neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mädchenname mit Konsant als Endung

Vom 14.02.2008 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atena Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2003
534 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ihr lieben!

meine Freundin bekommt ein mädchen und möchte unbedingt einen Namen der nicht auf a,e i oder sonst einen Voakl endet sondern auf einen Konsonanten...

ich hab schon viel nachgedacht und acuh gegoogelt, aber vielleicht fallen euch noich ein paar ein???

danke schon mal im voraus: hier mal die liste die ich schon habe...

in frage kommen für sie nur die fett markierten....da streikt aber ihr mann...

Jasmin / Yasmin
Carolin / Karolin
Kim
Linn / Lynn
Jennifer
Elisabeth
Isabel / Isabell
Liv
Marlen / Marleen
Ann
Catrin / Katrin / Kathrin
Miriam
Doreen
Aylin / Eileen
Maren
Astrid
Iris
Carmen
Agnes
Edeltraud
Kerstin
Esther
Ingrid
Edith
Judith

Ruth
Evelyn
Ines
Chantall
Malin
Paulin
Lisann / Lysann
Vivien
Helen
Laureen
Karin
Annabell
Felicitas
Jil / Jill
Madlen / Madleen
Susan / Susann
Birgit
Anett
Marion
Kirsten
Janet
Hildegard
Ellen
Margret
Denise

vielleicht fällt euch ja noch was ein???

lg
atena

Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2008 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Was kommt denn für ihren Mann für ein Endbuchstabe in Frage?

nicht dass ich mir jetzt mit falschen Vorschlägen seinen Zorn zu ziehe... YES MAN

Gruß von xantula

Vom 14.02.2008 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Rahel
Lillian
...

Vom 14.02.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atena Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2003
534 Beiträge (ø0,17/Tag)
@xantula
endbuchstabe gernell egal, aber die die ihr gefallen (INGRID wär da der FAvorit) findet er furchtbar "albacken". sie wiederum kann mit Chantal und dergleichen nix anfangen....

deswegen suchen wir jetzt mal noch vorschläge vielleicht mal was dabei was für beide in frage kommt....

@schokokeks
Rahel hab ich noch nice gehört - spricht man das genauso aus?

lg
atena

Vom 14.02.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Britt Lachen

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 14.02.2008 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ann_77 Küchenjunge

Mitglied seit 07.10.2005
428 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ann ist doch super Lachen
LG --- Ann

Naja, ein Tipp noch von mir: Gretel ... find ich zwar nicht superschön, aber ich kenne ein Mädchen, zu dem dieser Name richtig gut passt.

Vom 14.02.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

schau mal auf der Seite firstname.de, da sind SEHR viele Namen und ich glaube, man kann gewisse "Vorgaben" machen - wie viele Buchstaben etc..

lg Simone

Vom 14.02.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luzlinde Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2005
129 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

meine Favoriten: Annegret, Carolin, Elisabeth.

Tschüs
luzlinde

Vom 14.02.2008 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi!

Also, ich muss ja ehrlich sagen: Irgendwie versteh' ich ihren Mann ja. na dann... Aber das ist Geschmacksache...

Adelheid
Heidrun
Irmgard
Gundis

LG
Cleo

Vom 14.02.2008 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.680 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo!

Carmen, Carolin, Jennifer, Marion, Heidrun, Doris, Miriam, Maren, Mareen, Vivian...

Wenn's eine Entscheidung gibt, sind wir natürlich gespannt hechel...

Lg, sschlumpfine

Vom 14.02.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atena Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2003
534 Beiträge (ø0,17/Tag)
hallo simone!

dei seite ist echt super!

danke für den link!

lg
atena

Vom 14.02.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cristiana Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.11.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Gudrun, Sigrun, Marian ...

Lg
cristiana

Vom 14.02.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

ich nehme mal an, dass die Endung '-trud' und -'gart' nicht so gefragt ist,
aber wie wär's mit
Ruth, Sharon, Jill, Janis, Marilyn, Loren, Solvig?

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 14.02.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
BEATRIX finde ich schön

Vom 14.02.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.544 Beiträge (ø1,37/Tag)
Elinor

Vom 14.02.2008 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,
vielleicht wäre Jeannine eine Alternative, das e am Ende hört man ja nicht. Ich kann den Mann auch gut verstehen und finde die meisten Vorlieben der Frau auch etwas Hausbacken. Nur Judith finde ich aus der Reihe schön.
LG bini-mu

Vom 14.02.2008 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atena Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2003
534 Beiträge (ø0,17/Tag)
ihr seid ja fleissig!

werde die liste erweitern und alles meiner freundin zukommen lassen, vielleicht wirds ja einer von denen...

@carrara
stimmt, alle möglichen -truds, -garts und -hilds fallen aus. das schränkt schon mal ein (find ich aber selber nicht so pricklen, aber ist ja nicht mein baby)

lg
atena

Vom 14.02.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - Inken ist auch schön...

Glück Auf

Bernd

Vom 14.02.2008 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CelineA Smutje

Mitglied seit 27.07.2007
504 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich finde Anais sehr schön ( auf´s i kommen zwei Punkte nebeneinander ), Josephine ohne das letzte e auszusprechen gefällt mir auch sehr gut. Agnes aus deiner Reihe ist auch sehr schön. Aber wenn der süßer Engel deiner Freundin da ist wird Sie sicher ganz Intuitiv wissen welcher Name passt, so war es jedenfalls bei uns. Meine Mutter hatte, als sie mit meinem Bruder schwanger war (er ist 12 Jahre jünger), die Hand auf den Bauch gelegt und die Namen die Ihr gefielen gesagt und bei einem hat er jedesmal reagiert. Der war es dann auch. Hoffentlich hat er nicht aus Protest reagiert Na! .

Liebe Grüße

Céline

Vom 14.02.2008 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
und wie heißt er?

Vom 14.02.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Atena,

ja Rahel spricht man so aus: >Ra-hell<, ist ein biblischer Name (vgl. engl. Rachel).

Noelle, Alice, Damaris, hätte ich noch im Angebot...

LG
Schoki

Vom 14.02.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoboo34 Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
556 Beiträge (ø0,35/Tag)
BETH

Vom 14.02.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
Celine - da spricht man das "e" ja auch nicht

Vom 14.02.2008 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heitho Küchenjunge

Mitglied seit 30.12.2007
612 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,
Du kannst auch bei Kerstin die Vokale tauschen, finde ich auch schöner:Kirsten
Ach ja Dorit fällt mir gerade noch ein.
Grüße
heitho

Vom 14.02.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sydawai  Suppenkoch

Mitglied seit 29.01.2007
960 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

Maaryt, Armahn, Lucy, Soey, Susann, Christin, Gerburg, Marlies

Liebe Grüße

\"\"

Christine

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. (Walter Slezak)

Vom 14.02.2008 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amabu Smutje

Mitglied seit 08.07.2007
758 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

also ich find Geraldine (letztes e wird nicht gesprochen) schön.

Grüße
Amabu

Vom 14.02.2008 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aililia Smutje

Mitglied seit 21.05.2007
369 Beiträge (ø0,2/Tag)
huhu

schau mal hier:

www.kunigunde.ch/index.html

lg

aililia

Vom 14.02.2008 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Roxann
Solveigh
Erin
Shirin
Maybritt

Aber wenn ihr "Ingrid" gefällt, gefallen ihr diese Namen wohl eher nicht.. Lachen Na!
Auch immer wieder (noch) schön: Elisabeth

Grüßle renimo

Vom 14.02.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
ich habe noch:

Ingrun
Ortrun
Doris
Ingeborg
Annelies
Ljubov (schreibt man das so? Ist ein russischer Name)
Ruth

Lieben Gruß Rosen

Vom 14.02.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenschein75 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2008
87 Beiträge (ø0,06/Tag)
waltraud

lisann(e)
susan
marilyn
fabienn(e)
ellen
eileen
lynn

falls ich doppeltgemoppelt habe sorry, habe nicht alle namen gelesen Lächeln

Vom 14.02.2008 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
2.102 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

Kerstin
Maureen
Holly
April (englisch ausgesprochen)
Cathy
Cassidy
Helen
Carolin

Das sind die die mir spontan eingefallen sind. Sollten mir noch mehr einfallen melde ich mich.

