Medizinische Fachwörter?????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
kann mir jemand von euch weiter helfen?? Was heisst Morbus haemolyticus und was heisst Hydrops fetalis?ß Danke für eure HILFE!! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
steht alles ausführlich erklärt in Wikipedia. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
hydrops fetalis = schau hier Morbus haemolyticus = schau da. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
schau mal bei Wiki nach, aber frag lieber Deinen behandelnden Arzt; nur so Infos aus dem Internet, am End macht Dich das nur nervöser als nötig
________________________________________________________________________ Nicht alles, was berühmt und teuer ist, ist schlecht ... (Chefpastinake) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
ich würde Dir auch empfehlen, susa_s Rat zu beherzigen. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2008 |
Hallo!!
Es ist eine immunhämolytische Anaemie ( entsteht in der Schwangerschaft)!! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
dein Arzt hat dich nicht informiert??? Das Internet macht dich doch noch verrückter. Sprich mit deinem behandelndem Arzt. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meine Ärztin hat mir gesagt das ich ins Krankenhaus soll...
Ich hab sie gefragt was denn da gemacht werden soll.. sie hat nur gesagt das sie das nicht genau weiß Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huch
Dann frag die behandelnden Ärzte im Krankenhaus. ________________________________________________________________________ Nicht alles, was berühmt und teuer ist, ist schlecht ... (Chefpastinake) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Hallo Dalia,
aber den GRUND weshalb du ins Krankenhaus sollst hat dir deine Ärztin doch sicher gesagt ? oder wurde die Einweisung vom Krankenhaus veranlasst ?? (ich habe so am Rande mitbekommen, dass du eine Untersuchung dort hattest)... das mit dem da sie das offensichtlich nicht tut - erkundige dich beim zuständigen Arzt im KH... Alles Gute Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
naja sie schickt dich ja nicht aus Lust und Laune in KH. Da würd ich aber man genauer nachhaken. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hi Dalia,
guck bei Krankheitserklärungen besser nicht ins Internet, da stehen oft die dollsten Horrorgeschichten drin, und oft sind die Erklärungen auch nicht ganz korrekt. Frag den Arzt. Wenn er keine Antwort gibt, lass dich nicht abwimmeln. By the way: Finde es sehr erstaunlich, dass du dir als medizinischer Laie das Fachchinesisch merken konntest, aber dann nicht richtig weißt, was Sache ist! Liebe Grüße Schnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also kleinschneckchen.. ich hab es mir nicht einfach so gemerkt...
Meine Gyn hat mir einen Bericht in die Hand gedrückt, meine Blutwerte... Und darauf hab ich dann zu hause gelesen das es eine Risokoschwangerschaft ist, und das diese Diagnosen möglicher Grund für den Positiven Test sind. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
meine Ärztin hat nur gesagt das der Antikörpersuchtest positiv ist, und dass sie mich schon im Krankenhaus angemeldet hat, weil der wer so hoch ist. Auf meine Fragen hat sie nur gesagt das kann sie mir nicht sagen und dass die Ärztin im Krankenhaus das alles mit mir besprechen wird. Ich weiß also nicht was auf mich zu kommt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
na da wollte sich deine Ärztin wohl drücken oder??? Wann gehts ins KH??? Wünsche dir alles alles Gute - meld dich mal wieder - ja???? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Iris...
Morgen gehts ins Krankenhaus... Drück mir die Daumen dass, alles ok ist... Ich danke dir... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
tue ich auf jedenfall - ich werden morgen an dich denken. Wie lange du bleiben musst weisst du ja wohl noch nicht kommt ja wahrscheinlich auf den Befund an. Mach dich nicht allzu verrückt heute - es wird alles gut werden!!!! Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Also nun weiß ich das es dem Baby gut geht.. Kerngesund ist es Im Krankenhaus wurde eine Doppleruntersuchung mit Ultraschall gemacht. Nächste Woche muss ich nochmal ins Krankenhaus... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
ich freue mich für dich. Alles Gute für dich und das Baby. LG Rebekka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine