Mädchenname mit Konsant als Endung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
meine Freundin bekommt ein mädchen und möchte unbedingt einen Namen der nicht auf a,e i oder sonst einen Voakl endet sondern auf einen Konsonanten... ich hab schon viel nachgedacht und acuh gegoogelt, aber vielleicht fallen euch noich ein paar ein??? danke schon mal im voraus: hier mal die liste die ich schon habe... in frage kommen für sie nur die fett markierten....da streikt aber ihr mann... Jasmin / Yasmin Carolin / Karolin Kim Linn / Lynn Jennifer Elisabeth Isabel / Isabell Liv Marlen / Marleen Ann Catrin / Katrin / Kathrin Miriam Doreen Aylin / Eileen Maren Astrid Iris Carmen Agnes Edeltraud Kerstin Esther Ingrid Edith Judith Ruth Evelyn Ines Chantall Malin Paulin Lisann / Lysann Vivien Helen Laureen Karin Annabell Felicitas Jil / Jill Madlen / Madleen Susan / Susann Birgit Anett Marion Kirsten Janet Hildegard Ellen Margret Denise vielleicht fällt euch ja noch was ein??? lg atena Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Was kommt denn für ihren Mann für ein Endbuchstabe in Frage?
nicht dass ich mir jetzt mit falschen Vorschlägen seinen Zorn zu ziehe... Gruß von xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Rahel
Lillian ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@xantula
endbuchstabe gernell egal, aber die die ihr gefallen (INGRID wär da der FAvorit) findet er furchtbar "albacken". sie wiederum kann mit Chantal und dergleichen nix anfangen.... deswegen suchen wir jetzt mal noch vorschläge vielleicht mal was dabei was für beide in frage kommt.... @schokokeks Rahel hab ich noch nice gehört - spricht man das genauso aus? lg atena Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Britt Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Ann ist doch super
LG --- Ann Naja, ein Tipp noch von mir: Gretel ... find ich zwar nicht superschön, aber ich kenne ein Mädchen, zu dem dieser Name richtig gut passt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
schau mal auf der Seite firstname.de, da sind SEHR viele Namen und ich glaube, man kann gewisse "Vorgaben" machen - wie viele Buchstaben etc.. lg Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
Hallo,
meine Favoriten: Annegret, Carolin, Elisabeth. Tschüs luzlinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Also, ich muss ja ehrlich sagen: Irgendwie versteh' ich ihren Mann ja. Adelheid Heidrun Irmgard Gundis LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo!
Carmen, Carolin, Jennifer, Marion, Heidrun, Doris, Miriam, Maren, Mareen, Vivian... Wenn's eine Entscheidung gibt, sind wir natürlich gespannt Lg, sschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo simone!
dei seite ist echt super! danke für den link! lg atena Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2004 |
Hallo!
Gudrun, Sigrun, Marian ... Lg cristiana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
ich nehme mal an, dass die Endung '-trud' und -'gart' nicht so gefragt ist, aber wie wär's mit Ruth, Sharon, Jill, Janis, Marilyn, Loren, Solvig? LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
BEATRIX finde ich schön
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Elinor
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo,
vielleicht wäre Jeannine eine Alternative, das e am Ende hört man ja nicht. Ich kann den Mann auch gut verstehen und finde die meisten Vorlieben der Frau auch etwas Hausbacken. Nur Judith finde ich aus der Reihe schön. LG bini-mu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ihr seid ja fleissig!
werde die liste erweitern und alles meiner freundin zukommen lassen, vielleicht wirds ja einer von denen... @carrara stimmt, alle möglichen -truds, -garts und -hilds fallen aus. das schränkt schon mal ein (find ich aber selber nicht so pricklen, aber ist ja nicht mein baby) lg atena Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - Inken ist auch schön...
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
Hallo,
ich finde Anais sehr schön ( auf´s i kommen zwei Punkte nebeneinander ), Josephine ohne das letzte e auszusprechen gefällt mir auch sehr gut. Agnes aus deiner Reihe ist auch sehr schön. Aber wenn der süßer Engel deiner Freundin da ist wird Sie sicher ganz Intuitiv wissen welcher Name passt, so war es jedenfalls bei uns. Meine Mutter hatte, als sie mit meinem Bruder schwanger war (er ist 12 Jahre jünger), die Hand auf den Bauch gelegt und die Namen die Ihr gefielen gesagt und bei einem hat er jedesmal reagiert. Der war es dann auch. Hoffentlich hat er nicht aus Protest reagiert Liebe Grüße Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
und wie heißt er?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Atena,
ja Rahel spricht man so aus: >Ra-hell<, ist ein biblischer Name (vgl. engl. Rachel). Noelle, Alice, Damaris, hätte ich noch im Angebot... LG Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
BETH
|
||||
|
|||||
|
|||||
Celine - da spricht man das "e" ja auch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Hi,
Du kannst auch bei Kerstin die Vokale tauschen, finde ich auch schöner:Kirsten Ach ja Dorit fällt mir gerade noch ein. Grüße heitho |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2007 |
Hallo,
Maaryt, Armahn, Lucy, Soey, Susann, Christin, Gerburg, Marlies Liebe Grüße
Christine Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. (Walter Slezak) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2007 |
Hallo,
also ich find Geraldine (letztes e wird nicht gesprochen) schön. Grüße Amabu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2007 |
huhu
schau mal hier: www.kunigunde.ch/index.html lg aililia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Roxann Solveigh Erin Shirin Maybritt Aber wenn ihr "Ingrid" gefällt, gefallen ihr diese Namen wohl eher nicht.. Auch immer wieder (noch) schön: Elisabeth Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
ich habe noch:
Ingrun Ortrun Doris Ingeborg Annelies Ljubov (schreibt man das so? Ist ein russischer Name) Ruth Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
waltraud
lisann(e) susan marilyn fabienn(e) ellen eileen lynn falls ich doppeltgemoppelt habe sorry, habe nicht alle namen gelesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
Kerstin Maureen Holly April (englisch ausgesprochen) Cathy Cassidy Helen Carolin Das sind die die mir spontan eingefallen sind. Sollten mir noch mehr einfallen melde ich mich. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Auch ein paar Namen:
Ingrun Esther Pilar Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
berit
dorkas carmen scarlett senait janet ellis gar nicht so einfach..ich grüble weiter. lg, zuckerkrümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2003 |
Hallo!
Mir fällt noch ein: - Katrin - Ann-Katrin - Tess - Karen - Liv - Karin - Carmen - Dagmar - Judith - kim Gruß, Asterix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Wie findest Du
Mechthild oder gar Maut Gruß Wieselflink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo,
Almuth oder Christin Liebe Grüße p. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo atena,
schau doch mal in die Plauderecke. Da geht es gerade um die Omas der User und es sind sehr ausgefallene Namen dabei. LG bini-mu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Adelheit, Annegret, Heidrun
Leute - das ist ein KIND und keine Oma!! Grauslig... Ich könnt nich Jenny, Emily, Karin und Kerstin beisteuern lg, melfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
ich hätte noch Lilly und Vianne das e wird auch nicht gesprochen. Liebe Grüße MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
also die meisten Namen finde ich "uralt", eine Strafe für das arme Kind. Meine Favoriten: Carolin Kirstin/Kirsten Ellen ( mein 2.Name Vivian Mercedes Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2007 |
Hallo zusammen!
Meine jüngere Tochter (24) heisst Carolynn Charlott(e) = das e eben nicht gesprochen. Sie und auch ich finden den Namen sehr schön... LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Sarah ist schön, oder Hannah ?
LG, Engel2106 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Ach ja, und die Freundin von meinem Sohnemann heißt Ann-Kathrin.., auch schön....!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
wie wärs mit:
Marlen Charlin Laureen Elin Coleen lg momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Dorys.
D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2006 |
Berit, Gerit, Dorit, Ketevan, Tamar, Canan (Dschanan)
Liebe Grüße von der Backnudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Moin! Fabienne finde ich schön, so heißt die Tocter meiner Freundin. Oder wie ist es mit Nicole? Den Namen hab ich hier noch nicht gelese, da hört man das E auch nicht. Öhm, ich frage mich, ob Vorschläge wie Lilly, Jenny, Emily etc nicht irgendwie gegen die "keine-Vokale-am-Ende-Regel" verstoßen....? Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
-Maileen -Anouk -Carmen Gruß Nanca |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine