kennt sich jemand mit schulgesetzen aus?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2006 |
weiss evtl. jemand ob man die schule wechseln muss wenn man in eine andere gemeinde gezogen ist? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2007 |
Die freie schuhlwahl gild meines wissens erst ab Sommer , kommt aber auch auf das Bundesland an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
Schulgesetzgebung ist Ländersache, d. h. du kannst für unterschiedliche Probleme 16 verschiedene Antworten in diesem Land bekommen. Also schreib doch bitte dazu, um welches Bundesland es sich handelt, dann kann dir besser und schneller geholfen werden. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Alpina
ruf auf dem Schulamt an, da geben sie dir die gewünschte Auskunft Liebe Grüße von Rest
![]() Egal was es ist, ich bin dagegen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2006 |
wir wohnen in nrw
ich blätter schon ne ganze weile durchs i-net aber gefunden habe ich bis jetzt noch nix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Hallo Alpina!
Guck mal hier Schulgesetz NRW Du musst in Art. 39 schauen! Da steht alles was du wissen musst! Liebe Grüße vom Eichkatzerl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine