neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wenn Kinder Alkohol stehlen,

Vom 07.01.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
1.171 Beiträge (ø0,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mir fehlt eine Flasche Heidelbeer-Likör sie stand mit anderen im Keller.

Vor Weihnachten kam Besuch zu unseren Mieter,etwas später tollten

die Kinder im Treppenhaus haltlos laut auch gingen sie auf den

naheliegenden Spielplatz auch dort tollten sie unmöglich sie gingen

mehr hampelnt wie aufrecht umher.Ein paar Tage später vermißte

ich die Likörflasche.Der Besuch und die Kinder fuhren über Weihnachten

in Urlaub,sie kamen zum Schulanfang zurück sollte ich sie jetzt noch

darauf ansprechen,was meint Ihr danke für Eure Hilfe miau, ruuuuuup!

LG Hildegard

~~~~**Kalorien, sind kleine Tierchen die nachts zu Dir nach hause kommen, und die Klamotten enger nähen**~~
Henry Ford
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo,

bist du denn sicher das sie dir fehlt?
Vielleicht hast du sie schon getrunken, sie verschenkt, dich verzählt, sie gar nicht gekauft.
Frag mal deinen Mann, vielleicht hat er sie.

Können es denn nur die Kinder gewesen sein?

Da der Vorfall bereits mind. 2 Wochen her ist, würde ich nicht mehr darauf ansprechen.

LG Daina

P.S. Dein Text ist sehr schwer zu lesen, vielleicht das Fläschen gerade getrunken? Na! Lachen

Vom 07.01.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
nein - oder hast du gesehen, dass einer die Flasche in der Hand hatte ? sind doch nur Vermutungen ...

slts
Grisou

Vom 07.01.2008 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.544 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo,

ist dein Keller mit den Alkoholika offen für alle? Wenn ja, solltest du zusperren.

Ansprechen würde ich gar nichts, wenn ich nicht wirklich was gesehen hätte.

Gruß, Doris

Vom 07.01.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Litschi-chan Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2004
925 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi!

Würde nichts sagen. Hier sind lediglich Vermutungen, keine Beweise und man ist solange unschuldig, wie die Tat nicht bewiesen ist.

Mich würde auch Wunder nehmen, ob euer Keller und die darin enthaltenen Gegenstände, frei zugänglich sind. Wenn dem so wäre, muss ich leider sagen, seid ihr selbst Schuld. Klar, man sollte nicht stehlen, aber man muss damit rechnen, dass solche "Einladungen" auch angenommen werden.

Grüsse!

Vom 07.01.2008 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
Hallo,

danke für Eure Meinung ,da mein Schatzi nicht alles abschließen möchte habe ich es auch nicht getan.

Nun ist es aber schon einmal mit Bierflaschen passiert und konnten den Jungen stellen.

Jetzt ist es aber so das die selben Freunde wieder kommen wie damals vor 3 Jahren.

Die Räume werde ich jetzt abschließen,mein Schatzi muß sich daran gewöhnen und

ich möchte nicht öfters Jemand verdächtigen.

LG Hildegard

~~~~**Kalorien, sind kleine Tierchen die nachts zu Dir nach hause kommen, und die Klamotten enger nähen**~~
Henry Ford

Vom 07.01.2008 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.803 Beiträge (ø1,39/Tag)
hallo Hildegard,

so würde ich auch verfahren. Solange Du keinen gesehen hast, kannst Du schlecht was sagen. Und jetzt weisst Du wenigstens, wer Zugang hat.

LG

elmise

Vom 07.01.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
2.601 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Hildegard,

wenn du keinen in flagranti erwischt hast, würde ich auch nichts mehr sagen. Stell die Sachen einfach woanders hin. Falls du wirklich sicher bist, dass die Kinder es sind, sprich sie und die Eltern drauf an. Aber wirklich nur dann.

By the way: Wenn der Keller auch für andere Mieter zugänglich ist, sollte man schon aus rechtlichen/versicherungstechnischen Gründen ein Schloss dranhängen und dieses auch nutzen. Sonst gibt es bei Diebstahl (weiß ja nicht was ihr sonst noch so im Keller habt) u.U. keine Kohle!

Gruß
Schnecke

Vom 07.01.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Hildegard!

Da würde ich aber ein Schloß vor die Tür machen.

Natürlich ist es möglich, daß die Jugendlichen die Flasche stibizt haben. Aber beweisen kannst Du es nicht.

Dennoch ist es gut, daß Du es bemerkt hast, so kannst Du dann auch reagieren.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 07.01.2008 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi113  Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
Halo,

Ihr glaubt nicht wie mich das über die Feiertage belastet hat.

Man will doch niemand belasten.Die Tür bleibt abgeschlossen.

LG Hildegard

Henry Ford

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: