nackt sieht, ist das sicher kein Problem, aber man muss nun nicht den ganzen Tag dem anderen seine Geschlechtsorgane präsentieren, finde ich.
Zitieren & Antworten

karatecat

Mitglied seit 08.09.2006
2.142 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Vera,

also ich würde meine Tochter auch fahren lassen. Sprich einfach mit Deiner anderen Tochter darüber. Solche Sachen, die wir oft als Problem ansehen, lösen sich von ganz alleine!!!


Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
6.238 Beiträge (ø1,32/Tag)

Der Fred ist doch ein Fake.... *tztz* Sicher nicht!



Zitieren & Antworten

Küchenlaus

Mitglied seit 07.09.2007
1.157 Beiträge (ø0,33/Tag)

@all

ich glaube, Hookahey, hat Recht!!!! Na!

Muttertier1961 lässt darauf schließen, dass er/sie/es Na! BJ 1961 ist - die große Tochter ist 34 Jahre alt

(rechenrechenrechenrechen)

also ist sie etwa 47 Jahre alt

und 47 (Alter der Mutter) - 34 (Alter der Tochter)

(rechenrechenrechenrechen)


= 13 BOOOIINNNGG....

Kann schon mal vorkommen...


Grüße

Küchenlaus
Zitieren & Antworten

iris75

Mitglied seit 07.09.2003
14.177 Beiträge (ø2,88/Tag)

Huhu,



wenn es kein Fake ist - rede doch mal mit deiner Ältesten!!!



Liebe Grüße, Iris
Nackt Familie 3138177918
Zitieren & Antworten

carrara

Mitglied seit 21.02.2007
27.740 Beiträge (ø7,59/Tag)

Hallo,

ich frage mich gerade, wieso man sich in einem Kochforum anmeldet, um diese Frage zu klären Sicher nicht!

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
28.716 Beiträge (ø6,51/Tag)

ist doch sonst nix los hier...und 'n Versuch wert na dann...
Zitieren & Antworten

Sam1805

Mitglied seit 26.06.2007
633 Beiträge (ø0,18/Tag)

*artighallosag*

2. Nick? *duckundwech*


LG

Nackt Familie 599350534
Zitieren & Antworten

Sabine-HH

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø3,34/Tag)

Sie macht sich halt Sorgen, dass die Tochter Würstchen zu sehen bekommt.
Insofern ist Kochforum schon ok!
Na!
Zitieren & Antworten

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
28.716 Beiträge (ø6,51/Tag)


carrara

Mitglied seit 21.02.2007
27.740 Beiträge (ø7,59/Tag)

Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ehrlich gesagt, find ich's trotzdem daneben Jajaja, was auch immer!

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine