neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3-D Ultraschall in Bremen und Umgebung?

Vom 12.07.2008 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo!
Weiß jemand zufällig ob es in Bremen und Umgebung (komme nicht aus Bremen, wohne halbe Std. von entfernt) einen Arzt gibt der 3-D Ultraschall günstig anbietet? Könnte es auch bei uns im Kh machen lassen, aber da soll es ab 150,00€ kosten, und das ist mir doch ein wenig zu teuer. Es gab mal einen Arzt in Hamburg der es für 50,00€ gemacht hat, ist aber wohl leider viel teurer geworden, sonst wären wir da hin gefahren. Und nun wissen wir nicht wohin, und wir würden das sehr gern machen lassen.
LG
Nessa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.556 Beiträge (ø3,23/Tag)
Hi Nessa

wieso macht das nicht dein Arzt bzw. überweist dich?

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 12.07.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Meine Ärztin macht das leider nicht. Und eine Überweisung bekommt man ja nicht weil das eine freiwillige Leistung ist die von der Krankenkasse nicht übernommen wird. traurig

Vom 12.07.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Hmm, meine Tochter hat sie damals "verordnet" bekommen.

Vielleicht kommt es auch auf die Norwendigkeit an? Warum möchtest du denn diesen speziellen Ultraschall haben?

Vom 12.07.2008 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Es besteht bei uns keine Notwendigkeit. Wir wollten das einfach für uns haben. Manche bieten das ja auch mit Dvd usw. an. Wäre eine schöne Erinnerung für später. Viele lassen das einfach so mache. Deshalb muss man dass ja selber zahlen.

Vom 12.07.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Dann würde ich einfach mal die Bremer Kliniken anrufen, evtl. Delmenhorst usw. und die Preise vergleichen.

Vom 13.07.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Hier in Uelzen, gibt es eine Praxis die 3D Bilder macht, kosten weiß ich allerdings nicht, ich kann dir aber die Telefonnummer geben. Ich glaube eine kollegin sagte neulich sogar das sie 5D Bilder machen.

Liebe Grüße \"\"

Vom 13.07.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoch_73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2007
1.369 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Ampel,

kann jetzt zwar nichts zum Thema beitragen aber mich würde schon interessieren was 5 D Bilder sind. 3 D bedeutet ja schon räumlich. Die 4. und 5. Dimension würde mich dann schon wundern wo die noch herkommen Lachen

LG HK_73

Das Leben ist kein Frottee Schlafanzug!

Vom 13.07.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Nessa, mein FA macht auch 3D und 4D Ultraschall. aber das wird dir ja in remen wenig nutzen Na!

Hobbykoch, leider darf man ja nicht mehr verlinken. Google mal nach 4D Ultraschall, da bekommst du eine Menge Infos

5D-Ultraschall scheint es laut Google nicht zu geben!?

Vom 13.07.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoch_73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2007
1.369 Beiträge (ø0,74/Tag)
Danke Megaturtle,

aber ein Livebild als 4 D zu verkaufen finde ich schon ein wenig albern. Vermutlich steigert das aber den Preis.

Schönen Sonntag noch an alle

LG HK_73

Das Leben ist kein Frottee Schlafanzug!

Vom 13.07.2008 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Über Sinn und Unsinn dieser Bilder hab ich auch nichts gesagt. Wollte dir nur mitteilen, wie und wo du dich informieren kannst Na!

Vom 14.07.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Hallo! Lächeln
Also, hab gerade auf Empfehlung von jemandem in Oyten bei einem Arzt angerufen und dort einen Termin gemacht. Der macht das auch günstig, mit Dvd, mehrere Termine für 70€ Euro *freu*
LG
Nessa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: