neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Wollreste zum Basteln und Weben für den Kindergarten bzw. Hort

Vom 29.03.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudianh Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe mittlerweile alle meine Wollreste in die beiden KiTas meiner Kinder geschleppt, sie wurden begeistert gefeiert und verarbeitet. Nun ist die Leidenschaft noch mehr gestiegen und wenige Eltern können etwas abliefern. Daher hier meine Nachfrage, ob jemand kleine oder große Reste hat, wir nehmen alles und die Kids freuen sich garanteirt sehr!
Eure Clausi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2008 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speddy1970 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2008
130 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Clausi,

Leider habe ich keine Wollreste mehr.
Der Kindergarten bei uns hat diese auch super gerne genommen. Lachen
Das kommt immer wieder gut an. Die brauchen ja auch Mengen davon.

Liebe Grüße
Speddy

Vom 30.03.2008 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo Clausi

am besten stellst du deine Frage mal im "Freizeitvergrügen". Da treffen sich die ganzen Strick- und Häkel- uns sonstigen Basteltanten. Da gibt es einen Monatsstrickthread und ein sockenkörbchen....

lg
eifelkrimi

Vom 30.03.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
2.608 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

gibt es bei euch in der Stadt eine Art Handarbeitsgruppe?
Sowas gibts hier in vielen Gemeinden; einen Strick-, Häkel-, oder sonstwas-Treff,
da könntest du doch bei dir in der näheren Umgebung mal fragen,
dann sparst du dir obendrein auch das Porto für die CK-Wolle...

Nur so ne Idee...

mimam

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: