Nackt in der Familie

09.08.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muttertier1961

Mitglied seit 09.08.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
meine 17-jährige Tochter möchte dieses Jahr für 4 Wochen zu ihrer Schwester (34) meinem Schwiegersohn (44) und den Kindern. An und für sich habe ich nichts dagegen, denn meine ältere Tochter ist mit meinem Schwiegersohn glücklich und es scheint alles in Ordnung. Von meiner älteren Tochter weiss ich allerdings, dass mein Schwiegersohn im Sommer sehr oft völlig nackt in der Wohnung ist und nur anläßlich Besuchen etc. etwas überzieht, für sie ist das absolut in Ordnung.

Ich habe meine jüngere Tochter dazu gefragt und sie hat gesagt, dass es ihr im Grunde egal sei und ich solle mich nicht so anstellen. Sie sagt, er habe sie schon vor einiger Zeit gefragt, ob es ihr etwas ausmachen würde wenn er nackt ist und sie hat wohl gesagt, dass es in Ordnung sei. Nun, mein Schwiegersohn ist an sich wirklich sehr lieb und ein hilfsbereiter Mensch, aber.... aber.....ich mach mir halt Sorgen. Es ist doch etwas ungewöhnlich und ich überlege, ob ich den Besuch doch besser verbieten soll.

Wie denken denn die Leute hier darüber?

Gruß Vera
 
09.08.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi00

Mitglied seit 02.09.2007
1.065 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo Vera,

wenn deine Tochter fast erwachsene Tochter damit kein Problem hat lass sie doch fahren. Heutzutage wissen Jugendliche doch sowie schon alles über das andere Geschlecht und wenn sie meint das es ok ist, lass sie.

Ich persönlich fände es unmöglich, schon allein wenn ich daran denke wie es in der Küche ist, oder auf dem Sofa , z.B., aber das muss zum Glück ia jeder selber wissen

Gruss

Chrissi
 
09.08.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,

mal angenommen, Deiner jüngeren Tochter wäre der nackte Schwager nun doch irgendwie unangenehm. Würde sie das sagen?

Oder hat sie das Gefühl, sie müsste diesen Gepflogenheiten im Haus ihrer Schwester zustimmen, weil das von ihr erwartet wird?

LG nata
 
09.08.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.258 Beiträge (ø7,49/Tag)

<<mein Schwiegersohn ist an sich wirklich sehr lieb und ein hilfsbereiter Mensch<< na, dann ist doch alles in Ordnung! Was denn nun? Lala

Deine Tochter ist dort zu Besuch - also zieht er sich was an! Gefälligst und hoffentlich. YES MAN
 
09.08.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,5/Tag)

Verbieten ist wohl schlecht in dem Alter.. ich würde mit der Schwester oder dem Schwiegersohn reden. Kann ja nicht so schwer sein, sich was überzuziehen und wenn es nur eine kurze Hose ist. Wenn man sich MAL z.B. auf dem Weg zum Bad nackt sieht, ist das sicher kein Problem, aber man muss nun nicht den ganzen Tag dem anderen seine Geschlechtsorgane präsentieren, finde ich.
 
09.08.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat

Mitglied seit 08.09.2006
2.115 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo Vera,

also ich würde meine Tochter auch fahren lassen. Sprich einfach mit Deiner anderen Tochter darüber. Solche Sachen, die wir oft als Problem ansehen, lösen sich von ganz alleine!!!


Liebe Grüße
Birgit
 
09.08.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.906 Beiträge (ø1,54/Tag)

Der Fred ist doch ein Fake.... *tztz* Sicher nicht!



 
09.08.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenlaus

Mitglied seit 07.09.2007
1.157 Beiträge (ø0,45/Tag)

@all

ich glaube, Hookahey, hat Recht!!!! Na!

Muttertier1961 lässt darauf schließen, dass er/sie/es Na! BJ 1961 ist - die große Tochter ist 34 Jahre alt

(rechenrechenrechenrechen)

also ist sie etwa 47 Jahre alt

und 47 (Alter der Mutter) - 34 (Alter der Tochter)

(rechenrechenrechenrechen)


= 13 BOOOIINNNGG....

Kann schon mal vorkommen...


Grüße

Küchenlaus
 
09.08.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003
13.443 Beiträge (ø3,35/Tag)

Huhu,



wenn es kein Fake ist - rede doch mal mit deiner Ältesten!!!



Liebe Grüße, Iris
Nackt Familie 3138177918
 
09.08.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007
25.272 Beiträge (ø9,19/Tag)

Hallo,

ich frage mich gerade, wieso man sich in einem Kochforum anmeldet, um diese Frage zu klären Sicher nicht!

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
 
09.08.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.258 Beiträge (ø7,49/Tag)

ist doch sonst nix los hier...und 'n Versuch wert na dann...
 
09.08.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam1805

Mitglied seit 26.06.2007
633 Beiträge (ø0,24/Tag)

*artighallosag*

2. Nick? *duckundwech*


LG

Nackt Familie 599350534
 
09.08.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø4,08/Tag)

Sie macht sich halt Sorgen, dass die Tochter Würstchen zu sehen bekommt.
Insofern ist Kochforum schon ok!
Na!
 
09.08.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.258 Beiträge (ø7,49/Tag)

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
 
09.08.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007
25.272 Beiträge (ø9,19/Tag)

Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ehrlich gesagt, find ich's trotzdem daneben Jajaja, was auch immer!

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
 
09.08.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø0,73/Tag)

Manche Foren, die man beim Googlen so findet, sind "tot", will sagen, dort wurde schon ewig nichts geschrieben. Viele Foren finde ich auch ganz schlimm unübersichtlich, das ist als Newbie auch nicht leicht, sich auf Anhieb zurecht zu finden. Ich habe schon zu so manchen Themen ein passendes Forum gefunden, mich aber nie so "wohl gefühlt" wie hier.

Mir geht dieses "Das hier ist ein KOCHforum!"-Argument echt manchmal auf die Nerven. Hier ist nun mal viel los und es gibt zig Unterforen, die auch andere Themen behandeln. Wenn es den Betreibern der Seite so wichtig wäre, die Foren ausschließlich auf Kochthemen zu beschränken, dann gäbe es diese Unterforen nicht und Themen, die von etwas anderem handeln, würden gelöscht.

Im Unterforum "Familie und Kinder" auf eine familien- und kinderbezogene Frage mit "KOCHFORUM! KOCHFORUM!" zu reagieren, finde ich stark befremdlich.

Zum Thema:


Ich finde es unpassend, wenn ein erwachsener Mann ständig nackt rumläuft, wenn die 17-jährige Schwester seiner Frau zu Besuch ist. Ich würde meiner jüngeren Tochter als Mutter den Besuch zwar nicht verbieten, aber in aller Deutlichkeit mit meinem Schwiegersohn sprechen, dass ich das nicht angebracht finde und er sich bitte etwas anziehen soll, solange meine minderjährige Tochter anwesend ist. Auch wenn sie schon 17 ist, ist sie noch nicht erwachsen.

Auch, dass er vor seinen eigenen Kindern ständig oder jedenfalls häufig nackt ist, finde ich irgendwie seltsam - sich beim Baden oder im Schwimmbad in der Dusche mal nackt zu sehen, ist ja völlig okay, man sollte Kindern ja auch keine Verklemmungen anerziehen, aber ständig "die Nudel" (KOCHforum!!) schaukeln lassen ist doch irgendwie daneben...

LG, kathrin
 
09.08.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.258 Beiträge (ø7,49/Tag)

Kathrin, gib mal "Nackt in der Familie" bei google ein - bei mir kommt da mind. eine Seite voller links (gofeminin, ciao,med,netdoktor...) aber kein CK - Was denn nun?
 
09.08.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø0,73/Tag)

gofeminin finde ich vom Layout her furchtbar, würde mich da nicht anmelden...die anderen kenne ich nicht...ciao.de ist doch m. W. so eine Seite, wo man Bewertungen für alle möglichen Dinge abgeben kann, oder? Ein medizinisches Forum war vielleicht auch nicht unbedingt das Wahre, zu steril...

Wer weiß, mit welchen Stichworten sie gesucht hat. Vielleicht hat die TE auch hier schon einige Rezepte gesaugt und jetzt, aus der Not heraus, über ein Problem zu sprechen, die Community entdeckt.

Ich find's ja auch manchmal komisch, mit welchen seltsamen Fragen so manch einer hier sein Debüt bringt. Aber "Das ist hier ein Kochforum, so eine Frage hat hier nichts zu suchen" finde ich überflüssig, da das so einfach nicht stimmt. Es ist kein reines Kochforum.

LG, kathrin
 
09.08.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam1805

Mitglied seit 26.06.2007
633 Beiträge (ø0,24/Tag)

Na, dann wird sich das bald ändern.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


LG

Nackt Familie 599350534
 
09.08.2008 22:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam1805

Mitglied seit 26.06.2007
633 Beiträge (ø0,24/Tag)

Pfeil nach rechts"Kathrin, gib mal "Nackt in der Familie" bei google ein - bei mir kommt da mind. eine Seite voller links (gofeminin, ciao,med,netdoktor...) aber kein CK - Was denn nun?" Pfeil nach links
das war darauf bezogen. Na!

LG

Nackt Familie 599350534
 
09.08.2008 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø0,73/Tag)

Mit Google-Stichwort "Familie und Kinder Forum" kommt übrigens Pfeil nach rechts an erster Stelle Pfeil nach links ein Link zu Chefkoch...mit dem Hinweis, dass es 10.870 Themen gibt.
 
09.08.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.258 Beiträge (ø7,49/Tag)

hast recht - genau danach würd ich auch suchen mit dem Thema... na dann...
 
09.08.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam1805

Mitglied seit 26.06.2007
633 Beiträge (ø0,24/Tag)

Wo ist eigentlich Vera?


LG

Nackt Familie 599350534
 
09.08.2008 22:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø0,73/Tag)

Wenn ich ein Forum suche, in dem es um Familie und Kinder geht, dann gebe ich das auch als Stichwort ein.
 
09.08.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø0,73/Tag)

Sabrina, wie so viele Newbies, die wahrscheinlich Zweitnick eines bestehenden Users oder irgendein gelangweilter Teenager sind, wird sich auch Vera nicht mehr melden.
 
09.08.2008 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.258 Beiträge (ø7,49/Tag)

davon reden wir doch... YES MAN
 
09.08.2008 22:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo,

es sind doch immer noch Sommerferien, oder!?? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Ute
 
09.08.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11

Mitglied seit 18.05.2006
7.168 Beiträge (ø2,37/Tag)

Hahaaaaa -

das ist doch mal eine NETTE Trollfrage, finde ich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht sollten das Muttertier und das Vatertier auch mal ne Weile nackich zuhause rumlaufen ... zum Eingewöhnen!

Leichtbekleidete Grüße
bluemoon
 
09.08.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.258 Beiträge (ø7,49/Tag)

von Vatertier steht da nix - also wenigstens das 1. posting sollte man schon lesen! na dann... Na!
 
09.08.2008 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø0,73/Tag)

xantula, du bist aber heute großzügig mit den Augenrollern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
09.08.2008 23:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.258 Beiträge (ø7,49/Tag)

ups - schon 3... *ups ... *rotwerd* ich lass es jetzt ...
 
09.08.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø2,54/Tag)

Hallo
Ich finde der sollte sein Schwanz bedecken und Ruhe,was ist das für ein Typ...........wenn ich persönlich Gäste erwarte
ziehe ich mich an,
Ich wurde meine Tochter nicht hingehen lassen oder mit Tochter(die mit 34) reden.................und Joe Pimmel (44)
auch............was ist das für ne Family........wie alt sind die Kinder dort auch 20?Selber mit Kinder?
ne Freack Show?
Ich bin zu "Alt"für sowas
VG
Redo
 
09.08.2008 23:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.258 Beiträge (ø7,49/Tag)

mit 64 find ich dich für das ganze Thema zu alt - Lachen (okay Kathrin?)
 
09.08.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,41/Tag)

Redo, du bist nicht nur zu alt sondern auch fürchterlich prüde. na dann...
 
09.08.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø2,54/Tag)

sicher,mit 43 wurde ich mit ein bild von eine Nackte 70j.riger vor die Nase "etwas" Komisch fühlen............
aber wenn für dich in Ordnung ist dann bitteschön....... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
 
09.08.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,41/Tag)

Ich kann eigentlich sehr gut aus dem Kontext etwas erraten. Diesmal aber nicht wirklich Redo. Was denn nun?
 
09.08.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø2,54/Tag)

ich habe antwortet die Dame da oben.........Was du Jetzt denkst oder vermutest ............also...............weistdu.....
..........Mini.............Moment ich kratze mich am Rücken.................. Lachen
ReDo
 
09.08.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,41/Tag)

BOOOIINNNGG....
Du sprichst so komisch....

Juckt dein Rücken?
 
09.08.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,41/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
09.08.2008 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø2,54/Tag)

Lachen ........Muttebestie ist weg.............
 
09.08.2008 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø2,54/Tag)

Lachen ........Muttebestie ist weg.............
 
09.08.2008 23:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer

Mitglied seit 22.12.2006
1.731 Beiträge (ø0,62/Tag)



wenn man mal nackt durch das Haus läuft...die Kinder sehen einen, der Partner- kein Problem, aber vor meinen oder den Geschwistern meines Mannes hätte ich schon etwas mehr Schamgefühl! Oder ist das ein FFK-Haus?


lg Nackt Familie 4255548820 that' Life
 
10.08.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø0,73/Tag)

Pfeil nach rechts Joe Pimmel Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


@xantula, 23:23: danke, wirkt schon viel weniger aggressiv und genervt. Küsschen
 
10.08.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria

Mitglied seit 20.11.2001
6.403 Beiträge (ø1,37/Tag)

ich mache hier dicht, muttertier kann sich ggf. bei mir per KM melden und dann schau mer mal, ob wir hier wieder auf machen.

gruss
saveria
 

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de