Lg

Vom 14.02.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Auch ein paar Namen:

Ingrun
Esther
Pilar

Lg, Marie

Vom 14.02.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerkrümel Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
berit
dorkas
carmen
scarlett
senait
janet
ellis

gar nicht so einfach..ich grüble weiter.

lg, zuckerkrümel

Vom 14.02.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asterix313 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.04.2003
571 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Mir fällt noch ein:
- Katrin
- Ann-Katrin
- Tess
- Karen
- Liv
- Karin
- Carmen
- Dagmar
- Judith
- kim

Gruß, Asterix

Vom 14.02.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wieselflink Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2004
386 Beiträge (ø0,13/Tag)
Wie findest Du

Mechthild

oder gar

Maut

Gruß
Wieselflink

Vom 15.02.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pierrette Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2006
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

Almuth oder
Christin

Liebe Grüße
p.

Vom 15.02.2008 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo atena,
schau doch mal in die Plauderecke. Da geht es gerade um die Omas der User und es sind sehr ausgefallene Namen dabei.
LG bini-mu Lachen

Vom 15.02.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
Adelheit, Annegret, Heidrun na dann...

Leute - das ist ein KIND und keine Oma!! na dann...
Grauslig...

Ich könnt nich Jenny, Emily, Karin und Kerstin beisteuern

lg, melfi

Vom 15.02.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.361 Beiträge (ø44,32/Tag)
Hallo,

ich hätte noch Lilly und Vianne das e wird auch nicht gesprochen.

Liebe Grüße MaRia

Vom 15.02.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

also die meisten Namen finde ich "uralt", eine Strafe für das arme Kind.
Meine Favoriten:

Carolin
Kirstin/Kirsten
Ellen ( mein 2.Name Na! )
Vivian
Mercedes

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 15.02.2008 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen!

Meine jüngere Tochter (24) heisst Carolynn Charlott(e) = das e eben nicht gesprochen. Sie und auch ich finden den Namen sehr schön...

LG Inge

Vom 15.02.2008 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel2106 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
237 Beiträge (ø0,12/Tag)
Sarah ist schön, oder Hannah ?
LG, Engel2106

Vom 15.02.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel2106 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
237 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ach ja, und die Freundin von meinem Sohnemann heißt Ann-Kathrin.., auch schön....!
...

Vom 16.02.2008 02:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
wie wärs mit:

Marlen
Charlin
Laureen
Elin
Coleen

lg
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 16.02.2008 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
2.928 Beiträge (ø1,39/Tag)
Dorys.

hechel...

D.

Vom 16.02.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backnudel Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,46/Tag)
Berit, Gerit, Dorit, Ketevan, Tamar, Canan (Dschanan)

Liebe Grüße von der Backnudel

Vom 16.02.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
1.436 Beiträge (ø0,49/Tag)

Moin!

Fabienne finde ich schön, so heißt die Tocter meiner Freundin.
Oder wie ist es mit Nicole? Den Namen hab ich hier noch nicht gelese, da hört man das E auch nicht. Na!

Öhm, ich frage mich, ob Vorschläge wie Lilly, Jenny, Emily etc nicht irgendwie gegen die "keine-Vokale-am-Ende-Regel" verstoßen....? Na! hechel...

Liebe Grüße!
Nicky

\"\"

Vom 16.02.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

-Maileen
-Anouk
-Carmen

Gruß Nanca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: